Wie man mit MT5 anfängt, eine Zusammenfassung! - Seite 5

 

Besserer Programmierer (Teil 03): Geben Siediese 5 Dinge auf, um ein erfolgreicher MQL5-Programmierer zu werden

In diesem dritten Artikel dieser Serie sehen wir uns die 5 Gewohnheiten an, die man aufgeben muss, um eine erfolgreiche MQL5-Programmierkarriere zu haben.
Better Programmer (Part 03): Give Up doing these 5 things to become a successful MQL5 Programmer
Better Programmer (Part 03): Give Up doing these 5 things to become a successful MQL5 Programmer
  • www.mql5.com
This is the must-read article for anyone wanting to improve their programming career. This article series is aimed at making you the best programmer you can possibly be, no matter how experienced you are. The discussed ideas work for MQL5 programming newbies as well as professionals.
 

Besserer Programmierer (Teil 04): Wie man ein schnellerer Entwickler wird

In diesem Artikel befassen wir uns mit dem weiter gefassten Begriff des Entwicklers - wie Sie schneller bei der Entwicklung Ihrer Systeme werden können. Wir werden alles zwischen Design, Arbeitsethik, zu verwendenden Werkzeugen, Codierung, Debugging usw. untersuchen.
Better Programmer (Part 04): How to become a faster developer
Better Programmer (Part 04): How to become a faster developer
  • www.mql5.com
Every developer wants to be able to write code faster, and being able to code faster and effective is not some kind of special ability that only a few people are born with. It's a skill that can be learned by every coder, regardless of years of experience on the keyboard.
 

Besserer Programmierer (Teil 05): Wie man ein schnellerer Entwickler wird

Als Entwickler wollen wir immer in der Lage sein, Programme schneller zu erstellen und sie gleichzeitig in höherer Qualität zu liefern. Diese Fähigkeit kann von jedem Entwickler erlernt werden, unabhängig von seiner Programmiererfahrung, seiner Rechenleistung, den Werkzeugen auf seinem Arbeitsplatz oder seiner Geschwindigkeit beim Tippen auf der Tastatur.

Dieser Artikel ist eine Erweiterung des vorhergehenden Teils, Sie sollten ihn zuerst lesen, wenn Sie es noch nicht getan haben.

Better programmer (Part 05): How to become a faster developer
Better programmer (Part 05): How to become a faster developer
  • www.mql5.com
Every developer wants to be able to write code faster, and being able to code faster and effective is not some kind of special ability that only a few people are born with. It's a skill that can be learned, that is what I'm trying to teach in this article.
 

Bessere Programmierer (Teil 06): 9 Gewohnheiten, die zu effektiver Codierung führen

Bevor wir mit dem Programmieren beginnen, sollten wir uns bestimmte Gewohnheiten aneignen, die uns dabei helfen, die ganze Zeit über konzentriert zu programmieren. Meistens ertappen wir uns dabei, dass wir programmieren, aber nicht merken, dass wir aus verschiedenen Gründen nicht effektiv sind, z. B. weil wir uns nicht konzentrieren, keinen Plan haben oder einen schlechten Ausführungsplan haben.

Better Programmer (Part 06): 9 habits that lead to effective coding
Better Programmer (Part 06): 9 habits that lead to effective coding
  • www.mql5.com
It's not always all about writing the code that leads to effective coding. There are certain habits that I have found in my experience that lead to effective coding. We are going to discuss some of them in detail in this article. This is a must-read article for every programmer who wants to improve their ability to write complex algorithms with less hassle.
 

Besserer Programmierer (Teil 07): Hinweise, wie man ein erfolgreicher freiberuflicher Entwickler wird

Die Freiberuflichkeit ist einer der Bereiche, die es wert sind, in MQL5 diskutiert zu werden, denn viele Entwickler möchten mit ihrer Fähigkeit zu programmieren Geld verdienen und andere möchten die Herausforderung und die Erfahrung genießen. Dies sind die Ansichten, die von mir und anderen erfolgreichen und erfolglosen Erfahrungen organisiert wurden, wenn es um die Freiberuflichkeit geht. Durch den Austausch dieser Erfahrungen soll dieser Artikel dazu beitragen, dass jeder auf seinem Weg zu einem besseren Programmierer wird, wenn es um die Freiberuflichkeit geht. In diesem Artikel werden Sie sehen, was bei mir und anderen funktioniert hat und was nicht, um Ihnen einen Einblick in Ihre unabhängige Reise zu geben.
Better Programmer (Part 07): Notes on becoming a successful freelance developer
Better Programmer (Part 07): Notes on becoming a successful freelance developer
  • www.mql5.com
Do you wish to become a successful Freelance developer on MQL5? If the answer is yes, this article is right for you.
 
Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, der Puffersignale gibt und ich möchte ihn in einen Expert Advisor umwandeln

Kann mir bitte jemand eine Struktur geben, wie ich eine bauen kann?

Ich würde gerne ATR für Take Profit verwenden.

Danke!
 

Über Webterminal -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

WebTerminal funktioniert nicht!???

MetaQuotes, 2021.11.11 12:23

Bitten Sie Ihren Broker, das Webterminal auf seiner Seite zu aktualisieren und Ihnen den Link zur Verfügung zu stellen.

Jetzt muss jeder Broker sein eigenes Webterminal haben.


MetaTrader 5 Web Platform
MetaTrader 5 Web Platform
  • www.mql5.com
Connect to your account and trade in financial markets directly from your browser
Grund der Beschwerde: