Feuervogel v63G - Seite 23

 

Volatilität

Ist es möglich, den Handel für einen Zeitraum von z.B. 48 Stunden zu stoppen, wenn sich der Kurs zu schnell bewegt?

 
Hendrick:
Das erste, was wir wirklich brauchen, ist Geldmanagement. Ich habe Firedave gefragt, ob er bereit ist, Firebird auf diese Art und Weise anzupassen.

Hallo Hendrick, könnten Sie mir den EA schicken oder einfach posten, der die Money Management Funktion haben soll? Ich werde es hinzufügen und Sie könnten überprüfen, ob es Ihren Anforderungen entspricht. Ich hoffe das hilft

 

Die Ergebnisse der letzten Wochen auf einem Minikonto.....

 
firedave:
Hi Hendrick, könntest du mir den EA schicken oder einfach posten, der die Money Management Funktion haben soll? Ich werde ihn hinzufügen und Sie können überprüfen, ob er Ihren Anforderungen entspricht. Ich hoffe, das hilft

Hallo Firedave!

Ich schätze es sehr, dass du MM zu Firebirdv63G hinzufügen wirst. Es ist beigefügt. Nochmals vielen Dank!

Dateien:
 

hendrick

welche Stunden denken Sie, dass ist gut für firebird v63g in GMT Zeit? danke.

 
bao1980:
welche Stunden denken Sie, dass ist gut für Firebird v63g in GMT Zeit? danke.

Ich werde nächste Woche 2 Konten haben: eines für 24 Stunden am Tag und das andere ist nur während der folgenden Zeiten aktiv (ich bin bei GMT+2):

8-12

13-15

16-18

19-23

Ich denke, diese Zeiten sind für Firebird am besten geeignet.

 

Leute,

Können wir einen Trendindikator wie MA oder MACD hinzufügen, um den Trend zu überprüfen und nur dann zu kaufen, wenn der Trend nach oben zeigt und umgekehrt...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Jungs,

Können wir Trend-Indikator wie MA oder MACD hinzufügen, um den Trend zu überprüfen und nur kaufen, wenn der Trend nach oben und umgekehrt ist...

Danke

Babar

Hallo Babar,

Soweit ich weiß, ist Firebird ein Countertrend und kein Trendfolger EA.

 

hendrick

in v065tf verstehe ich das nicht: vom stundenhandel :8 bis zum stundenhandel 18. kann ich es von 0 bis 24 einstellen. bei welchem paar funktioniert es Ihrer Meinung nach gut? können sie ihre einstellungen aufschreiben?

 
bao1980:
in v065tf verstehe ich nicht, dies: von Stunde Handel :8 bis Stunde Handel 18. kann ich es von 0 bis 24. welches Paar es gut funktionieren auf tun Sie denken? können Sie Ihre Einstellungen zu schreiben?

Haben Sie diesen Thread von Anfang bis Ende gelesen? Da steht alles drin!

Grüß Gott.

Grund der Beschwerde: