[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 187

 
ilunga:
Jedes Maklerhaus hat seine eigene "Mindestlaufzeit" für einen schwebenden Auftrag. Deshalb gibt es auch keine 5 Minuten mehr.
Ich habe es verstanden, danke. Ich muss also die ausstehende Bestellung mit der Funktion
 

Wie kann ich iFractals() verwenden, um immer die neuesten Höchst- und Tiefstwerte für LOS zu haben?


D.h. es ist notwendig, dass es aktuelle StopLoss_SELL und StopLoss_BUY gibt.

 

Der Compiler erkennt die allerletzte geschweifte Klammer - sie lautet '}'. - unausgewogene Klammern

Was bedeutet das.... Ich habe es entfernt, ein drittes hinzugefügt, es nach rechts und nach links verschoben.

Was will sie?


int start()

{
double Price=Ask+300*Point;
double SL=Price-300*Point;
double TP=Price+150*Point;

if (Time[0])
int Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Price,3,SL,TP );
if(TimeCurrent( )+300)
OrderDelete(Ticket)
}
}

 
Ich verstehe schon - sie war überflüssig.
 
beginner:

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Körper der gewünschten Kerze im EA zu malen?

Dose
 
artmedia70:
Dose


Sagen Sie mir bitte, wie.
 

Versuch, einen schwebenden Auftrag nach 5 Minuten zu löschen, wenn er nicht in einen Marktauftrag umgewandelt wurde.

Zuerst habe ich versucht, dies über einen übergebenen Parameter zu tun.

D.h. Ablauf = 300 OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Price,3,SL,TP, "SUDF",237,TimeCurrent( )+300) - Es hat nicht geklappt.

Mir wurde erklärt, dass mein Maklerunternehmen möglicherweise ein Limit für die Mindestlaufzeit eines schwebenden Auftrags hat.

Dann habe ich versucht, sie auf andere Weise zu entfernen

int start()

{
double Price=Ask+300*Point;
double SL=Price-300*Point;
double TP=Price+150*Point;

if (Time[0])
int Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Price,3,SL,TP );
if (TimeCurrent( )+300)
OrderDelete(Ticket)

}

noch nicht gelöscht..... muss die gleiche Einschränkung gelten.

Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Pending Order zu Beginn einer 5-Minuten-Periode löschen kann, wenn sie nicht in eine Market Order umgewandelt wurde.

Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Pending Order nach 5 Minuten löschen kann, wenn sie nicht in eine Market Order umgewandelt wurde.

 
solnce600:

wenn (Zeit[0])

wenn (AktuelleZeit( )+300)


Erklären Sie bitte den Zweck und die Bedeutung dieser Zeilen (nach den Sprachregeln sind sie immer wahr)
 
{
double Price=Ask+300*Point;
double SL=Price-300*Point;
double TP=Preis+150*Punkt;

if (Zeit[0])// wenn sich eine neue Kerze bildet auf jeder TF(aber ich brauche fünf Minuten)
int Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Price,3,SL,TP ); // setzt eine Pending Order mit einem Abstand von 30 p. vom Eröffnungskurs des letzten, d.h. aktueller Fünf-Minuten-Kurs
if (TimeCurrent( )+300)// wenn bei Ablauf der aktuellen Fünf-Minuten-Kerze die Pending Order nicht in eine Market Order umgewandelt wurde
BestellungLöschen(Ticket)//Löschen Sie diesen schwebenden Auftrag

}

Ich danke Ihnen.

 
D.h. ich möchte nur Aufträge für lange Fünf-Minuten-Perioden von 30 Pips oder mehr eröffnen, d.h. 30 Pips vom Eröffnungskurs der Fünf-Minuten-Periode.
Grund der Beschwerde: