PreisKanal Parabolisches System - Seite 26

 
Sergey Golubev:
Übrigens, die neueste Version des EA istPriceChannel_Parabolic_system_v1_1 EA (Sie können es auf den Links oben finden).
Wie verhält es sich im Live-Konto? Wenn Sie getestet haben...
 
priceactiontrader:
Wie ist die Leistung im Live-Konto? Wenn Sie getestet haben...
Mit Backtesting mit MT5 auf "jeder Tick basiert auf realen Ticks" so ist es das gleiche mit echten Handel.

Einige Händler versuchen, ihre MT4 EAs auf MT5 zu konvertieren, nur um sie auf MT5 Strategie Tester zu testen, anstatt sie auf MT4 Demo für 1 oder 3 Monate zu handeln, nur um zu verstehen: es ist profitabel oder nicht.
 
Sergey Golubev:
Mit Backtesting mit MT5 auf "jeder Tick basiert auf realen Ticks", so ist es das gleiche mit echten Handel.

Einige Händler versuchen, ihre MT4 EAs auf MT5 zu konvertieren, nur um sie mit dem MT5-Strategietester zu testen, anstatt sie 1 oder 3 Monate lang auf MT4-Demo zu handeln, nur um zu verstehen, ob sie profitabel sind oder nicht.
Ok, gut zu wissen. Vielen Dank Sergey
 
Was eigentlich Strategie-Tester Funktion?

Ich bin mt4 verwenden, aber nicht versuchen, und wissen, was für straregy tester verwendet
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

whiteking, 2017.02.15 01:52

Wie funktioniert eigentlich der Strategietester?

Ich bin mt4 verwenden, aber nicht versuchen, und wissen, was für straregy tester verwendet

Sie können diesen Artikel lesen(TESTING TRADING STRATEGIES ON REAL TICKS).

-------------------

Nur ein Beispiel.

MT4 und sehr alte Builds von MT5: Ich optimierte die EAs aus diesem Thread, nur um gute Einstellungen für das Paar zu finden, ich war Backtesting sie, und ich handelte auf Demo für einige Zeit nur um sicher zu sein, dass EAs profitabel sind.

Mit neuen Builds von MT5: Ich werde die EAs aus diesem Thread optimieren, um die Einstellungen zu finden, und ich werde Backtesting sie mit"jeder Tick basierend auf realen Ticks" - und es wird das gleiche wie der Handel durch diese EA auf realen Konto für viele Monate oder Jahre!

Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT4 & MT5 Backtest

Sergey Golubev, 2017.02.17 20:53

Wenn Sie Backtesting EA auf MT5 mit "jeder Tick basierend auf realen Ticks", so wird es fast das gleiche mit dem Handel auf MT5-Plattform mit einem bestimmten Broker sein (weil es auf tatsächlichen historischen Daten basiert).

Beispiel, lesen Sie diesen Thread:Warum ist es besser MT5 als MT4? Hat es weniger Einschränkungen ???- dies ist das Zitat aus dem ersten Beitrag des Threads:

  • In MT5 können Sie Robotermit denBedingungenbacktesten, die demrealen Marktam nächsten kommen(echte Tick-Daten, echte variable Spreads, Lag, Slippage usw.). In MT4 können Sie das nicht. Das geht nur, wenn Sie für eine Software eines Drittanbieters bezahlen. In diesem Fall müssen Sie auch die historischen Daten aus einigen wenigen Quellen herunterladen (es gibt viele wenige, fast alle verwenden die gleiche Quelle), sie in das MT4-Format umwandeln und die Plattform über diese Software eines Drittanbieters öffnen, um das MT4-Verhalten zu patchen. Sie brauchen viele Stunden, um diesen Prozess abzuschließen, und Sie müssen ihn jedes Mal wiederholen, wenn Sie neue Daten einbinden wollen.
    Wir alle haben schon Hunderte von Robotern gesehen, die beim Backtesting spektakuläre Ergebnisse erzielt haben, aber im realen Betrieb waren die Ergebnisse sehr schlecht, vor allem weil sie mit Bedingungen erstellt wurden, die nichts mit den realen Marktbedingungen zu tun hatten.

Für weitere Informationen darüber - lesen Sie diese Zusammenfassung.

--------------

Wie ich weiß, konvertieren einige Programmierer/Händler ihre MT4-EAs in MT5, um sie zu testen und/oder die Einstellungen zu optimieren, um Backtesting-Ergebnisse zu erhalten, die der Realität am nächsten kommen.


 
Sergey Golubev:

Sie können diesen Artikel lesen(TESTING TRADING STRATEGIES ON REAL TICKS).

-------------------

Nur ein Beispiel.

MT4 und sehr alte Builds von MT5: Ich habe die EAs aus diesem Thread optimiert, um gute Einstellungen für das Paar zu finden, ich habe sie im Backtesting getestet, und ich habe einige Zeit auf Demo gehandelt, um sicher zu sein, dass die EAs profitabel sind.

Mit neuen Builds von MT5: Ich werde die EAs aus diesem Thread optimieren, um die Einstellungen zu finden, und ich werde Backtesting sie mit"jeder Tick basierend auf realen Ticks" - und es wird das gleiche wie der Handel durch diese EA auf realen Konto für viele Monate oder Jahre!

Und mehr dazu:Alles (noch) nicht über Strategy Tester, Optimierung und Cloud
 
Hat jemand diesen EA (mt5) im Vorwärtstest schon mehr als einen Monat lang ausprobiert? irgendwelche Ergebnisse. Ich habe hohen Respekt für Mr.Sergey Golubev er ist viel Zeit gewidmet, um diese. Allerdings bin ich bemerken seine Ergebnisse Kurve tun uns anziehen (teilweise aufgrund der Losgröße ist groß), aber wird das System konsistent und zuletzt mehr als 3-4 Tag der profitablen Handel ist, was macht ein System unterscheidbar. :) Dank n viel Respekt für Sergey harte Arbeit.
 
Sergey Golubev:

Dies ist eine aktualisierte Vorlage für dieses System für den Fall, dass jemand es manuell handeln möchte (Vorlagen für weißen und schwarzen Hintergrund sind beigefügt).Indikatoren:

  1. pricechannel_signal_v1 Indikator - Download aus diesem Beitrag (Update auf CodeBase wird bald verfügbar sein).
  2. Color Parabolic - Herunterladen von Codebase
  3. UltraRSI - herunterladen von Codebase
  4. Magnified Market Price Indikator - download von CodeBase(dieser Indikator ist optional)
  5. Clock-Indikator - herunterladen von CodeBase(Indikator ist optional)
  6. maksigen_range_move_mtf_2 Indikator - Download von CodeBase(optional - Sie können entscheiden, ob Sie es verwenden oder nicht).
Laden Sie alle Indikatoren herunter und legen Sie sie im Indikatoren-Ordner ab (z.B. unter C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren), danach - kompilieren Sie die Indikatoren im MetaEditor, oder starten Sie MT5 neu. Laden Sie die Vorlagendateien herunter und legen Sie sie im Vorlagenordner ab (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates). Öffnen Sie den ausgewählten Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts und wählen Sie Templates - [unser Name der Vorlage]. Alle Indikatoren werden mit Einstellungen und Farben geladen. Es sollte so aussehen:

Übrigens - ich habe keine guten Einstellungen für den RSI-Indikator gefunden, sorry. Ich schlage vor, rsi perios von 9 bis 13 für jetzt zu verwenden, oder Sie werden Ihre eigenen Einstellungen finden. Was den Parabol-Indikator betrifft, so verwende ich 0,002/0,2, aber wir können 0,005/0,05 oder Standardeinstellungen wie 0,02/0,2 zum Beispiel verwenden.


Die Vorlagendatei für das System (bezogen auf den manuellen Handel) wurde in diesem Beitrag hochgeladen. Also, einige gute Nachrichten im Zusammenhang mit einem Indikator aus diesem System:

Color Parabolic-Indikator wurdehier mit Alarmen, Senden von E-Mails und Push-Nachrichten auf Ihr Smartphone aktualisiert.

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
 

Hallo zusammen,

ist es möglich, dieses System / EA für binäre Optionen für Signal Allerts (halbautomatisch) zu verwenden?

Ist es möglich, eine EA Forex Brokeraccount mit 500$ min deposit öffnen?

Danke

Mike

 
mp2017:

Hallo zusammen,

ist es möglich, dieses System / EA für binäre Optionen für Signal Allerts (halbautomatisch) zu verwenden?

Ist es möglich, eine EA Forex Brokeraccount mit 500$ min deposit öffnen?

Danke

Mike


Keine Ahnung über dieses System mit binären Optionen sorry.
Grund der Beschwerde: