Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 5

 
stenrobot:
Und wenn ein Mann ein paar dieser EAs isst, was sollen wir dann tun?
Er soll sie essen. Oder ist es jemand, den Sie kennen und um dessen Gesundheit Sie sich Sorgen machen?
 
DiPach:
Er soll sie essen. Oder ist es jemand, den Sie kennen und um dessen Gesundheit Sie sich Sorgen machen?
:D
 
Was die Tatsache betrifft, dass der Signaldienst eine Meisterschaft an sich ist - das stimmt nur teilweise, denn der Dienst zieht die alte Kontohistorie heran, von der Sie nicht wissen, wie Sie gehandelt haben, und liefert auf diese Weise oft schöne Statistiken. Für einen fairen Vergleich der Signale im Meisterschaftsmodus müssen die Statistiken ab dem Zeitpunkt der Signalregistrierung berechnet werden, nicht ab der Kontoeröffnung. Oder erstellen Sie alternativ eine separate Bewertung für die Signale, für die neue Konten ohne Hintergrundinformationen eröffnet wurden. Das wäre transparent.
 
Programmer96:

Ich habe nicht über mich geschrieben. Obwohl ich nicht die beste Situation mit dem Geld für den Forex-Handel im Moment zugewiesen haben. Und auf jeden Fall werde ich keine "außerbudgetären" Mittel nehmen - ich bin verpflichtet, das zu verdienen, was ich hier handle.

Was "intelligent und arm" betrifft, so ist dies in den meisten Fällen der Fall. Kluge Menschen neigen dazu, an mangelndem Unternehmungsgeist zu leiden. Intelligenz ist keineswegs gleichbedeutend mit unternehmerischen Fähigkeiten. Etwas andere Dinge. Es ist zwar nicht zwingend erforderlich, dass ein Unternehmer einen normalen Verstand hat. Aber von einer etwas anderen Art, die sich auf andere Dinge konzentriert.

Und es gibt auch die Dummen und die Armen! Außerdem halten sie sich in der Regel nicht für dumm und es ist oft sinnlos, mit ihnen zu streiten. Und dann gibt es sehr schlaue, aber betrügerische Menschen, die mit der Besessenheit religiöser Fanatiker beweisen, dass schwarz weiß ist und weiß schwarz! Und jeder vernünftige Investor ist gut darin, solche "Patienten" zu sehen! Übrigens, all diese Schwarzeneggers, Mickey Jaegers und Carl Lewis halten oft all ihre unsäglichen Gebühren in offenkundig beschissenen Investmentfonds! Vielleicht sollten Sie Ihren Kunden an einem etwas anderen Ort suchen, an dem die Bestie dem Fänger nachläuft.
 
Was für eine Nummer... Ich dachte, das Thema sei tot, ich habe es nicht einmal angeschaut, aber hier ist die Aufregung... Lasst es uns lesen ;)
 
Armen:

Sie brauchen kein anständiges Geld. Lassen Sie es ein Cent-Konto sein.

oder lassen Sie ihn seinen eigenen Superroboter verdienen, um damit zu beginnen.... Zumindest für Tests...

Das ist nicht ganz richtig.
Für mich ist ein Super-Roboter nicht derjenige, der 1000% im Monat verdient, sondern derjenige, bei dem man sicher sein kann, dass er nicht versagt und man 100% im Jahr verdient. Vorzugsweise mehr, aber nicht auf Kosten einer geringeren Zuverlässigkeit.
Nun, das Rechnen auf dem Niveau eines Grundschülers der ersten Klasse zeigt, dass es ein paar Jahre dauert, bis man mit einem Hunderter (oder zwei oder drei) anfängt, bevor die Einlage auf den Betrag angehoben wird, mit dem der Roboter voll arbeiten kann.
 
VNIK:

Ein völliger Mangel an Verständnis für die Funktionsweise des Marktes!

Die Marktrhythmen ändern sich, aber nur zum Schlechteren, d.h. die Volatilität und Unvorhersehbarkeit der Märkte nimmt zu.

Diese nostalgischen Momente (vor 20 Jahren) werden sich also nie wieder einstellen. Und es macht keinen Sinn, den Roboter in diesen Zeiträumen zu testen.

==
Ich stimme zu. Aber nicht zum Schlechteren, ich würde sagen "in eine Richtung, die die Möglichkeit für Normalsterbliche, Geld zu verdienen, minimiert"
Dass sich die Preisdynamik durch objektive wirtschaftliche Indikatoren ändert, ist Unsinn. Die Emittenten geben viel Geld aus, um Algorithmen für die Preisentwicklung ihrer Währungen zu entwickeln.
Das Ziel ist es, einen maximalen Gewinn zu erzielen, die kleinen Unternehmen in den Bankrott zu treiben und die mittleren Unternehmen auf das Maximum zu reduzieren.
Was die Prüfung der langen Geschichte angeht, so ist sie sinnvoll. Aber nicht auf die alte Geschichte, sondern auf die Geschichte der letzten 4-5 Jahre, wobei die unbeständigsten Gebiete ausgewählt werden.
Und warum?
Wenn der Roboter anpassbar ist, dann ist das überhaupt nicht nötig - ein solcher Roboter sollte regelmäßig alle 2-3 Wochen gebaut werden.
Aber wenn der Roboter vom automatischen Typ ist, sollte er sich selbst bauen, also muss ich die Konstanten der Verkehrseigenschaften entfernen, eine Reihe von Voreinstellungen machen und dann automatisch zur richtigen wechseln.
Daran arbeite ich im Moment noch.
 
Meines Erachtens hat es keinen Sinn,einen "Gral" zu verkaufen, wenn er wirklich ein Gral ist. Es gibt PAMMs und den Dienst "Signals" ;)
 
Wenn Sie ein Programmierer sind - Sie brauchen kein Geld, um zu werben ... Ich habe zum Beispiel diesen Blogbeitrag genommen (den ersten, zufällig): nicht der beste ...

Es war folgendermaßen:


Ich habe es an meinen Twitter-Feed geschickt (unten gibt es eine Schaltfläche zum Teilen) und es ging so:


Und wenn der Inhalt gut ist, können tausend Außenstehende kommen ... und es ist kostenlos ... Twitter-Konto? Google + nicht viel (vielleicht viel für einige, aber nicht viel für mich ...), Linkedin - nicht viel ... Facebook ist fast wie Twitter ... das heißt - besser Facebook + Twitter.

Ich habe ein Twitter-Konto auf Englisch, ein weiteres auf Englisch + Kit ... (es gibt kein russisches Twitter ...).

Wenn ich ein Programmierer wäre (wie die meisten der aktiven russischen Forumsnutzer hier), und wenn ich dringend Geld bräuchte - ich würde hier kostenlos für meine Beiträge und Blogs werben ... wenn ich es kann (und ich habe Beiträge mit 3 Tausend Ansichten und mehr), können die Programmierer ... und es ist kostenlos ... Beispiel(hier und hier und hier) - wenn ich einige Systeme zusammen mit diesem Inhalt verkaufen würde, hätte ich das Geld bereits in der Tasche.

Einfach erleben.

 

Bin mit den Bildern durcheinander gekommen, sorry (dieser Beitrag wurde gelöscht und meiner war der nächste ....) ...

Wie auch immer, wenn Sie eine praktische Erklärung brauchen - wie Sie Ihr System, oder Signal, oder Markt, oder sich selbst, was auch immer (und alles kostenlos) zu fördern - kann ich einen Thread darüber zu öffnen. Ich kann das praktisch erklären (unter Berücksichtigung der MC-Regeln und der weltweiten Praxis). Das ist alles sehr einfach zu machen.

Schade, dass ich kein Programmierer bin und nichts zu verkaufen habe ...

Grund der Beschwerde: