FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1649

 
stranger:
Die Ninzi-Demo , und die OES-Handelsplattform googeln Sie.
Sie haben keine Plattformen - oh, mein Gott!
 
stranger:
Die Ninzi-Demo ist , und die OES-Handelsplattform google es.
Ich danke Ihnen! Wow, sie haben eine Speisekarte ))
 
Roman Busarov:

der Markt ist angespannt, so dass sich der Spread ausgeweitet hat

Wer hat dort was? ))
 
Roman Busarov:

Hier ist ein Stück für Sie =) es wird Ihnen überhaupt nicht helfen =)

Ich habe es mir aus Interesse angeschaut... die alten Schlussfolgerungen bleiben unverändert...

Das blaue und das rote sind Ihre aus der Datei... Gelb ist meine erste Fantasie.)))

Dateien:
GBP123.zip  87 kb
 
Vizard_:

Nun, sein Browser lässt sich nicht öffnen... Und es ist ein bisschen seltsam, sie aus seinem Browser zu ziehen .)

Wie der Lehrer sagt - nicht komfo))))))))))) witzig

Wo ist er?)))

er sitzt die Zeit ab))))

Wem sagen Sie das. CRTL+C-CRTL+V?

 
Vizard_:
Ich habe es aus Interesse nachgeschlagen... die alten Schlussfolgerungen bleiben unverändert...

Die Farben Blau, Weiß und Rot sind Ihre aus der Datei... Gelb ist meine erste Vorstellung))))



Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeichnen Sie die Ebenen des Mythos und die Ebenen Ihrer Fantasie.
Auch interessant zu sehen.
Danke!
 
tuma88:


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie eine Skizze der Levels wie bei Myth und Ihren Fantasy-Levels.
Auch interessant zu sehen.
Ich danke Ihnen!
 
Oje, sie nennen Mathe bereits Fantasie, aber warum sollte ich überrascht sein, für meinen Neffen ist es Fantasie ))))
 
tuma88:


Wenn Sie nichts dagegen haben, machen Sie eine Zeichnung von den Ebenen, wie sie bei Myth und Ebenen Ihrer Phantasie war.
Auch interessant zu sehen.
Danke!

C:\Benutzer\pc\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common\Files\Myth\platzieren Sie die heruntergeladene Datei hier. \Du wirst deine eigene haben.

im Setup des Indikators GBP schreiben und er wird wie meiner sein =) aber nur in dem Bereich, den ich angegeben habe =)

Dateien:
iMyth_v03.ex4  29 kb
 
tuma88:


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie eine Skizze der Levels wie bei Myth und Ihren Fantasy-Levels.
Auch interessant zu sehen.
Ich danke Ihnen!
Von der Phantasie )))) müssen wir die Ebenen modellieren...
Die gelbe Linie zeigt nur, dass man ein wenig besser vorankommen kann...(obwohl das im Großen und Ganzen Blödsinn ist)))
Bitte sehr!
Grund der Beschwerde: