Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 112

 

Interessant ist, dass ich erst vor einer Woche wieder angefangen habe, mich mit dem MT5 zu beschäftigen. Ich scheine, wie ich dies zu Beginn eines jeden Jahres versuchen. Die Plattform scheint so viel besser und ich will überqueren, aber die Herausforderungen für mich sind immer die gleichen es scheint.

  1. DieBezahlung von Programmierern für die Konvertierung des bestehenden Codes der MT4-Plattform. Vor Jahren war Microsoft mit dem Problem konfrontiert , dass die Leute ihre Systeme nicht aufrüsten wollten, weil sie Bedenken bezüglich der Softwarekompatibilität hatten. Ich denke, dass MQL einen Weg finden muss, um (ohne Programmierkenntnisse des Benutzers) einige der bestehenden EA auf MT5 funktionieren zu lassen. Microsoft hatte sogar einen "Kompatibilitätsmodus" für Software. Wenn MT4 zu MT5 Handelskopierer es tun können, warum kann eine interne Funktion es nicht auch tun? Selbst wenn nicht alles zu 100 % funktioniert oder das Terminal im Kompatibilitätsmodus verlangsamt ist - zumindest werden MT4-Nutzer mit der Plattform vertraut.
  2. Makler zu finden, die die Plattform nutzen (ich bin sogar noch weiter eingeschränkt, weil ich in den USA ansässig bin)
  3. Einen Weg finden, um 99% Backtesting-Datenzu erhalten (ich mache alle Tests in MT4 und kopiere sie auf die MT5-Plattform)
  4. Einpaar einfache Videos, die den Nutzern von MT4 zeigen , wie sie auf MT5 umsteigen können und wo sie die vertrauten Funktionen finden, scheinen an dieser Stelle gerechtfertigt zu sein. Keine Artikel......, sondern richtige Videos!!! Wissen Sie, dass ich immer noch keine Ahnung habe, wie ich nach dem vorzeitigen Beenden eines Backtests die Daten des Endergebnisses überprüfen kann? Ich muss den Backtest immer über den gesamten Datenbereich laufen lassen, um die Daten zu erhalten. Ich bin mir sicher, dass es ein einfacher Schritt ist, aber das Problem ist, dass ich nach 30 Sekunden das Interesse an der Suche verliere.

Aber ich mag den Ansatz, den Sie verfolgen, nämlich Neueinsteiger dazu zu bringen, es zu benutzen, denn für bestehende MT4-Nutzer ist es fast ein hoffnungsloser Fall. Für uns MT4 NON Programming Typen (denn es gibt eine Menge von Programmierung Artikel für Mt4 zu Mt5) wir wirklich brauchen dumbed down Übergang Videos. Alles andere ist WAAAYY zu viel Aufwand.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Akamai Technologies bietet MetaTrader 5-Brokern zusätzlichen Schutz vor DDoS-Angriffen

MetaQuotes Software Corp., 2018.02.01 15:00

Wir haben die Funktionalität der Nutzung von Anti-DDoS-Diensten von Drittanbietern hinzugefügt. Die neue Anti-DDoS-Proxy-Server-Komponente ermöglicht es Brokern, die Last des Blockierens unerwünschter Verbindungen auf das Servernetzwerk eines Drittanbieters zu verlagern.

Bei der Verwendung eines Anti DDoS Proxy Servers werden alle Clients mit den öffentlichen Zugangspunkten des Anbieters verbunden, anstatt direkt mit den Zugangsservern verbunden zu sein. Unerwünschte Verbindungen werden im eigenen Servernetz des Providers aussortiert, während legitime Verbindungen von echten Clients an die Zugangsserver weitergeleitet werden. Die Infrastruktur des Brokers wird praktisch nicht beeinträchtigt.

Josh Shaul, Vizepräsident für Web-Sicherheit, Akamai Technologies

Josh Shaul, Vizepräsident für Websicherheit, Akamai Technologies

Unser Partner Akamai Technologies ist eines der größten Infrastrukturunternehmen der Welt und bietet ein Portfolio von Cloud-Sicherheitslösungen an. Die massiv verteilte Plattform des Anbieters ist mit über 200.000 Servern in 130 Ländern beispiellos groß und bietet den Kunden damit eine überlegene Leistung und einen überlegenen Schutz vor Bedrohungen.

"Durch die Nutzung des riesigen globalen Netzwerks von Akamai als Schutzschild kann MetaTrader 5 den Schutz seiner Kunden vor DDoS-Angriffen sofort verstärken", sagt Josh Shaul, Vice President of Web Security, Akamai Technologies. "Unsere Tools ermöglichen es, Angreifer zu stoppen, lange bevor sie in der Lage sind, die Systeme oder Kunden von MetaTrader 5 zu erreichen".


 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Aktienmarkt von A bis Z: 26 Namen, Themen und Trends zum Beobachten

Sergey Golubev, 2017.04.23 08:16

Da die Leute weiterhin nach indischen Marktdaten fragen, sind es die Informationen über -.



Ich denke - einige MT5-Broker stellen diese Daten auch zur Verfügung, also bitte finden Sie sie zum Beispiel selbst.


-----------------

Finde einen Server über den Namen des Brokers:
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page88#comment_3981953
https://www.mql5.com/en/forum/214820

----------------

Hilfe für Anfänger

----------------

MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

MetaTrader 5 Android OS Hilfe - Eröffnungeines Demokontos

MetaTrader 5 iPhone/iPad Hilfe -Verbindung mit einem Konto herstellen und ein Demokonto eröffnen

-----------------

Vereinfachter Weg zur Beantragung eines echten Kontos in MetaTrader 5 Android

-----------------

How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2017.01.05
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PSB-Forex bietet Händlern MetaTrader 5 an

MetaQuotes Software Corp., 2018.02.13 11:52

Die Dienstleistungen des lizenzierten Devisenhändlers der Bank sind nun auch für Privatkunden verfügbar. LLC "PSB-Forex" ist eine Tochtergesellschaft der Promsvyazbank PJSC. Im vergangenen April erhielt das Unternehmen die achte Lizenz der Zentralbank für die Erbringung von Dienstleistungen auf dem russischen OTC-Markt.

Ein Rahmenvertrag mit LLC "PSB-Forex" kann per Fernzugriff über die Bank des Online-Agenten - Promsvyazbank PJSC - abgeschlossen werden. Die Online-Bank ermöglicht auch die Einzahlung von Geldmitteln auf eine spezielle Abteilung eines Nominalkontos. Die Abhebung von Geldmitteln von einem Handelskonto ist kostenlos.

Sergey Maslennikov, Geschäftsführender Direktor

Sergey Maslennikov, Geschäftsführer, PSB-Forex

"Bei der Wahl einer Handelsplattform für unsere Kunden war unsere Entscheidung einstimmig. Die revolutionäre Lösung MetaTrader 5 hat keine Konkurrenten auf dem Markt", sagt Herr Sergey Maslennikov, Geschäftsführer von PSB-Forex. "Er ist leicht zu beherrschen, verfügt über ein breites Spektrum an Funktionen und ist für Händler aller Qualifikationsstufen geeignet. Die eingebaute Entwicklungsumgebung ermöglicht die Umsetzung der ehrgeizigsten Handelsideen. Mehrere öffentliche Dienste und eine gut entwickelte, langjährige Nutzergemeinschaft bilden ein unverzichtbares Ökosystem. MetaTrader 5 erfüllt die höchsten Anforderungen in Bezug auf Stabilität und Sicherheit und bietet gleichzeitig Flexibilität und eine einfache Anpassung mit ständig wachsenden Funktionen. All dies ist das Ergebnis langjähriger kreativer Arbeit des Unternehmens, das zu Recht die Position des alleinigen Branchenführers einnimmt. Wir freuen uns, gemeinsam mit MetaQuotes Software Corp. an der Spitze des regulierten Forex-Marktes zu stehen und unseren Händlern MetaTrader 5 PSB Forex anzubieten!"


 

Wo kann ich meine Einkäufe sehen?


Die Registerkarte "Gekauft" zeigt alle Produkte an, die über das aktuelleMQL5.community-Konto heruntergeladen und gekauft wurden. Wenn in den Plattformeinstellungen keine MQL5.community-Kontodaten angegeben sind, ändert sich der Name der Registerkarte in "Downloads". Hier werden alle Downloads und Käufe angezeigt, die auf der aktuellen Handelsplattform getätigt wurden, unabhängig vom Konto.

---------------------

Einige meiner MT4-Produkte sind auf der MT4-Plattform nicht verfügbar [SOLVED]

How to Purchase an App - Market App Store - MetaTrader 5
How to Purchase an App - Market App Store - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
The Market features thousands of products for the trading platform. They include trading robots and technical indicators and useful utilities. In addition to purchasing, you can download a variety of free useful applications from the Market. Thousands of products are featured on the Market. This section will help understand the wide range of...
 

Da die Leute (die Kunden) weiterhin dekompilierte Codes hochladen und die Entwickler/Coder bitten, etwas zu reparieren, möchte ich an den folgenden Thread erinnern:

Kann Freelance Service seit 2 Tagen nicht nutzen
 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Internet Browser Anforderungen

Alexey, 2013.01.17 10:51

Internet Explorer 8 oder höher ist erforderlich, damit derMarkt im MetaTrader-Terminal funktioniert.

Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.06.23 12:19

Guter Artikel für jemanden mit Mac :

MetaTrader 4 auf Mac OS


  • "Apple-Produkte sind sehr populär geworden. MetaQuotes Software Corp. verfolgt aufmerksam die Fortschritte der IT-Industrie und hat bereits spezielle mobile Anwendungen für iOS-basierte Geräte veröffentlicht -MetaTrader 4 für iPhone undMetaTrader 5 für iPhone. "
  • "Es gibt viele Themen imMQL4.community-Forum, in denen nach einer Lösung für den Betrieb von MetaTrader 4 unter dem Betriebssystem Mac OS gesucht wird. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie MetaTrader 4 über das beliebte Betriebssystem von Apple nutzen können. "

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue MetaTrader 5 Plattform Build 1755

MetaQuotes Software Corp., 2018.01.18 11:08

Wir empfehlen allen, die aufgrund der früheren Inkompatibilität mit dem 64-Bit-Terminal lange Zeit 32-Bit-Wine für MetaTrader 5 verwendet haben, Wine auf die neueste 64-Bit-Version zu aktualisieren und MetaTrader 5 in 64 Bit neu zu installieren.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie den Kompatibilitätsmodus von Wine mindestens auf Windows 7 statt auf das standardmäßige Windows XP einstellen. Es werden keine weiteren Updates für Windows XP/2003/Vista veröffentlicht.

Wir stellen auch die Entwicklung der 32-Bit-Versionen der MetaTrader 5-Terminals ein. Die Updates für den 32-Bit MetaTrader 5 sollen demnächst komplett eingestellt werden.
 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

PMEX wechselt zu MetaTrader 5

MetaQuotes Software Corp., 2018.02.28 15:16

Die Pakistan Mercantile Exchange(PMEX) hat beschlossen, den MetaTrader 5 allen Marktteilnehmern anzubieten. Dies bedeutet, dass 333 PMEX-Mitglieder in der Lage sein werden, ihre Geschäfte auf MetaTrader 5 zu betreiben und ihren Kunden fortschrittliche Handels- und Investitionsmöglichkeiten anzubieten. Die hochmoderne Funktionalität der beliebten Plattform wird den pakistanischen Händlern zur Verfügung stehen, einschließlich der leistungsfähigsten automatisierten Handelsmöglichkeiten über die Desktop-Anwendung, mobile Anwendungen für iOS- und Android-Geräte und die voll ausgestattete Web-Plattform. Darüber hinaus werden Händler in der Lage sein, virtuelle Hosting-Server zu mieten, technische Indikatoren vom Markt anzuwenden und andere MetaTrader 5-Dienste zu nutzen, um den PMEX-Futures-Handel optimal zu erleben.

PMEX wechselt zu MetaTrader 5

Ejaz Ali Shah, geschäftsführender Direktor der PMEX

PMEX wurde 2007 in Karachi gegründet und ist der erste und einzige Futures-Markt in Pakistan, der von der Securities and Exchange Commission of Pakistan (SECP) reguliert wird.

"Anfang 2015 kündigten wir die Integration von MetaTrader 5 mit PMEX an, und einen Monat später begann einer der pakistanischen Broker, seinen Kunden die neue Plattform anzubieten", sagte Gaies Chreis, Chief Operating Officer von MetaQuotes. "Jetzt, nach drei Jahren, stellt PMEX vollständig auf unsere Software um. Dies ist definitiv ein vorteilhafter Schritt für alle Mitglieder der Börse. Durch den Betrieb auf MetaTrader 5 wird die PMEX in der Lage sein, institutionelle Kunden reibungslos anzubinden, während Makler ihren Händlern einen schnellen und zuverlässigen Zugang zur Börse bieten können. Die Händler werden sicherlich den Komfort des Handels über das fortschrittliche Ökosystem der fünften Generation der Plattform zu schätzen wissen. Wir wünschen uns, dass andere Börsen dem Beispiel der PMEX folgen".

Die Pakistan Mercantile Exchange bietet allen Marktteilnehmern den MetaTrader 5 an.

Von links nach rechts: Anwar Mirza (IT-Berater der PMEX), Ejaz Ali Shah (Geschäftsführer der PMEX), Hamad Shah (Leiter von MetaQuotes Pakistan) und Shehzad Makhani (COO der PMEX)

Herr Ejaz Ali Shah, Geschäftsführer der PMEX, erklärte: "Die PMEX ist stolz darauf, die Verfügbarkeit des MetaTrader 5 für alle ihre Marktteilnehmer bekannt zu geben. Das Angebot des MetaTrader 5 durch die Börse steht im Einklang mit ihrer technologischen Überholungsstrategie. Die Börse hat immer proaktiv nach Möglichkeiten gesucht, ihre bestehende technologische Infrastruktur zu verbessern, um ihren Mitgliedern und Kunden einen nahtlosen Handel zu ermöglichen".


Grund der Beschwerde: