Von der Theorie zur Praxis - Seite 1324

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Wie viele Karten brauchen Sie?

Ich kann zwanzig oder hundert zeichnen.)

Aber der Punkt wird sich nicht ändern... überhaupt nicht.

Was hat das mit den Spreads zu tun? Sie analysieren z. B. stündliche Charts, über welche Art von Spreads reden wir dann?)
tun Sie dies (im Vergleich zu meinem Screenshot oben, ist es nicht mehr verzögert, Formeln haben es korrigiert ;)


zum Thema des Zweigs: es gibt keine Periodizität

auf Zecken oder Stunden ...

die letzte Etappe - das Kursziel - Gewinnmitnahme, Datum und Uhrzeit der Ankunft

---

Copyright © new-rena

 
Maxim Dmitrievsky:

Heteroskedastizität der Renditen genau, d.h. die Emissionen werden z.B. größer. Offensichtlich werden Richtungsbewegungen manchmal durch Volatilitätscluster bestätigt, obwohl dies nicht der Fall sein muss.

Außerdem tritt eine Art von serieller Korrelation auf. Im gleitenden Fenster wird all dies als Abweichung von der SB wahrgenommen

du und ich haben Manna vom Himmel:

die Periodizität der steigenden Volatilität. und diese Periodizität auf z.B. EURUSD = 100%!)

Das heißt, ich würde Ihnen sagen, dass die Volatilität des EURUSD von 10 bis 19 Uhr mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zunehmen wird.

Und Sie werden mir vielleicht sagen: "Na und?)

Und ich werde Ihnen sagen, dass dies genau der Gral ist))))

Man braucht nur die richtigen Werkzeuge).

Und selbst Renat hat sie nicht (tut mir leid, Renat, aber es ist wahr).

Ich habe jedem hier die 100-fache Information gegeben.

Und niemand hört auf mich.

Aber vielleicht ist es gut, dass niemand zuhört, denn so gibt es weniger glückliche Menschen auf dem Markt).

Schließlich gibt es auf dem Markt immer einen Verlierer und einen Gewinner).

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Du und ich haben Manna vom Himmel:

DiePeriodizität der Volatilität nimmt zu(z.B. beim EURUSD = 100%).

Das heißt, 100% Wahrscheinlichkeit, zum Beispiel, werde ich Ihnen sagen, dass von 10 Uhr bis 19 Uhr Volatilität wird auf EURUSD erhöhen.

Und Sie werden mir vielleicht sagen: "Na und?)

Und ich werde Ihnen sagen, dass dies der Gral ist))))

Und das ist die richtige Entscheidung. Bravo, Genosse Che! Aber man muss wissen, wie man dieses Wissen nutzt :)))

 
Renat Akhtyamov:
eine wie diese zeichnen (im Vergleich zu meinem Screenshot oben ist sie nicht mehr verzögert, FormulaE korrigiert ;)


zum Thema: es gibt auch keine Periodizität

auf keinen Fall)))


 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

auf keinen Fall)))

Das Einzige, was der Preis hat, ist ein Ziel.

Erinnern Sie sich an die Lösung des Problems?

Deshalb ist sie so stark, und man kann nichts dagegen tun.

 
Alexander_K:

Und das ist die richtige Entscheidung. Bravo, Genosse Che! Aber man muss wissen, wie man es benutzt :)))

Genau)))

wenn Sie verstehen, was ich verstehe, bin ich überrascht, dass Sie mir endlich zugehört haben) 0_o

 
Renat Akhtyamov:

der Preis hat nur einen Zweck

Erinnern Sie sich an die Lösung des Problems?

Deshalb ist es so heiß.

Renat, wenn du eine Formel hast, die Trends in der Zeit aufzeigt, fehlt dir nur eines)

Ich denke, da Sie Ihre Formeln nicht veröffentlichen, werde ich Ihnen auf die gleiche Weise antworten, wie Sie mir geantwortet haben: "Die Formeln sind für jeden an jeder Ecke sichtbar", einschließlich der fehlenden Teile=)

 
Renat Akhtyamov:

der Preis hat nur ein Ziel

Wenn keine großen Unternehmen das Instrument kaufen wollen, wird der Preis sinken.

 
Alexander_K:

Und das ist die richtige Entscheidung. Bravo, Genosse Che! Aber man muss wissen, wie man dieses Wissen nutzen kann :)))

Aber Sash, wechseln Sie von Ticks zu einem höheren Chart und analysieren Sie die Veränderung der Preisbewegungen von einem kleineren zu einem größeren Maßstab :)

Und Sie haben immer noch das Problem einer allgemeinen Stichprobe) sollte es nicht statisch sein.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Genau)))

Wenn Sie das Gleiche verstehen wie ich, was mich sehr überrascht, dass Sie mir endlich zugehört haben) 0_o

Ich denke, dass wir konzeptionell zu den gleichen Schlussfolgerungen über die Periodizität von Marktprozessen gekommen sind.

Nur unsere TS sind unterschiedlich und meine Periode ist streng definiert.

Wenn Maxim die gleiche Periodizität und das richtige gleitende Zeitfenster (Zeitraum) findet, dann wird NS den Markt wie eine Nuss knacken.

Grund der Beschwerde: