dll und Markt. - Seite 5

 

Der Unterschied in den Worten ...

Eine solche Lösung sollte man bei klarem Verstand nicht anwenden.

Und Ihre:

wie viele Verrückte es gibt.

Seien Sie ehrlich - wenn Sie jemanden für verrückt halten (wie hier), oder wie ich auf 5 Seiten ... Ich habe sogar die Worte vergessen - solche Worte gibt es in Russland nicht... Ich weiß nicht mehr, wie auf 5 Seiten ...

Wir sind hier nicht im Gefängnis. Und seien Sie ehrlich - wenn Sie jemanden auf diese Weise beleidigen, sollten Sie Ihr Profil mit Ihrer Privatadresse offenlegen, damit die Person wirklich auf Ihre Beleidigungen reagieren kann. Das ist der richtige Weg, um fair zu sein.

 
Urain:
Oh Mist, ich hatte keine Zeit mitzumachen und Abolk ist schon ohne Stimme, ich muss meinen Beitrag löschen. Ich habe keine Lust, allein zu argumentieren :)
Hier ist das Problem ... Resonante Platzanweiser wie Abolk sind die Motoren des Forums, solange der MC sie kontrollieren kann. Ich nenne sie versteckte Anführer (deshalb verbiete ich sie auch nicht). Aber wenn niemand sie kontrolliert, dann können 2 - 3 von ihnen jedes Forum und jeden Dienst ruinieren.
 
abolk:
Ich zum Beispiel "verwende solche Lösungen nicht" - also haben ich und viele, viele andere Nutzer laut Sergejew keinen gesunden Menschenverstand (Mangel)?

Ihre Logik ist fehlerhaft, Sir. Wenn Sie solche Lösungen verwenden, sind Sie nicht bei klarem Verstand.

newdigital:

Hier ist das Problem ... Resonanzjäger wie Abolk sind die Motoren des Forums, sofern der MC sie kontrollieren kann. Ich nenne sie versteckte Anführer (deshalb verbiete ich sie auch nicht).

Du liegst gerade völlig falsch ) ein resonanter Benutzername ist zum Beispiel hrenfx, und das... ist einfach ein weltfremder Nerd.
 
abolk:
Wie viele Verrückte gibt es, die in ihren EAs kein dll verwenden?

Lassen Sie mich die Dinge ein wenig klarstellen, falls Sie sich nicht ganz sicher waren, wovon ich spreche.

Ich spreche nicht von dll, sondern von der fehlenden Möglichkeit, in der aktuellen Version von Pipes ein Server zu werden.
Wenn Sie keine Server-Peips haben, müssen Sie Informationen über Dateien austauschen.
Und zwar nicht einmal über MemoryMapping, sondern über Sandbox.
Das ist genau das, was ich gesagt habe: "im Rahmen von MQL [Informationsaustausch] durch das Wischen eines Lochs auf der Festplatte gelöst wird. Diese Lösung kann nicht bei klarem Verstand verwendet werden".

Also noch einmal: Ich spreche nicht vom Mangel an Dll, sondern von der Unfähigkeit, keine Löcher in die Festplatte zu machen. Sie können eine solche Lösung verwenden, aber es ist eine schlechte Lösung.

 
newdigital:
Hier ist das Problem ... Resonante Platzanweiser wie Abolk sind die Motoren des Forums, wenn der MC sie kontrollieren kann. Ich nenne sie versteckte Anführer (deshalb verbiete ich sie auch nicht). Aber wenn niemand sie kontrolliert, dann können 2 - 3 von ihnen jedes Forum oder jeden Dienst ruinieren.
Erklärungen sind überflüssig, verbannt und verbannt, warum schlagen Sie jetzt mit den Flügeln? Es ist nur so, dass du noch nicht so lange hier moderierst, Bolkonsky bekommt normalerweise Zeit, er ist daran gewöhnt, und dann bam, "bin gerade reingekommen, habe nichts getan, ich schwöre" (c) Der Gefangene des Kaukasus.
 
sergeev:

Lassen Sie mich ein wenig aufklären, falls Sie nicht ganz sicher waren, wovon ich sprach.

Ich spreche nicht von der DLL, sondern von der mangelnden Fähigkeit der derzeitigen Implementierung von Pipelines, ein Server zu werden.
Ohne Server-Pipes müssen Sie Informationen über Dateien austauschen.
Und zwar nicht einmal über MemoryMapping, sondern über Sandbox.
Das ist genau das, was ich gesagt habe: "im Rahmen von MQL [Informationsaustausch] durch das Wischen eines Lochs auf der Festplatte gelöst wird. Diese Lösung kann nicht bei klarem Verstand verwendet werden".

Also noch einmal: Ich spreche nicht vom Mangel an Dll, sondern von der Unfähigkeit, keine Löcher in die Festplatte zu machen. Sie können eine solche Lösung verwenden, aber es ist eine schlechte Lösung.

Vereinfacht ausgedrückt, besteht die Aufgabe darin , eine Nachricht auf Anforderung zu versenden. Das bedeutet, dass es irgendwo gelagert werden muss. Eine öffentlich zugängliche virtuelle Datei im RAM ist eine großartige Lösung, aber ohne eine DLL geht es nicht mehr.
 
TheXpert:

Ihre Logik ist fehlerhaft, mein Freund. Wenn Sie solche Lösungen verwenden, ist Ihr Geist nicht gesund.

Du irrst dich gerade ganz gewaltig).
Nein, ich irre mich nicht, ich habe jahrzehntelange Erfahrung (entschuldigen Sie mich). Die Amerikaner sind übrigens die gleichen ... wie wir ... nur sprechen sie eine andere Sprache. Wenn diese Leute für Sie arbeiten, wird Ihr Geschäft gut laufen (solange Sie sie kontrollieren .... mit ihren Gehältern... oder was auch immer). Aber wenn sie gegen Sie sind, kann das Geschäft ruiniert werden. Und das Verbot ist hier keine Lösung. Es gibt Erfahrung ...
 
Urain:
Erklärungen sind unnötig, verboten und verboten, was bringt es, jetzt mit den Flügeln zu schlagen. Man moderiert hier einfach nicht so lange, Bolkonsky bekommt normalerweise Zeit, er ist daran gewöhnt, und dann bumm, "bin gerade gekommen, habe nichts getan, ich schwöre", (c) Der Gefangene des Kaukasus.

Nun ... der Mann ist eindeutig talentiert (auf eine gute Art) ... Warum ihn verbieten? Er ist ja nicht auf uns alle sauer... Wir müssen den Menschen einfach mehr Möglichkeiten bieten, sich auszudrücken... Das ist eigentlich nicht mein Fachgebiet.

Ich entschuldige mich für die Überschwemmung, ich gehe jetzt :)

 
newdigital:
Nein, ich irre mich nicht, ich habe jahrzehntelange Erfahrung (Englisch, sorry). Die Amerikaner sind übrigens die gleichen ... wie wir... sprechen einfach eine andere Sprache. Wenn Sie solche Leute für sich arbeiten lassen, wird Ihr Geschäft gut laufen (solange Sie sie kontrollieren ... mit ihren Gehältern... oder was auch immer). Aber wenn sie gegen Sie sind, kann das Geschäft ruiniert werden. Und das Verbot ist hier keine Lösung. Es gibt Erfahrung...

Sie haben einen Teil des Zitats abgeschnitten und der Beitrag handelte von nichts. Der Punkt von TheXpert war:

... Der resonante Benutzer ist zum Beispiel hrenfx, und dieser... ...ist nur ein weltfremder Nerd.
 

Ich habe es nicht gesehen - er muss den Beitrag nachträglich bearbeitet haben ... Oder ich habe es einfach nicht gesehen.

Ich mag keine Aggressionen ... Ich habe den Eindruck, dass die meisten aggressiven Menschen noch nie eine Kugel abbekommen haben, kein Blut gesehen haben und ihr Verhalten aus amerikanischen Filmen übernehmen. Deshalb bin ich hierher gekommen, tut mir leid.

Grund der Beschwerde: