Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 147

 
Vitaly Muzichenko #:

Es besteht die Möglichkeit, viel mehr Paare in den Handel einzubeziehen, indem man den Euro, den Dollar und das Pfund in den Handel einbezieht, aber wie die Praxis gezeigt hat, ist es schwierig mit ihnen.

Ich habe noch keine Zauberformel für die Vorhersage gefunden, die Standardmethoden funktionieren nicht so gut.

Tatsächlich veröffentliche ich deshalb von Zeit zu Zeit einige Screenshots, um darauf aufmerksam zu machen und Gleichgesinnte für die Entwicklung des Systems zu finden. Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich kann sie nicht selbst eröffnen.

Ich weiß, dass ich mich an eine spezialisierte Einrichtung wenden muss, in der sich interessierte Männer treffen. Seit gestern habe ich darüber nachgedacht.

Deshalb wendet man sich nicht an eine spezialisierte Quelle, denn dort wird sie in Stücke gerissen. Sie werden sich immer treffen, die Frage ist nur, wo und wann und was vom Depot übrig bleibt.
 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn es ein Signal gibt - Divergenz, das ist ein Einstiegspunkt, suchen Sie nach einer früheren Qualität Signal auf die Geschichte, es ist sehr einfach.

An dieser Stelle machen wir ein paar virtuelle Eingaben und sehen uns das Ergebnis zum aktuellen Zeitpunkt an. Wenn sich bestätigt, dass der Kurs nicht im Flat ist und eine Lücke besteht, machen wir einen Einstieg. (BILD).

Heute habe ich erwartet, einen Eintrag über die amerikanische Sitzung zu finden, aber da war nichts - alles ist sehr uneinheitlich, ich könnte es versuchen, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich einige Tage lang in den Geschäften hängen bleibe. Das und bei normalen Eingaben gibt es Hänger, man muss warten.

Die Logik ist, dass es keine ständige Lücke geben kann. Es gibt Statistiken, die um nicht mehr als N Punkte fallen/steigen, je nach den Paaren.

Ich habe eine grobe Statistik im Kopf, aber mit den entsprechenden Tools kann man sie in 15-20 Minuten erstellen, indem man sich den Verlauf ansieht

Danke. Im Großen und Ganzen verstanden, aber zu viel Unsicherheit. Ich kann nicht einmal ein formales Muster erkennen, an dem ich mich festhalten könnte.

Ich habe langsam das Gefühl, dass das nichts für mich ist. Aber ich will nicht davon abraten. Vielleicht sind da auch ein paar Fische drin.

 

Es liegt in der Natur eines jeden Menschen, etwas zu "leugnen", das er nicht versteht, nicht versteht, warum er es braucht. Vor allem, wenn man mit so etwas schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Vitaly Muzichenko #:

Ich werde den letzten Satz sagen:

Wenn man jemandem eine Angel schenkt, gibt man sie ihm einfach und sagt ihm, wie er sie auswerfen soll.

Wenn der Mann das mit Begeisterung macht, sagen Sie ihm, was er an den Haken hängen soll. Dann sehen Sie wieder zu.

Wenn die Aufregung nicht nachlässt, sagst du ihm, wo er auswerfen muss, um den Fisch zu fangen. Sehen Sie noch einmal hin.

Dann erzählst du mir, wie man sie schleppt, damit die Rute nicht bricht.

Sie werden ihm keine Angel geben und dann einen halben Tag damit verbringen, ihm alle Details zu erklären. Sie halten eine große Rede, aber der Mann ist vielleicht gar nicht am Angeln interessiert und hat nur aus Neugier nach der Angelrute gefragt.

---

So ist es auch hier, niemand hat sich dafür interessiert, alles ist oberflächlich und nur der Neugierde wegen. Der Mann versteht nicht einmal die einfachsten Dinge, über die ich schreibe, er redet ständig von irgendwelchen Euro/Dollar.

Ich verlasse das Thema vorerst, es gibt niemanden, mit dem ich reden kann.

Wenn Sie den Eingeborenen einen Dollar geben (20, 100 - das spielt keine Rolle), ist das für sie etwas Unverständliches, und im besten Fall wischen sie sich damit den Hintern ab (wenn es in ihrem Stamm eine solche Praxis gibt) oder machen ein Feuer, und das ist alles, was sie zu schätzen wissen. Wenn Sie darauf hinweisen, dass dieses "Ding", das nicht einmal glänzt und nicht mehr nützlich ist, gegen etwas sehr Nützliches ausgetauscht werden kann, wird er unkontrolliert und aufrichtig lachen, da er die Sinnlosigkeit des Dings versteht (aufgrund seiner Praxis, seines Wissens und seiner Erfahrung). Aber wenn du ihm zeigst, wie es geht, und ihm den Tauschmechanismus erklärst und warum das Geld überhaupt erfunden wurde, wird er es dir entweder zurückgeben und sagen, dass er es nicht braucht, oder es in die Schatzkammer des "Tempels" des Stammes legen und es von Generation zu Generation als Relikt aus der "großen Welt" weitergeben, für den Fall, dass jemand vom Stamm beschließt, in eine Welt zu gehen, in der solche Dinge nützlicher sind als ein Speer.


Ich will damit sagen, dass man, um die Leute für seine Idee zu interessieren, sie richtig präsentieren muss, indem man ihnen erklärt, wie sie funktioniert, wie man sie benutzt und wie man sich in jeder Situation verhält, nachdem man sie benutzt hat.


Es reicht nicht aus, den Menschen eine Waffe zu geben und ihnen zu sagen, dass sie damit geschützt sind. Es reicht nicht aus, ihm zu sagen, wie er es benutzen soll. Es gibt Gesetze und Regeln.


Solange der Mechanismus nicht verstanden wird, wird er geleugnet. Diejenigen, denen Sie das erzählen wollen, werden sich negativ äußern - nur der eine wird es ignorieren, weil er Flugblätter mit hohen Löhnen in der Nähe der U-Bahn verteilt, und der andere wird anfangen, herauszufinden und dem armen Mann zu beweisen, dass er lächerlich ist, weil sein Job mit seinem Gehalt attraktiver ist, sonst würde er diese Flugblätter nicht verteilen, und er würde diesen Job annehmen.


Sicherlich hat jeder Trader oder jemand, der in diesen Markt eingetreten ist, viele Prinzipien des Handels studiert: Indikatoren, Niveaus, Trends, Kanäle, Mathematik, Intuition, Mystik ... Ich habe sogar versucht, einige von ihnen zu kombinieren. Irgendwo geht es mir besser, irgendwo schlechter, irgendwo geht es mir gar nicht. Wie würde ein Wave-Mann mit einem Grid-Experten und ein Trends-Mann mit einem Okkultisten kommunizieren? Nur der Vertreter von DC wird allen freundlich zulächeln.

Einige, die eine negative Erfahrung gemacht haben, werden schweigen, andere werden darüber sprechen und wahrscheinlich eine Erklärung für ihren "Fehler" erhalten, während andere Unsinn schreien und nichts mit Beispielen erklären werden, genau wie ihre Gegner.


Selbst ein genau verifizierter TS, der seinem Autor Gewinn bringt, kann für andere nicht funktionieren, und umgekehrt kann er für viele funktionieren und Gewinn bringen, und einer wird scheitern - und das ist keine Verschwörungstheorie.

Es ist einfach echt, es gibt nur Wasser in dem Thema. Das Thema ist attraktiv, der erste Beitrag des Themenstarters stößt durch sein Understatement sofort ab. Es gibt interessante Beiträge, aber sie werden nicht veröffentlicht, nicht angewinkelt, die Autoren werden nicht weiter bekannt gegeben ... Und was ist die Gewohnheit, die es zu ändern gilt π? ... Wenn ich also sage, dass ich 17 cm habe - will ich auch, dass jeder anfängt zu schreien "zeig mich und leg auf"? Sie wissen sehr gut, wie Sie bei Bedarf alles zeichnen können. Was nützt es, den Signalen zu folgen und sich damit zu brüsten, wenn jeder weiß, dass der Markt nicht nach den Regeln unseres TS lebt und jedes Konto jederzeit leergeräumt werden kann - nicht jetzt, sondern in einem Monat, einem Jahr oder zwei ...

Wenn Sie eine Idee haben und sie mit anderen teilen wollen, dann legen Sie alle Karten offen, anstatt sich den Vorwurf zu machen, dass es Leute gibt, die herumalbern wollen. Ohne jegliche Offenlegung der Idee - es ist reine Werbung für das, was auf dem Markt ist oder zum Verkauf vorbereitet wird. Dennoch sind die auf dem Markt befindlichen Produkte nicht attraktiv, wenn sie von einem "Nebel" schöner Bilder überzogen sind.

 
Shoker #:

Es liegt in der Natur eines jeden Menschen, etwas zu "leugnen", das er nicht versteht, nicht versteht, warum er es braucht. Vor allem, wenn man mit so etwas schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wenn Sie einem Ureinwohner einen Dollar geben (20, 100 - egal), ist das für ihn etwas Unverständliches, und er wird sich damit bestenfalls den Arsch abwischen (wenn es in seinem Stamm eine solche Praxis gibt) oder ein Feuer machen, und das ist alles, was er zu schätzen weiß. Wenn Sie darauf hinweisen, dass dieses "Ding", das nicht einmal glänzt und nicht mehr nützlich ist, gegen etwas sehr Nützliches ausgetauscht werden kann, wird er unkontrolliert und aufrichtig lachen, da er die Sinnlosigkeit des Dings versteht (aufgrund seiner Praxis, seines Wissens und seiner Erfahrung). Aber wenn du ihm zeigst, wie es geht, und ihm den Tauschmechanismus erklärst und warum das Geld überhaupt erfunden wurde, wird er es dir entweder zurückgeben und sagen, dass er es nicht braucht, oder es in die Schatzkammer des "Tempels" des Stammes legen und es von Generation zu Generation als Relikt aus der "großen Welt" weitergeben, für den Fall, dass jemand vom Stamm beschließt, in eine Welt zu gehen, in der solche Dinge nützlicher sind als ein Speer.


Ich will damit sagen, dass man, um die Leute für seine Idee zu interessieren, sie richtig präsentieren muss, indem man ihnen erklärt, wie sie funktioniert, wie man sie benutzt und wie man sich in jeder Situation verhält, nachdem man sie benutzt hat.


Es reicht nicht aus, den Menschen eine Waffe zu geben und ihnen zu sagen, dass sie damit geschützt sind. Es reicht nicht aus, ihm zu sagen, wie er es benutzen soll. Es gibt Gesetze und Regeln.


Solange der Mechanismus nicht verstanden wird, wird er geleugnet. Es wird Negativität von Seiten derjenigen geben, denen man es zu sagen versucht - nur der eine wird ignorieren, dass er in der Nähe der U-Bahn Flugblätter mit hohen Löhnen verteilt hat, und der andere wird anfangen, herauszufinden und diesem armen Mann zu beweisen, dass er lächerlich ist, weil sein Job mit seinem Gehalt attraktiver ist, sonst würde er diese Flugblätter nicht verteilen, und er würde diesen Job annehmen.


Sicherlich hat jeder Trader oder jemand, der in diesen Markt eingetreten ist, viele Prinzipien des Handels studiert: Indikatoren, Niveaus, Trends, Kanäle, Mathematik, Intuition, Mystik ... Ich habe sogar versucht, einige von ihnen zu kombinieren. Irgendwo ging es mir besser, irgendwo schlechter, irgendwo ging es mir gar nicht. Wie würde ein Wellenmensch mit einem Nettler und ein Trendfolger mit einem Okkultisten kommunizieren? Nur der Vertreter von DC wird allen freundlich zulächeln.

Einige, die eine negative Erfahrung gemacht haben, werden schweigen, andere werden darüber sprechen und wahrscheinlich eine Erklärung für ihren "Fehler" erhalten, während andere Unsinn schreien und nichts mit Beispielen erklären werden, genau wie ihre Gegner.


Selbst ein genau verifizierter TS, der seinem Autor Gewinn bringt, kann für andere nicht funktionieren, und umgekehrt kann er für viele funktionieren und Gewinn bringen, und einer wird scheitern - und das ist keine Verschwörungstheorie.

Es ist einfach echt, es gibt nur Wasser in dem Thema. Das Thema ist attraktiv, der erste Beitrag des Themenstarters stößt durch sein Understatement sofort ab. Es gibt interessante Beiträge, aber sie werden nicht veröffentlicht, nicht angewinkelt, die Autoren werden nicht weiter bekannt gegeben ... Und was ist die Gewohnheit, die es zu ändern gilt π? ... Wenn ich also sage, dass ich 17 cm habe - will ich auch, dass jeder anfängt zu schreien "zeig mich und leg auf"? Sie wissen sehr gut, wie Sie bei Bedarf alles zeichnen können. Was nützt es, den Signalen zu folgen und sich damit zu brüsten, wenn jeder weiß, dass der Markt nicht nach den Regeln unseres TS lebt und jedes Konto jederzeit leergeräumt werden kann - nicht jetzt, sondern in einem Monat, einem Jahr oder zwei ...

Wenn Sie eine Idee haben und sie mit anderen teilen wollen, dann legen Sie alle Karten offen, anstatt sich den Vorwurf zu machen, dass es Leute gibt, die herumalbern wollen. Ohne jegliche Offenlegung der Idee - es ist reine Werbung für das, was auf dem Markt ist oder zum Verkauf vorbereitet wird. Dennoch sind die auf dem Markt befindlichen Produkte nicht attraktiv, wenn sie von einem "Nebel" schöner Bilder überzogen sind.

In diesem Fall ist die Korrelation 100 % Werbung. Der Mann hat den Korrelationsindikator zum Verkauf angeboten und treibt dieses Thema seit einer Woche voran. Natürlich nicht in seinem eigenen Thread, er hat einen passenden gefunden, über nichts. aber Vitya wird nie gebannt
 
Shoker #:

Es liegt in der Natur eines jeden Menschen, etwas zu "leugnen", das er nicht versteht, nicht versteht, warum er es braucht. Vor allem, wenn man mit so etwas schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wenn man einem Ureinwohner einen Dollar gibt (20, 100 - egal), ist das für ihn etwas Unverständliches, und er wird sich damit bestenfalls den Arsch abwischen (wenn es in seinem Stamm eine solche Praxis gibt) oder ein Feuer machen, und das ist alles, was er zu schätzen weiß. Wenn Sie darauf hinweisen, dass dieses "Ding", das nicht einmal glänzt und nicht mehr nützlich ist, gegen etwas sehr Nützliches ausgetauscht werden kann, wird er unkontrolliert und aufrichtig lachen, da er die Sinnlosigkeit des Dings versteht (aufgrund seiner Praxis, seines Wissens und seiner Erfahrung). Aber wenn du ihm zeigst, wie es geht, und ihm den Tauschmechanismus erklärst und warum das Geld überhaupt erfunden wurde, wird er es dir entweder zurückgeben und sagen, dass er es nicht braucht, oder es in die Schatzkammer des "Tempels" des Stammes legen und es von Generation zu Generation als Relikt aus der "großen Welt" weitergeben, für den Fall, dass jemand vom Stamm beschließt, in eine Welt zu gehen, in der solche Dinge nützlicher sind als ein Speer.


Ich will damit sagen, dass man, um die Leute für seine Idee zu interessieren, sie richtig präsentieren muss, indem man ihnen erklärt, wie sie funktioniert, wie man sie benutzt und wie man sich in jeder Situation verhält, nachdem man sie benutzt hat.


Es reicht nicht aus, den Menschen eine Waffe zu geben und ihnen zu sagen, dass sie damit geschützt sind. Es reicht nicht aus, ihm zu sagen, wie er es benutzen soll. Es gibt Gesetze und Regeln.


Solange der Mechanismus nicht verstanden wird, wird er geleugnet. Es wird Negativität von Seiten derjenigen geben, denen man es zu sagen versucht - nur der eine wird es ignorieren, weil er Flugblätter mit hohen Löhnen in der Nähe der U-Bahn verteilt, und der andere wird anfangen, herauszufinden und dem armen Mann zu beweisen, dass er lächerlich ist, weil sein Job mit seinem Gehalt attraktiver ist, sonst würde er diese Flugblätter nicht verteilen, und er würde diesen Job annehmen.


Sicherlich hat jeder Trader oder jemand, der in diesen Markt eingetreten ist, viele Prinzipien des Handels studiert: Indikatoren, Niveaus, Trends, Kanäle, Mathematik, Intuition, Mystik ... Ich habe sogar versucht, einige von ihnen zu kombinieren. Irgendwo geht es mir besser, irgendwo schlechter, irgendwo geht es mir gar nicht. Wie würde ein Wave-Mann mit einem Grid-Experten und ein Trends-Mann mit einem Okkultisten kommunizieren? Nur der Vertreter von DC wird allen freundlich zulächeln.

Einige, die eine negative Erfahrung gemacht haben, werden schweigen, andere werden darüber sprechen und wahrscheinlich eine Erklärung für ihren "Fehler" erhalten, während andere Unsinn schreien und nichts mit Beispielen erklären werden, genau wie ihre Gegner.


Selbst ein genau verifizierter TS, der seinem Autor Gewinn bringt, kann für andere nicht funktionieren, und umgekehrt kann er für viele funktionieren und Gewinn bringen, und einer wird scheitern - und das ist keine Verschwörungstheorie.

Es ist einfach echt, es gibt nur Wasser in dem Thema. Das Thema ist attraktiv, der erste Beitrag des Themenstarters stößt durch sein Understatement sofort ab. Es gibt interessante Beiträge, aber sie werden nicht veröffentlicht, nicht angewinkelt, die Autoren werden nicht weiter bekannt gegeben ... Und was ist die Gewohnheit, die es zu ändern gilt π? ... Wenn ich also sage, dass ich 17 cm habe - will ich auch, dass jeder anfängt zu schreien "zeig mich und leg auf"? Sie wissen sehr gut, wie Sie bei Bedarf alles zeichnen können. Was nützt es, den Signalen zu folgen und sich damit zu brüsten, wenn jeder weiß, dass der Markt nicht nach den Regeln unseres TS lebt und jedes Konto jederzeit leergeräumt werden kann - nicht jetzt, sondern in einem Monat, einem Jahr oder zwei ...

Wenn Sie eine Idee haben und sie mit anderen teilen wollen, dann legen Sie alle Karten offen, anstatt sich den Vorwurf zu machen, dass es Leute gibt, die herumalbern wollen. Ohne jegliche Offenlegung der Idee - es ist reine Werbung für das, was auf dem Markt ist oder zum Verkauf vorbereitet wird. Dennoch sind die auf dem Markt angebotenen Produkte nicht attraktiv, wenn sie von einem "Nebel" hübscher Bilder überzogen sind.

Es ist alles weg. Der Gips ist aus(c).

=====

Neue Anweisung derTrittbrettfahrer!!!

=====

Legen Sie schnell alle Ihre Geheimnisse auf den Tisch. Andernfalls sind Sie Hamsterer und Spekulanten. Alles Scham und Verleugnung für ehrliche und faire Trittbrettfahrer.

Wenn Sie noch kein einziges Produkt auf dem Marktplatz veröffentlicht haben, sind Sie ein potenzieller Ramschverkäufer, der ehrliche Menschen, die auf solche Programmierer hereinfallen, in Mitleidenschaft zieht.

Erst nachdem ehrliche Trittbrettfahrer das Produkt geprüft haben, kann es auf den Markt gebracht werden.

Vergessen Sie nicht, dass in Händlerforen keine Diskussionen über Handelssysteme (TS) erlaubt sind. Besonders schädlich sind die TS, dassehrliche und faire Trittbrettfahrer sie nicht verstehen und nicht verstehen wollen. Für sie sollten sie einen Expert Advisor mit offenem Code und obligatorischen Pfeilen für korrekte Eingaben erstellen. Wenn ein Expert Advisor nicht das Ergebnis von 100 % Profitabilität pro Monat bei echtem Handel vorweisen kann, sollte dieser Programmierer in den Müll geworfen und mit Besen begraben werden.

Besonders eingefleischte Programmierer sind Herr Vitaly Muzichenko und Herr Uladzimir Izerski.

Ehrliche und faire Schmarotzer, umgehen Sie sie, lassen Sie sich nicht auf eine Diskussion mit ihnen ein TC. Sie können Ihnen Wissen vermitteln, das Sie nicht brauchen und auf das Sie verzichten können. Sie haben schon einmal gelebt. Jeder Kontakt mit ihnen kann auf der Ebene von Beleidigungen und Bezeichnungen, dass sie schlecht gekleidet sind, stattfinden. Versuchen Sie nicht, ihnen Anzüge zu kaufen, sie haben Geld aus dem Verkauf aller Arten von Schrott und unverständlichem Handel.

Halten Sie sich an einen zuverlässigen, jahrhunderterprobten MA oder besser an zwei MA, und Sie werden mit gutem Gewissen unabhängige Händler sein.

 

Corr_Ver1 Indikator

Ich habe einen einfachen Korrelationsindikator für zwei Paare erstellt. Ich habe Paare von Vitalys Liste genommen. Sofort stellte sich mir die Frage nach der Normalisierung der Preise von zwei Paaren, um zwei Kurven zu kombinieren. Bringt man die Paare auf einen beliebigen Zeitpunkt, so schneiden sich die Kurven oft in der Nähe dieses Punktes. Aber eine solche Normalisierung ist meiner Meinung nach subjektiv. Ich habe versucht, jedes der Paare auf seinen Maximalwert zu normalisieren, und die Paare begannen sehr selten zu konvergieren. Die erste Variante ist oben, die zweite unten (der Indikator arbeitet jetzt mit der zweiten Variante). Vielleicht gibt es eine andere, bessere Methode, aber die ganze Frage ist ihre Objektivität.


Dateien:
Corr_Ver1.mq4  4 kb
 
Aleksei Stepanenko #:

Corr_Ver1 Indikator

Ich habe einen einfachen Korrelationsindikator für zwei Paare erstellt. Ich habe Paare von Vitalys Liste genommen. Sofort stellte sich mir die Frage nach der Normalisierung der Preise von zwei Paaren, um zwei Kurven zu kombinieren. Bringt man die Paare auf einen beliebigen Punkt, schneiden sich die Kurven oft in der Nähe dieses Punktes. Aber eine solche Normalisierung ist meiner Meinung nach subjektiv. Ich habe versucht, jedes der Paare auf seinen Maximalwert zu normalisieren, aber die Paare konvergierten nur selten. Die erste Variante ist oben, die zweite unten (der Indikator arbeitet jetzt mit der zweiten Variante). Vielleicht gibt es eine andere, bessere Methode, aber die Frage ist, ob sie objektiv ist.

Versuchen Sie die Normalisierungsvariante

Некоторые признаки правильных ТС
Некоторые признаки правильных ТС
  • 2020.04.10
  • www.mql5.com
Рыночные закономерности не меняются в случаях Умножение цен символа на ненулевую константу...
 
Aleksei Stepanenko #:

Corr_Ver1 Indikator

Sofort stellte sich die Frage nach einer Normalisierung der Preise der beiden Paare, um die beiden Kurven aneinander anzugleichen.


Die wohl wichtigste Frage ist, wie man die beiden Kurven richtig zusammenführt.

Und wenn wir uns auch an die unterschiedlichen Volatilitäten von Währungen (und folglich von Währungspaaren) erinnern, dann stellt sich eine weitere Frage.

Nimmt man die Formel y = (x - min)/(max - min), so stellt sich die Frage, für welchen Zeitraum.

 
Vitaly Muzichenko #:

Versuchen Sie die Option Normalisierung

Das hier?


 
Aleksei Stepanenko #:

Das hier?

Ja, versuchen Sie das.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ich habe sie nicht alle ausprobiert. Jetzt habe ich mit Preisbeschleunigung geschrieben, das hat mir auch nicht gefallen.

Sie brauchen etwas "Magisches", aber ich kann es noch nicht finden.

Grund der Beschwerde: