Auswahlkriterien auf dem Marktplatz - Seite 2

 
Sprut112:
Ich habe den Demo EA heruntergeladen und im Strategy Tester zeigt er mehr als 90% erfolgreiche Trades an. Was könnte der Haken sein?
Ich habe die Demo heruntergeladen und mein Expert Advisor zeigt mehr als 90% der Trades an:
Ich habe den Demo EA heruntergeladen und im Strategy Tester zeigt er mehr als 90% erfolgreiche Trades an. Was könnte der Haken sein?

Sie müssen sehen, wie der EA auf der Visualisierung gehandelt wird. Wenn die Marke durchbrochen wird und ein Short-Take mit einem Trailing Edge erfolgt, werden Slippage und Spread-Ausweitung alle Gewinne auf dem Real vernichten. Wenn die Mittelwertbildung und Martingale, dann vielleicht nur die Geschichte Abschnitt ist günstig. Die Qualität der Modellierung bestimmt ein Los.... Es gibt eine Menge Nuancen. Wenn Sie mir privat einen Link schicken, können wir gemeinsam nachsehen, was los ist.

 
Vasiliy Kolesov:

Sie müssen sehen, wie der EA in der Visualisierung handelt. Wenn die Marke durchbrochen wird und ein Short-Take mit einem Trailing Edge erfolgt, werden Slippage und Spread-Ausweitung alle Gewinne auf dem Real vernichten. Wenn die Mittelwertbildung und Martingale, dann vielleicht nur die Geschichte Abschnitt ist günstig. Die Qualität der Modellierung bestimmt ein Los.... Es gibt eine Menge Nuancen. Wenn du mir den Link in deiner persönlichen Nachricht schickst, können wir gemeinsam sehen, was los ist.

Oder, als Option, einfach ein sehr guter Berater)

 
Vasiliy Kolesov:

Sie müssen sehen, wie der EA in der Visualisierung handelt. Wenn die Marke durchbrochen wird und ein Short-Take mit einem Trailing Edge erfolgt, werden Slippage und Spread-Ausweitung alle Gewinne auf dem Real vernichten. Wenn die Mittelwertbildung und Martingale, dann vielleicht nur die Geschichte Abschnitt ist günstig. Die Qualität der Modellierung bestimmt ein Los.... Es gibt eine Menge Nuancen. Wenn Sie mir den Link in Ihrer persönlichen Nachricht schicken, können wir gemeinsam nachsehen, was es ist.

Ich habe in meiner TS-Liga viele Experten, die keine Angst vor Slippage oder Spread-Ausweitung haben, die kein Averaging oder Martingale verwenden und die 90% der Trades im Plus haben. Aber wenn man es auf die Demo anwendet, ergibt sich ein völlig anderes Bild.

 
Vasiliy Kolesov:

Sie müssen sehen, wie der EA auf der Visualisierung gehandelt wird. Wenn die Marke durchbrochen wird und ein Short-Take mit einem Trailing Edge erfolgt, werden Slippage und Spread-Ausweitung alle Gewinne auf dem Real vernichten. Wenn die Mittelwertbildung und Martingale, dann vielleicht nur die Geschichte Abschnitt ist günstig. Die Qualität der Modellierung bestimmt ein Los.... Es gibt eine Menge Nuancen. Wenn Sie mir den Link in Ihrer persönlichen Nachricht schicken, können wir gemeinsam nachsehen, was es ist.

Sie werden verbannt. Ich bin nur neugierig. Was wächst und wie hoch der Saldo und die Mittel sind. Okay, also...
 
Как протестировать торгового робота перед покупкой
Как протестировать торгового робота перед покупкой
  • www.mql5.com
Покупка торгового робота в MQL5 Маркете имеет одно большое преимущество перед всеми другими подобными предложениями -  вы можете устроить комплексную проверку предлагаемой автоматической системы прямо в терминале MetaTrader 5. Советник перед покупкой можно и нужно тщательно прогнать во всех неблагоприятных режимах во встроенном тестере торговых...
 
Igor Makanu:

Testen Sie auf diese Weise:https://www.mql5.com/ru/articles/586

Letzten Monat gab es einen Expert Advisor auf dem Markt, der Trades innerhalb des Expert Advisor-Codes hatte, dessen Ersteller von den Admins gesperrt wurde,

um einen solchen Gral zu testen, indem ich ein benutzerdefiniertes Symbol erstellte und die Historie um einen Monat verschob, gab es sofort signifikante Drawdowns auf dem gleichen Teil der Historie - die Historie ist die gleiche, aber die Daten waren einfach anders ;)

Ich weiß nichts über Multicurrency EA, ich habe nicht darüber nachgedacht, wie man es testen kann

Was meinen Sie mit "innen genäht"?
 
Igor Makanu:

Ich schrieb nur, dass es einen Präzedenzfall und ich weiß nicht , wie man Multicurrency EAs zu testen, der Rest ist nur Ihre Schlussfolgerungen, nicht verknüpfen sie zu mir ;)

Wie testen Sie sie, einfach, in mt5.
 
Sprut112:
Ich habe einen Demo-EA heruntergeladen, der im Tester mehr als 90% erfolgreiche Trades zeigt. Was könnte der Haken sein?

Wenn Sie ein Pipsitter sind, dann hat es keinen Sinn, in mt4 zu testen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie ein Scalper sind, hat es keinen Sinn, in mt4 zu testen.

Das ist der Fall, wenn der EA Aufträge nur bei einem neuen Balken (zu Eröffnungskursen) öffnet.

 
Andrey Kolmogorov:

Hat, wenn der EA öffnet nur Aufträge auf eine neue Bar (zu Eröffnungspreisen).

Hat nicht

Grund der Beschwerde: