Universal MA Kreuz EA - Seite 16

 
iscuba11:
Thanks! Wenn wir dieses ConfirmOnEntry [false] lösen können, wird das ea ein leistungsstarkes ea sein. Ich kann sehen, wie dies kann die Logik-Sequenz zu komplizieren, aber ohne es auf false, das Programm triggert zu spät auf einem großen Ausbruch (1 bar später). Das kann dazu führen, dass der Einstieg am oberen Ende eines Anstiegs erfolgt, und wenn die Währung zurückgeht, bevor sie wieder ansteigt, kann man ausgestoppt werden, selbst mit einem Stop-Loss von 50 Pips (ist mir schon passiert). Wären wir jedoch früher beim ersten Anstieg eingestiegen, wären wir nicht ausgestoppt worden.
Gib dein Bestes, Dave!

Dave

<

Hallo Dave, ich habe die korrigierte Version hochgeladen, bitte probieren Sie sie aus und teilen Sie mir Ihren Kommentar mit. Ich danke dir im Voraus

 
rarango:
Hallo,

Ich habe versucht, einige Einstellungen im Backtester zu optimieren und dort scheint die Ea gut zu funktionieren. Aber wenn ich in Demo-Konto läuft es nicht platzieren keine Aufträge nach einem Kreuz.

Alles scheint in Ordnung zu sein: Lächelndes Gesicht auf dem Chart und Live-Handel zulassen ist aktiviert.

Meine Einstellungen sind:

Expert_Name=---------- Universal MA Cross EA v7.1

MagischeZahl=1234

StopLoss=180.00000000

TakeProfit=26.00000000

TrailingStop_Setting=---------- Trailing Stop Einstellung

TrailingStopType=2

TrailingStop=1

Indicator_Setting=---------- Indikator-Einstellung

FastMAPeriod=10

FastMAType=1

FastMAPrice=0

LangsamZeitraum=80

LangsamTyp=1

SlowMAPrice=0

CossDistance_Setting=---------- Min Cross Distance Einstellung

MinCrossDistance=1

MaxLookUp=1

Exit_Setting=---------- Exit-Einstellung

StopAndReverse=0

PureSAR=0

ThirdEMA_Setting=---------- Dritte MA-Einstellung

UseThirdMA=0

UseCounterTrend=0

NurZählerTrend=0

DritteMAPeriode=100

DritterMATyp=1

ThirdMAPrice=0

CTStopLoss=0

CTTakeProfit=0

Order_Setting=---------- Ordereinstellung

ReverseCondition=0

ConfirmedOnEntry=1

EinEintragProBar=1

AnzahlVersuche=5

Schlupf=5

OpenOrder_Setting=---------- Einstellung für mehrere offene Geschäfte

MaxOpenTrade=2

MinPreisAbstand=5

Zeit_Parameter=---------- EA-Aktivzeit

UseHourTrade=0

StartHour=10

EndHour=11

MM_Parameter=---------- Geldverwaltung

Lots=1.00000000

MM=0

KontoIsMicro=0

Risiko=10

Alert_Setting=---------- Alert-Einstellung

AktivierenAlarm=1

SoundDateiname=alert.wav

Testing_Parameters=---------- Backtest-Parameter

Drucksteuerung=1

Show_Settings=1

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo rarango, bitte lade die aktualisierte Version aus Beitrag #1 herunter und probiere sie aus. Lass mich wissen, ob das Problem immer noch besteht. Hoffentlich hilft das

 
juanchoc:
Hallo!

Schönes Ea!

Können Sie eine Shift-Eigenschaft zu den gleitenden Durchschnitten hinzufügen?

JCC

Hallo, hinzugefügt, um die EA, überprüfen Sie Post #1. Hoffe das hilft

 

Dankeschön

Firedave,

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für Ihre Arbeit. Ich bin neu in der Forex-Branche und Ihr Ea hat mir sehr geholfen, die Verwendung von gleitenden Durchschnitten für den Handel zu verstehen.

Seine Flexibilität ist großartig!

 
firedave:
Hallo Dave, ich habe die korrigierte Version hochgeladen, bitte probiere sie aus und lass mich deinen Kommentar wissen. Vielen Dank im Voraus

Du hast meinen Tag und meine Woche gerettet, FireDave! Ich bete, dass es funktioniert. Ja, dies wird ein leistungsstarker EA sein. Ihre Fähigkeiten werden sehr geschätzt. Wir sind sehr nah dran.

Die nächste Woche wird die Geschichte erzählen. Danke, mein Freund, und ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende. Halten Sie sich von Erdbeben, Flutwellen und Vulkanausbrüchen fern!

Dave

<<

 

FireDave, offensichtlich haben Sie die MinCrossDistance und MaxLookUp weggelassen, als Sie ConfirmedOnEntry auf false gesetzt haben. Das funktioniert nicht gut, weil das Cross nicht durch die Lücke validiert wird. Infolgedessen sind einige Überkreuzungen keine guten Überkreuzungen und es entsteht ein Verlust. Können Sie nicht dafür sorgen, dass das gleiche Verfahren für die Überprüfung des ConfirmedOnEntry (nächster Balken) beim aktuellen Balken beginnt, wenn Sie "false" auswählen? Auf diese Weise würde es beim aktuellen Balken richtig funktionieren und die Lücke beim Crossover wird beim aktuellen Balken oder ein paar Balken später mit Hilfe der MinCrossDistance- und MaxLookUp-Funktion validiert. Dies würde wirklich helfen, falsche Crossovers auf dem aktuellen Balken zu vermeiden. Ich schätze Ihr Fachwissen sehr!

Dave <
 

Einfaches SAR MA Cross benötigt

Hallo,

Im auf der Suche nach einem SIMPLE Stop und Reverse (immer im Markt) EA bot.

Die, die in diesem Thread sind zu kompliziert es scheint. Ich habe versucht, reine SAR-Modus

mit dem Universal EA, aber es schien nicht zu funktionieren. Es schloss mit einem großen Verlust, die wie u sehen können, von dieser gif-Datei ist praktisch unmöglich mit meinen Einstellungen.

Id auch wie MM enthalten (10% Handel immer).

Vielleicht weiß jemand, wie man bestehende EAs einfach modifizieren kann, um das oben genannte Ziel zu erreichen

um das oben genannte Ziel zu erreichen.

Soweit ich sehen kann (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege), gibt es praktisch keine Möglichkeit, signifikant viel Geld mit einem 14/196 Cross-Setup zu verlieren. Weil: Immer, wenn die Kreuze schnell sind... nur in und out, scheint es zu sein, über Break-Even. Je länger das Kreuz im Spiel bleibt..desto mehr Gewinn baut sich auf.

Ich möchte einen sehr einfachen MA Cross EA für das Position Trading verwenden. Bitte sehen Sie sich die angehängte GIF-Datei an. Hier sehen Sie 14/196 MA-Kreuzungen.

Ich zähle 8 abgeschlossene (offene und geschlossene) Kreuze. Keine davon mit signifikantem Verlust. Die kleineren endeten entweder in der Nähe der Gewinnschwelle oder mit einem kleinen Gewinn.

Die größte Kreuzung war für 1973pips über 1Yr4months. Das ist LONG term trading, aber es passt mir, für seine sehr sehr sicher. In meinem Fall, Id haben, dass für 5L eröffnet, und das stellt sich heraus, dass $ 90.865 für diesen Zeitraum. Das ist meiner Meinung nach eine gute Rendite für einen sehr sicheren Ansatz.

Die obigen Angaben beziehen sich auf Euro/USD, falls es Sie interessiert. Es gibt viele andere Währungspaare, dass ein solches System funktioniert gut auf, so ist es wichtig, die EA in der Lage sein wird, auf mehrere Paare gleichzeitig verwendet werden.

Dateien:
 

Hallo Dave,

Du hast bei der Programmierung dieses Systems hervorragende Arbeit geleistet. Ich benutze es seit ein paar Tagen und versuche, die benötigten Parameter zu ermitteln, es wird wahrscheinlich funktionieren, ich habe es nur noch nicht herausgefunden. Ich weiß, dass Ihre Zeit wertvoll ist, so viele Fragen und so wenig Zeit.

Vielleicht können Sie oder jemand anderes diese Frage beantworten.

Ich verwende einen 4-Stunden-TF auf das Kreuz, das ich im Handel bleiben möchte, wenn das Kreuz immer noch am Ende des Balkens wahr ist, wenn nicht, aussteigen. Dann auf alle zukünftigen Bars Ausstieg, sobald es ein Kreuz und nicht warten, bis das Ende der Bar, als auf 4hr Preis kann wirklich weg von Ihnen zu bekommen. Ein Gewinn könnte sich in einen Verlust verwandeln.

Ich benutze 8 EMA der Eröffnung und 5 EMA der Schließung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Al

 

Start- und Stopp-Stunde

Wenn der EA automatisch sein soll, warum erzeugt die Start- und Stop-Funktion im UNI MA nur einen Kommentar? Warum startet und stoppt das Programm nicht den Handel?

Dave <<
 

Firedave, fügen Sie diesen Code ein, um die Warnfunktion zu reparieren, so dass sie anzeigt, welche Währung sich nach oben oder unten bewegt. Der Code befindet sich am Ende Ihres Codes. Mein Dank geht an LowPhat, der geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

//----------------------- ALERT ON MA CROSS

//----------------------- QUELLE : FIREDAVE

void subCrossAlert(string type)

{

string AlertComment;

if(type=="UP")Alert (Symbol()," - ", "Moving Average Cross UP !");

if(type=="DOWN") Alert (Symbol()," - ", "Gleitender Durchschnitt Kreuzung DOWN !");

Alert(AlertComment);

PlaySound(SoundFilename);

}

//----------------------- END FUNCTION

Dave <<
Grund der Beschwerde: