Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 114

 

Der Drawdown ist - 457 Dollar und der Gewinn bei geschlossenen Geschäften ist +457 Dollar.

457 - 457 = 0 = Ersteinlage.

 

ND

Fantastisch, wirklich danke für Ihre Hilfe. Ich habe auch eine große Fibo-Erweiterung indy zu können Sie empfehlen, ein ich hasse den Handel ohne sie?

 

Wie zu WW für USDCHF auf h1 so schloss ich diesen Handel mit 26 Pips im Gewinn (verkaufen).

Ich schloss bei 0,8244 (Verkauf) mit 26 Pips Gewinn, aber es ist 0,8197 für jetzt!

Also, es war richtig über diese WW.

---------------

Fibo-Erweiterung indy?

nicht auf Muster bezogen?

Ich benutze kein Fibo.

Ich benutze Pivot (Preis ist über Pivot ist bullish und unten ist bearish - für M5 oder M15 Zeitrahmen).

Lassen Sie mich sehen ...

Nun ja.

Sie haben die Wahl

Fibo & Gann Variationen:

-ALLW D Gann Stuff Thread ist hier.

- Indikatoren ist hier.

- alle forex-tsd Links zu Fibo (Video, Artikel, Indikatoren, Systeme und so weiter) ist hier.

- Fibonacci-Levels mit Preis enthalten... hier gepostet.

- Bearbeitung von Fibonacci-Levels optionsexplained hier

- Camarilla-Indikatoren sind hier und hier und hier

- Etwas über Andrews Pitchfork ist hier

- COMMITMENT OF TRADERS(COT)-Indikator hier

- Auto Fibonacci von Codersguru ist hier

- Fibo Circle Indikator von cja ist in diesem Beitrag.

- Fibo MultiColor Indik ator von cja ist auf diesem Beitrag.

- fibocalc_V31 Indikator fixierte Version ist auf diesem Beitrag.

----------------

Ich habe einen Pivot-Indikator angehängt: Wenn der Kurs die gepunkteten Linien (blau oder rot) durchbricht, handelt es sich um einen Ausbruch. Befindet sich der Kurs innerhalb dieser Linien, so handelt es sich um einen normalen Trend, der nach unserem Verständnis als bearish /bullish als primärer Trend zusammen mit einem sekundären Trend usw. klassifiziert werden kann. Dieser Indikator wurde auf der Grundlage des FibonacciTrader Magazins Ausgabe 6 kodiert (er wurde in diesem Indikator geschrieben, wenn Sie ihn in Metatrader öffnen).

Ändern Sie die Breite auf 2 oder 3:

Dateien:
 

Es ist der andere Fibo/Pivot-Indikator (siehe Anhang).

Ich benutzte es für die lange Zeit.

Legen Sie einfach den Indikator in den Indikatoren-Ordner, die Vorlage (im Anhang) in den Vorlagen-Ordner, öffnen Sie den Metatrader (oder kompilieren Sie den Indikator im MetaEditor), öffnen Sie einen beliebigen M5-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts, wählen Sie die Vorlage und den Namen dieser Vorlage.

Sie können etwas wie das Folgende sehen:

Es ist Teil des asctrend Systems für M5 timeframe - Template/Chart für Exit.

Dateien:
 

ND

Großartig, vielen Dank, Sie sind ein echter Sportsmann.

Ich weiß, dass du keine Semafors verwendest, aber ich habe hier und anderswo gelesen, dass einige Händler diese oft verwenden, ein Typ auf dem Daily. Ich will damit sagen, dass vor ein paar Tagen eine 3 auf dem Daily für usd/chf auftauchte, alle anderen Indikatoren, whfm usw., deuten alle auf eine Richtungsänderung nach oben hin, und wie du schon sagtest, war whfm zuerst da, mit der Vorwarnung für dieses Paar, und natürlich signalisiert das Erscheinen einer neuen 3 auf dem Daily einen Ausbruch. Der Semafor, den ich heruntergeladen habe, war asytem2000, und ich glaube, dass igors DT-ZZ ein guter ist, den ich auch zu finden versuche. Ich bin in keinem Zweifel der heilige Gral ein lol wird in hier in forex-std zusammen mit einem guten Thread, können Sie beraten.

Keine Zweifel mit whfm, es gibt Ihnen wirklich die wichtigsten Trend auf den höheren Zeitrahmen und früh auf zu! Selbst wenn Sie Ihren Eintrag falsch, große Kante bekommen.

 

DT ZZ?

ursprünglich ist es hier:

https://www.mql5.com/en/forum/172952

und hier:

https://www.mql5.com/en/forum/179789

Es ist ein interessanter Indikator:

https://www.mql5.com/en/forum/172904/page2 - es ist nichts mit Mustern, aber interessant.

 
Da ich auf der Suche nach Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Mustern auszuwählen, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle sich entwickelnden Muster nur Aufwärtstrend (oder nur Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, so habe ich diese Paare ausgewählt.
Ich öffnete HWAFM Muster-Tool (Metatrader 5).

- Ich wählte die Paare aus, bei denen alle sich entwickelnden Muster nur einen Aufwärtstrend oder nur einen Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigten (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle sich entwickelnden Muster nur Aufwärtstrend (oder nur Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, so habe ich diese Paare ausgewählt.

- Danach öffnete ich M1 Scalping Vorlagen auf Metatrader 4 und Handel Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen manuell (öffentliche Version oder Elite Abschnitt Version), oder es von 10p3v0.0321_2 EA Handel.
Für heute habe ich keine Paare ausgewählt (HWAFM-Muster-Tool). Das einzige Paar, das unserer Bedingung nahe kommt (alle sich entwickelnden Muster zeigen nur Aufwärts- oder Abwärtstrends für fast alle Zeitrahmen von H1 bis H12 an), ist GBPJPY für bullish. Aber es ist nicht genau ... Ich bin mir nicht sicher ...
Scheint - ich habe mich geirrt

Es ist bärisch.

Bis jetzt ist nichts passiert ... nur etwas Drawdown bei offenen Trades ...

Wie auch immer - Stop-Loss für diesen EA ist 160 Pips (4-stellige Pips) und wie ich sehe - es ist zu weit weg von jedem Verlust (kein jeder Verlust bis jetzt).

Diese 2 Tage waren wirklich sehr schwierig, da ich GBPJPY zum Kauf gehandelt habe, aber es war kein exakter Indikator für bullisch für dieses Paar mit dem HWAFM-Muster-Tool. Wie auch immer - ich erhielt kleine Verluste auf einige Trades, und einige Drawdown auf offene Trades.

Ich handelte mit EA und manuell zur gleichen Zeit.

Das sind die Ergebnisse für heute und gestern in Pips (4-stellige Pips) und in Dollar:

GBPJPY:

- Pips: 65

- Dollar: 101

Metatrader Aussagen für dieses Paar für diese 2 Tage (heute und gestern):

Es handelt sich um den Auszug für diese Woche (begonnen am 17. dieses Monats):

Alle Auszüge sind beigefügt.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hierher.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

Vielleicht ist es eine Frage für Neulinge. Aber ich benutze Alpari UK mit GMT 2, macht das einen großen Unterschied? Muss ich zu GMT 0 wechseln, um die richtigen Signale zu erhalten?

 

ND

Ich weiß nicht, an wen oder wo ich diese Frage stellen soll, also entschuldige ich mich im Voraus, wenn sie nicht zum Thema passt. Ich muss eine Datei herunterladen und sie im Metatrader-Fenster dekompilieren und dann die Indizes in den Chart laden, wie mache ich das? Vielen Dank!

 
matfx:
HWAFM für GBPUSD. Ich beobachte das H8-Chart von GBPUSD, der Preis könnte das 50%-Fibo-Niveau von AD bei 1,6162 durchbrechen. Tendenz weiterhin zinsbullisch.

Und heute hat GBPUSD versucht, über die 50%-Fibo von AD auszubrechen. Ein zinsbullischer Schmetterling auf dem 5-Minuten-Chart. Verpassen Sie die Bewegung.

Dateien:
gu_8h.png  47 kb
Grund der Beschwerde: