Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 148

 
Evgeniy Chumakov #:

Die wohl wichtigste Frage ist, wie man die beiden Kurven richtig zusammenführt.

Ja, das ist das Wichtigste!

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, versuch das mal.

OK, heute Abend kann ich nicht, ich werde morgen Abend experimentieren.

 
Aleksei Stepanenko #:

OK, heute Abend kann ich nicht, ich werde morgen Abend experimentieren.

Hinzugefügt

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Thema für Gewerbetreibende.

Vitaly Muzichenko, 2021.11.27 10:58 PM

Ja, Sie können es versuchen.

Ich habe mehrere Varianten, die ich noch nicht alle ausprobiert habe. Ich habe sie alle ausprobiert, aber ich habe noch nicht alle ausprobiert.

Ich brauche etwas "Magisches", aber ich kann es noch nicht finden.


 

Ja, ich verstehe, Vitaly. Wenn wir von Objektivität sprechen, müssen wir wohl jedes Diagramm unabhängig von den anderen normalisieren, für sich genommen. Wahrscheinlich unter Verwendung der Mindest- und Höchstpreise des gesamten Diagramms. Was gibt es sonst noch zu bedenken?

Nun, oder Teile des Diagramms, wie Zhenya sagt.

 
Aleksei Stepanenko #:

Ja, ich verstehe, Vitaly. Wenn wir von Objektivität sprechen, müssen wir wohl jedes Diagramm unabhängig von den anderen normalisieren, für sich genommen. Wahrscheinlich unter Verwendung der Mindest- und Höchstpreise des gesamten Diagramms. Was gibt es sonst noch zu bedenken?

Nun ja, oder Teile des Diagramms, wie Schenja sagt.


Die Idee war, Zickzacklinien auf zwei Diagrammen darzustellen und Punkte mit gemeinsamen Extrema zu nehmen (der Moment, in dem sich beide Diagramme gleichzeitig umkehren) und diese Punkte zu verwenden, um den Trend auf jedem Diagramm zu entfernen (dies könnte mit Hilfe von Logarithmus und drei Punkten geschehen) und dann die beiden Diagramme übereinander zu legen.

 
Evgeniy Chumakov #:

Es gab die Idee, die Zickzacklinien auf zwei Karten darzustellen

Interessant, und wie?

 
Ich betrachte zwei auf den Höchstpreis normalisierte Kurven (AUDJPY und NZDCHF). Ich sehe keine Korrelation oder sich wiederholende Bewegungen, jede lebt ihr eigenes Leben. Sie nicht?
 
Evgeniy Chumakov #:


Die Idee war, Zickzackkurven auf zwei Diagrammen zu zeichnen und Punkte gemeinsamer Extrema zu nehmen (der Zeitpunkt, an dem sich beide Diagramme gleichzeitig umkehren) und diese Punkte zu verwenden, um den Trend auf jedem Diagramm zu entfernen (Sie können den Logarithmus und drei Punkte verwenden), und dann die beiden Diagramme übereinander zu legen.

Bitte zeigen Sie es auf einem Live-Chart, wenn es nicht schwierig ist.

So wie ich es jetzt verstehe, wird es fehlende Signale geben

 
Aleksei Stepanenko #:
Ich betrachte zwei Kurven, normalisiert auf den Höchstpreis (AUDJPY und NZDCHF). Ich sehe keine Korrelation oder sich wiederholende Bewegungen, jeder lebt sein eigenes Leben. Nein?
Genau, es ist nicht synthetisch. Synthetisch sollte ein Dollar drin sein. Und das sind nur zwei Paare, die zufällig ausgewählt wurden.
Zum Beispiel: Wenn wir UsdJpy und EurUsd kaufen, kaufen wir EurJpy, aber wir zahlen zwei Spreads auf einmal
 
Aleksei Stepanenko #:
Betrachten Sie zwei Kurven, normalisiert auf den Höchstpreis (AUDJPY und NZDCHF). Ich sehe keine Korrelation oder sich wiederholende Bewegungen, jeder lebt sein eigenes Leben. Sie nicht?

Die jüngste Entwicklung, aber wieder vorbei, etwas anderes zu berücksichtigen. Das Signal wird manchmal übersehen.


Grund der Beschwerde: