Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 63

 
Evgeniy Chumakov:


Besser zu einem echten Konto.

Was macht es für einen Unterschied, wenn es sich nicht um verzögerte Arbitrage, Newsmaker oder Scalping handelt. Die Trades werden stundenlang gehalten und gehen durch so viele Pips, dass die unterschiedlichen Eigenschaften der beiden Kontowasser negiert werden
 
Vitaly Muzichenko:

OK, wann werden die ersten Ergebnisse vorliegen, und werden sie verfügbar sein?

Wo werden Sie die Börsenkurse beobachten?

nicht nur zum Zuschauen, sondern auch zum Handeln

Fangen wir an, machen wir ein paar Tests, eröffnen wir Aufträge für ein oder zwei Wochen

es ist offensichtlich, dass wir dort und dort kaufen:


 
Mikhael1983:
Ich werde nicht zu faul sein, heute Abend den Schwerpunkt Nummer sieben zu eröffnen. Ich kann zu anderen Paaren übergehen, wenn die Öffentlichkeit dies wünscht. Zum Beispiel EURJPY und GBPJPY, oder AUDUSD und NDZUSD (egal welcher).

Versuchen wir die andere Seite. Frage an den Autor des Themas:

Kann ich Charts für eurusd gbpusd, eurjpy gbpjpy, euraud gbpaud gleichzeitig zeichnen?
Und sehen Sie die Divergenz zwischen Verkauf und Kauf?
Ich frage mich, ob der Handel mit dem Euro und dem Pfund immer in dieselbe Richtung gehen wird...

 
Mikhael1983:
Ich werde nicht faul sein, heute Abend den Handel mit Schwerpunkt Nummer sieben zu eröffnen. Ich kann auf andere Paare ausweichen, wenn die Öffentlichkeit dies wünscht. Zum Beispiel EURJPY und GBPJPY oder AUDUSD und NDZUSD (egal welcher, egal welcher).

Guten Abend, alles wird gut für Sie! Ich bin mehr als sicher, dass Sie die MM einhalten werden, wenn keine höhere Gewalt vorliegt. Wie hoch ist der Prozentsatz der Einlage, den Sie in den Handel einbringen? 10 % wie + Aufstockung um weitere 10 %, d. h. maximal 20 %. Stimmt das? Für meine Statistik. Wenn Sie uns auch die Berechnung des Anteils der Lose und des Auftragsvolumens kurz erläutern möchten, verstehe ich den Rest. Ich weiß nicht, wie hoch die Lautstärke ist. :) Wenn Sie nichts dagegen haben, zögern Sie bitte nicht. :)

P.S. Und ich dachte, betrachten wir ein paar XAUUSD und GBPUSD ... :) Seien Sie sehr vorsichtig mit dem MM, denn beide Instrumente sind "verrückt" ... Und wenn Sie mit viel Geld eröffnen, wie beim EUR, kann es sein, dass die Einlage nicht ausreicht, wie in der letzten Woche.

 
RomFil:

Guten Abend, alles wird gut für Sie! Ich bin mehr als sicher, dass Sie das MM einhalten werden, wenn keine höhere Gewalt vorliegt. Wie hoch ist der Prozentsatz der Einlage, den Sie in den Handel einbringen? 10 % wie + Aufstockung um weitere 10 %, d. h. maximal 20 %. Stimmt das? Für meine Statistik. Wenn Sie uns auch die Berechnung des Anteils der Lose und des Auftragsvolumens kurz erläutern möchten, verstehe ich den Rest. Ich weiß nicht, wie hoch die Lautstärke ist. :) Wenn Sie nichts dagegen haben, zögern Sie bitte nicht. :)

Ich finde es schade, dass wir wahrscheinlich nicht genug Geld für alles haben ...

In der Regel wird eine Idee in einem etwas anderen Erzählstil veröffentlicht und gemeinsam behandelt. Was hier los ist - "Jungs, ich zeige euch einen Trick" - ist, um ehrlich zu sein, nicht wirklich ernst und die meisten von uns sind schon lange keine Jungs mehr, obwohl, außer dass in der Dusche ))

Bislang wurden drei Wochen an Diskussionen vergeudet, jemand wurde gesperrt, jemand wechselte zu "Sie" - unwirksam, da in der Tat Tricks ohne Erklärung.

Ich glaube, ich weiß, wie es enden wird - Korrektur oder Intervention. Es wurde oben richtig geschrieben - es wird auf den Trend arbeiten. Die Proportionen selbst zu berechnen, ist eine überschaubare Aufgabe.

 
Maxaxa:

Ich finde das erbärmlich, wahrscheinlich ist nicht genug Geld für alle da...

In der Regel wird eine Idee veröffentlicht, in einem etwas anderen Erzählstil, und weitergegeben. Was hier passiert - "Jungs, ich zeige euch einen Trick" - ist, um ehrlich zu sein, nicht wirklich ernst gemeint und die meisten von uns sind auch schon lange keine Jungs mehr, außer vielleicht unter der Dusche ))

Bislang wurden drei Wochen Diskussion vergeudet, jemand wurde gesperrt, jemand wechselte zu "Sie" - unwirksam, da in der Tat Tricks ohne Erklärung.

Ich glaube, ich weiß, wie es enden wird - mit einer Korrektur oder einer Intervention. Es wurde oben richtig geschrieben - es wird auf den Trend wirken. Die Proportionen selbst zu berechnen, ist eine überschaubare Aufgabe.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir ein paar Ideen zu geben - Sie haben ja keine mehr ... :)

 
Evgeniy Chumakov:


Das Geheimnis liegt wahrscheinlich in der Berechnung der Lose ....

Das Losverhältnis ist nicht entscheidend. Ich persönlich rechne nach dem Verhältnis von Punktwert und Volatilität. Das Diagramm zeigt Eigenkapitalkurven für 2 verschiedene Losgrößenverhältnisse. Einlass um 05:15 Uhr. Provisionen und Spread-Verluste bleiben unberücksichtigt. Die blaue Kurve zeigt das Verhältnis der Lose des Pfunds zum Euro 0,5, die orangefarbene Kurve zeigt das Verhältnis der Lose 0,2. Es ist zu erkennen, dass bei einem Verhältnis von 0,5 das Maximum höher ist und der Übergang zu Null später erfolgt. Das ist der Unterschied.


 
khorosh:

Das Mengenverhältnis ist nicht signifikant.

Das ist das Genialste, was ich in diesem Thread gelesen habe.

Ich wollte jetzt ein paar Geschäfte eröffnen, aber ich sehe, es ist nicht der beste Zeitpunkt... Es gibt keine Diskrepanz (2 Tage im tf M5 werden angezeigt, Wochenenden (Samstag und Sonntag) sind ausgeschlossen):

 

ED und PD sind zu sehen. Können wir EY und PY auch mit Bildern sehen?

 
RomFil:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir ein paar Ideen zu geben - Sie haben ja keine mehr ... :)

Zum Beispiel haben wir oben über Arbitrage gesprochen. Ich beschloss zu versuchen, einfache Indizes für 8 gängige Währungen zu erstellen (dies wurde in der Ressource schon lange diskutiert). Ganz einfach - weil sie die Marktanteile nicht berücksichtigen, so dass es nicht wie USDX aussieht (der in Wirklichkeit weg ist, weil die Anteile völlig unterschiedlich sind), aber wenn wir die Kurse für alle Symbole mit Basiswährung im Zähler multiplizieren (indem wir die Kurse für Symbole mit Basiswährung im Nenner umkehren) und aus dem Ergebnis die achte Wurzel ziehen, erhalten wir "etwas" - nennen wir es iXXX (XXX - ausgewählte Währung). Dann machen Sie dies mit den übrigen Währungen der restlichen 7. Wenn wir iEUR/iUSD mit EURUSD vergleichen, erhalten wir ein interessantes Muster mit seltenen Intraday-Spikes von 10-15 Punkten (mit einer konstanten Differenz von 0-3 Punkten), es scheint Signale zu sein und es scheint bei kleinen Spikes von einigen Symbolen zu passieren, die andere ein wenig später aufholen lassen. Die Herausforderung besteht darin, es ein wenig später zu fangen und diese Symbole, wo es passieren wird )) insgesamt offenbar nichts Neues. Es ist aber potenziell schön.

Wenn Sie alle iXXX in einem Fenster anzeigen, können Sie klar erkennen, was wohin gehört. Der "Winkel" der Tangente an die Kurven (der Anlass für viele Kontroversen über die Ressource war) zeigt das aktuelle Trendpotenzial, denke ich.

Zum Thema TC - ich stelle fest, dass die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung sowohl nach oben als auch nach unten gleich groß ist. Und in der Tat ist es unmöglich, sie vorherzusagen. Man kann nur vermuten und es sofort wieder vergessen.

UPD: Der Grund für die Ausschläge kann durch gleitende Spreads oder fehlende Notierungen für einzelne Symbole erklärt werden...