Markttheorie - Seite 21

 
Yousufkhodja Sultonov:
Es kann kein "lag-lead"-Fehler vorliegen, denn ich bin zurückgegangen, weil ich dachte, ich hätte auch einen Eingabefehler gemacht, aber nachdem alle vorher berechneten Werte bestätigt wurden, war ich überzeugt, dass etwas Strukturelles passiert war. Ich werde den Algorithmus nun Schritt für Schritt überprüfen.
Was haben Sie zuerst berechnet (welche Stufe)? Das ist es, worauf Sie achten. Lassen Sie die anderen Berechnungen (Ebenen) vorerst unangetastet....
 

Ich schlage vor, dass wir einen separaten Thread eröffnen, um Yusuf zu helfen, seine Berechnungen und seine Theorie zu verstehen. Und beschreiben Sie diese Theorie in dieser.

Er kann es selbst noch nicht begreifen, aber er beschreibt es schon und hat sogar einen Truthahn für 10-20 Pfund bestellt, er tut mir leid. Für die wissenschaftliche Entwicklung braucht man heutzutage kein Budget mehr, ich bin nicht mehr auf der Höhe der Zeit ( , trotzdem sind 10-20 Dollar auch Geld, es wird nicht umsonst neu gemacht.

 
Useddd:
Ich schlage vor, dass wir einen separaten Thread eröffnen, um Yusuf zu helfen, seine Berechnungen und seine Theorie zu verstehen. Und beschreiben Sie diese Theorie in dieser.
Mit einer Klugscheißer-Attitüde und dem Gerede von der Überlegenheit...
Lange und intensiv auf die Zeichnungsstufen starren...
17 Schattierungen von Forex...))
 
Vizard_:
Mit einem klugen Gesichtsausdruck, der von einem guten Weg spricht...
Lange und intensiv auf die Zeichnungsstufen starren...
17 Schattierungen von Forex...))

Oh mein Gott, du bist so ein Baby. Man hat es Ihnen deutlich gesagt (obwohl Sie mit mir sprechen). Es reicht nicht, zu rechnen, man muss es auch fühlen können.

Yousufkhodja Sultonov:

Lieber, es tut mir leid, dass Sie es nicht geschafft haben und/oder nicht gegeben haben, das ganze Wesen der aufgeworfenen und gelösten Probleme der Mathematik und der Philosophie des Verlaufs der Prozesse in Ihrem Artikel zu verstehen, und die Formel (18) im Besonderen, ich kann nicht anders, als zu empfehlen, den Artikel erneut zu lesen, lesen Sie die Bewertungen der anderen Teilnehmer und versuchen, Ihren Standpunkt zu überdenken:

Die Trottel in der Wissenschaft verlassen sich heutzutage auf die Gesetze des gesunden Menschenverstands und der Physik. Die Philosophie regelt die Berechnungen. Ich bin also philosophisch, ich sage Ihnen, es ist nicht vorausschauend, es sind supergenaue Vorhersagen von Yusuf.

Er gibt dir einen Gral für 20 Dollar und du bist nicht zufrieden.

 
Useddd:

Oh mein Gott, du bist so ein Baby. Man hat es Ihnen deutlich gesagt (obwohl Sie mit mir sprechen). Es reicht nicht aus, zu rechnen, man muss es auch fühlen können.

Das habe ich von Seite 10 bis 18 in diesem Thread...
Ich versuche es schon seit Jahren und kann es immer noch nicht)))
 
Vizard_:
Das habe ich von Seite 10 des Threads bis Seite 18...
Ich habe es all die Jahre immer wieder versucht, aber immer noch kein Glück)))
Mit einer Maske ist es schwer, etwas zu sehen (Vizard).
 
Vizard_:
Nein, nicht negativ. Schauen Sie sich den Tisch, den Sie haben, genau an.
Nein, das tut es nicht. Sie scheinen mit den Lags-Leads (Vorwärts-Rückwärts-Verschiebung) verwirrt zu sein.
Gehen Sie die Formeln durch...
Was berechnen Sie zuerst? Schauen Sie nach, und dann...
und dann die Berechnungen durchführen...

Ich glaube, ich habe es herausgefunden, aber es wird sehr schwierig für mich sein, es Ihnen zu erklären. Aber ich werde es versuchen. Um die Situation zu verdeutlichen, Einstiegskurs in der Stichprobe vom 21. 01 2010, gleich 1,4387, habe ich nur einen Pip reduziert und bin bei 1,4386 eingestiegen und alles klärte sich auf: In einem der 20 Tage, oder vielleicht sogar am 21. Januar, trat der größte Monopolist in den Markt ein, wie durch die Gleichgewichtskurve (blaue Linie) angedeutet, und das ist, was er mit den Marktniveaus tat und die idealen Bedingungen für Superprofite schuf. wie der große Wert der Cauchy-Differenz zeigt, der gleich der Differenz zwischen Tsr und Tsopt ist, wie Sie aus dem Diagramm ersehen können. Ich hatte Recht, zu einem bestimmten Zeitpunkt stand der Markt am Rande des Zusammenbruchs. Der Algorithmus sollte nun eine hypothetische Möglichkeit bieten, solche Situationen vorherzusagen. In der Realität wird der Markt ein Scheitern nicht zulassen, aber die theoretische Möglichkeit scheint zu bestehen, und sie muss einfach in den Berechnungen mit den bekannten Methoden des bedingten Übergangs in der Programmierung berücksichtigt werden, die Sie besser kennen als ich. Kurz gesagt, wir werden jetzt immer im Voraus vor solchen Fällen gewarnt werden. Ich habe es sehr grob erklärt, aber ich denke, Sie haben das Wesentliche verstanden:

Sie brauchen an den Berechnungen nichts zu ändern. Der Algorithmus hat sich als so sensibel für Veränderungen erwiesen, dass er versteckte Marktströmungen und Fallstricke aufspüren kann. Mit dieser Eigenwilligkeit des Marktes müssen wir uns abfinden. Auf der anderen Seite ist es ein großartiges, bestätigendes und überzeugendes Signal für SELL! Denn nach nur 3 Monaten ist der Kurs trotz der trügerischen Aufwärtsbewegungen auf 1,1900 eingebrochen.

 
Genosse Yusuf, heißt das, dass es ratsam ist, den Eurodoll zu verkaufen - mittelfristig?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube, ich habe es herausgefunden, aber es wird sehr schwierig für mich sein, es Ihnen zu erklären.

Ich zeige es dir ein letztes Mal)))
Weiße Linie = was wir dienen, der Rest = was wir empfangen.

Viel Glück...


 
Alexander Ivanov:
Genosse Yusuf, heißt das, dass es ratsam ist, den Eurodoll zu verkaufen - mittelfristig?
Nein, das war die Geschichte von 2010, die aktuelle Situation wird gesondert behandelt.
Grund der Beschwerde: