Station 6 - Seite 41

 

Hier sind Ihre Statistiken:

Dateien:
fx.zip  11 kb
 
Dr.Drain: Sieh an, sieh an. Hier geht's lang:
Es funktioniert nicht)))
 
Dr.Drain:
Sieh an, sieh an. Hier entlang:

Das habe ich. Ich habe eine Tabelle mit 11 Geschäften gesehen, die Hälfte davon nach unten, mit einem Gesamtgewinn von -49,84. War es das?
 

Und dies ist ein Handelsportfolio, obwohl Sie eine Menge von Paaren haben, ist der Indikator nicht für eine solche Menge ausgelegt - das Diagramm ist ausgezogen, aber immer noch. es ist klar, dass die Drawdowns sind solide.

 

Ja. Zuerst handelt man mit 0,01 Lots und in absoluten Zahlen ist der Gewinn gering. Dann handeln Sie mit 0,1 Lots und in absoluten Zahlen mehr. Und in beiden Fällen stellen wir fest, dass der TP-Betrag größer ist als der SL-Betrag zu jedem Zeitpunkt von ein paar oder drei Dutzend Trades. Das Depot wächst. Was ist los? Was meinen Sie mit "hier ist Ihre Statistik"?

Schauen Sie sich die Geschäfte an und rechnen Sie von Hand nach, wenn Sie mir nicht glauben. Um zum Beispiel einen Kontostand von 10800 und ein Eigenkapital von 10050 zu haben, müssen Sie offene Geschäfte minus 750 haben. Können Sie mir diesen Unsinn zeigen? Das ist im eigentlichen Sinne meines TS unmöglich. Wenn ich mich nicht täusche, wird der Handel mit SL geschlossen.

 
Es gibt keinen Drawdown, wachen Sie auf. Das System basiert auf dem Prinzip "schießen und vergessen". Dann heißt es entweder TP oder SL. Es gibt keine Inanspruchnahme und es kann auch keine geben. Sie können nirgendwo auftreten. Sie existieren nur in Ihrer Vorstellung.
 
Dr.Drain:
Es gibt keinen Drawdown, wachen Sie auf. Das System basiert auf dem Prinzip "schießen und vergessen". Dann heißt es entweder TP oder SL. Es gibt keine Inanspruchnahme und es kann auch keine geben. Sie können nirgendwo auftreten. Sie existieren nur in Ihrer Vorstellung.

Reden Sie mit mir? Soll ich Ihnen einen Dealplan zeichnen? Das sind fünf Sekunden, und dann werden wir sehen, wie hoch der Drawdown in Pips ist.
 
Komm schon, komm schon. Vorzugsweise auf der Grundlage von Transaktionsdaten, von Ihnen selbst, mit Ihren Händen, nicht auf der Grundlage dessen, was irgendein Dienst von Grund auf berechnet.
 
Dr.Drain:
Es ist möglich, ihn so einzustellen, dass er jeden MA simulieren kann, der zuvor im Forum zu finden war, aber er kann auch eine viel geringere Verzögerung (im Vergleich zu jedem MA aus dem Forum) bei schnellen Bewegungen mit einer insgesamt größeren Glättung anzeigen, wenn Sie die Glättung als Verhältnis der Summe der ersten Differenzen der Kurve am Filterausgang zur Summe der ersten Differenzen des ursprünglichen Preisdiagramms betrachten.

Warum müssen Sie den Preis glätten?

Eigentlich ist die Frage dieselbe, was der reale Handel mit dem Thema des Themas, den Matcad-Zeichnungen, einigen Filtern und dem Rest zu tun hat. Soweit ich weiß, haben diese Dinge nichts miteinander zu tun.

 

Das müssen Sie auch nicht tun. Ein Blick auf das Ergebnis genügt.

Sie sagen, dass mein Eigenkapital im Moment 10053 beträgt.

Sehen Sie sich das Konto an und werden Sie nüchtern.