Phoenix ist da! - Seite 27

 

Phoenix 4.2 Neue Einstellungen EURUSD GBPUSD

Neue Einstellungen für den EURUSD und GBPUSD:

EURUSD

SMAPeriod = 83;

SMA2Bars = 18;

Prozentsatz = 0,003;

TakeProfit = 42;

StopLoss = 84;

TrailingStop = 0;

OSMAFast = 4;

OSMASlow = 35;

OSMASignal = 6;

HüllkurvenPeriode = 4;

Fast_Period = 25;

Langsam_Periode = 20;

DVBuySell = 0,0005;

DVStayOut = 0,012;

GBPUSD

SMAPeriod = 22;

SMA2Bars = 24;

Prozentsatz = 0,003;

TakeProfit = 42;

StopLoss = 84;

TrailingStop = 0;

OSMAFast = 5;

OSMASlow = 25;

OSMASignal = 3;

HüllkurvenPeriode = 2;

Fast_Period = 39;

Langsam_Periode = 56;

DVBuySell = 0,0006;

DVStayOut = 0,008;

 
 

Hendrick..ich bin gut, um es zu testen und geben Sie meine Meinung, aber wo kann ich die 4.2..und teste ich es wie pro Ihre Einstellungen für jedes Paar, dass Sie mehrere Beiträge früher geschrieben haben..danke im Voraus für Ihre große Hilfe

 

Backtesting

Hendrick,

Ich danke Ihnen für die Kopie von Phoenix 4_2 und habe versucht, eine gültige Optimierung für das von Ihnen angeforderte Paar zu erhalten, ohne Erfolg. Ich habe den EA noch nicht für die Paare verwendet, für die Sie Einstellungen haben, aber ich vertraue auf Ihre Arbeit bei diesen. Ich habe begrenzte Computer-Verfügbarkeit im Moment.

Da Sie gesagt haben, dass Phoenix 4_2 völlig anders ist, ist es möglich, dass Sie einen kurzen Überblick über die Strategie und die Entscheidungslogik geben. Vielleicht hilft mir das, verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zu verstehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit. Bitte wissen Sie, dass ich mein Bestes tun werde, um Ihre Arbeit zu respektieren, indem ich im Gegenzug mein Bestes für Sie und alle anderen tue.

 
cementman:
Hendrick..ich werde es gerne testen und Ihnen meine Meinung sagen, aber wo kann ich die 4.2 bekommen..und kann ich sie gemäß Ihren Einstellungen für jedes Paar testen, die Sie einige Beiträge zuvor geschrieben haben..vielen Dank im Voraus für Ihre große Hilfe

Hallo!

Schicken Sie mir eine PM mit Ihrer E-Mail-Adresse und ich schicke Ihnen eine Kopie. Willkommen in diesem Thread und lassen Sie uns wissen, was Sie von Phoenix 4.2 halten!

Hendrick.

 
DeadEye96:
Hendrick,

Ich danke Ihnen für die Kopie von Phoenix 4_2 und habe versucht, eine gültige Optimierung auf das Paar, das Sie ohne Erfolg angefordert zu bekommen. Ich habe nicht die EA noch auf die Paare, die Sie haben Einstellungen für aber, Vertrauen in Ihre Arbeit auf diese verwendet. Ich habe begrenzte Computer-Verfügbarkeit im Moment.

Da Sie gesagt haben, dass Phoenix 4_2 völlig anders ist, ist es möglich, dass Sie einen kurzen Überblick über die Strategie und die Entscheidungslogik geben. Vielleicht hilft mir das, verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zu verstehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit. Bitte wissen Sie, dass ich mein Bestes tun werde, um Ihre Arbeit zu respektieren, indem ich im Gegenzug mein Bestes für Sie und alle anderen tue.

Hey DeadEye (wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen?)

In Kürze werde ich Dir alle Informationen über Phoenix 4.2 geben, die Du haben möchtest! Für den Moment bleiben Sie dran und versuchen Sie, Phoenix 4.2 mit den Einstellungen zu testen, die ich zuvor gepostet habe. Ich weiß Ihren Beitrag zu schätzen!

Viele Grüße,

Hendrick

 

Phoenix 4.2

Leistung 26 September06

7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends GMT

Geschlossene Positionen:

GBP/USD lang -84

EUR/JPY überkauft -84

Offene Positionen:

USD/JPY short (-55)

 

Hendrick,

Ich werde auch meine Vorwärtstests für 15 Minuten (und 1 Stunde) 9 Paare am Freitag veröffentlichen. Ich warte nur darauf, dass die Woche zu Ende geht.

Yannis

 
 

Hendrick

Ich bin gerade diesem Forum beigetreten und lese Ihr System mit Interesse.

Können Sie mir bitte sagen, welche Indikatoren die folgenden auf MetaTrader4 auf eur/$ sind

Fast_Period = 25;

Langsam_Periode = 20;

DVBuySell = 0.0005;

DVStayOut = 0,012;

Herzliche Grüße

Grund der Beschwerde: