Elite-Indikatoren :) - Seite 548

 

altoronto, danke noch einmal für die perfekte Info!!

altoronto:
Hmm, Sie können folgendes versuchen ... gehen Sie zu Tools-Options-Charts setzen Sie "Max Bars in History" auf 50000 und "Max Bars on Charts" auf 20000 und starten Sie MT4 neu. Hoffentlich hilft das.

altoronto,

danke noch einmal, die Info war perfekt und funktionierte wie ein Zauber! Jetzt geht es viel schneller.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 

Bevorzugt plse

Hallo Mladen,

ich hoffe, Du bist bei Deinem kalten Wetter warm angezogen. Wir haben heute sehr angenehme 27*C

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie einen Kerzenalarm für mich ein, wenn sich 3 und 4 der Zeilen des "4 time frame T3 PCCI" aneinanderreihen? Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Option für 3 Zeilen und/oder beide einzuschalten, wenn es Ihnen nichts ausmacht, bitte.

Ich hoffe, dies findet Ihre Zustimmung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

ValeoFX

Zunächst einmal beneide ich Sie. Die Zeit hier ist trostlos, nass und grau, so dass ich schon hoffe, dass der Winter früher zu Ende geht (auch wenn das bedeutet, dass "El Nino" uns wieder härter treffen wird )

Wie auch immer, anbei die 4 Zeitrahmen T3 PCCI mit den Warnungen, die Sie benötigen. Viel Spaß mit dem Wetter

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie sind bei diesem kalten Wetter warm angezogen. Wir haben heute sehr angenehme 27*C.

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie einen Kerzenalarm für mich hinzu, wenn sich 3 und 4 der Zeilen des "4 time frame T3 PCCI" aneinanderreihen? Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Option für 3 Zeilen und/oder beide einzuschalten, wenn es Ihnen nichts ausmacht, bitte.

Ich hoffe, dies findet Ihre Zustimmung.

mit freundlichen Grüßen,
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Zunächst einmal beneide ich dich. Die Zeit hier ist trostlos, nass und grau, so dass ich schon hoffe, dass der Winter früher endet (auch wenn das bedeutet, dass "El Nino" uns wieder härter treffen wird )

Wie auch immer, anbei die 4 Zeitrahmen T3 PCCI mit den Warnungen, die Sie benötigen. Viel Spaß mit dem Wetter

Viele Grüße

Mladen

=================

Ich fühle mit Ihnen, glauben Sie mir. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie das für mich tun. Danke dafür.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

Entschuldigung.....

mladen:
ValeoFX

Zunächst einmal beneide ich euch. Die Zeit hier ist trostlos, nass und grau, so dass ich schon hoffe, dass der Winter früher zu Ende geht (auch wenn das bedeutet, dass "El Nino" uns wieder härter treffen wird )

Wie auch immer, anbei die 4 Zeitrahmen T3 PCCI mit den Warnungen, die Sie benötigen. Viel Spaß mit dem Wetter

Viele Grüße

Mladen

======================

Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen,

Entschuldigen Sie, dass ich heute Morgen übereifrig bin, aber ich mag diesen 4-TF T3 PCCI so sehr, dass ich nur noch eine weitere Verbesserung möchte, bitte. Ich würde gerne das Signal auf den Kerzen sehen, plse? Alles andere ist einfach perfekt und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

 

ValeoFX

Könnten Sie etwas genauer erklären, wie man "ein Signal auf den Kerzen sieht"?

ValeoFX:
======================

Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen,

Entschuldigen Sie, dass ich heute Morgen übereifrig bin, aber ich mag diesen 4-TF T3 PCCI so sehr, dass ich nur noch eine weitere Verbesserung möchte, bitte. Ich würde gerne das Signal auf den Kerzen sehen, plse? Alles andere ist einfach perfekt und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Danke Mladen

mladen:
ValeoFX Könnten Sie etwas genauer erklären, wie man "ein Signal auf den Kerzen sieht"?

===================

Tut mir leid, dass ich die Tabelle nicht gleich beim ersten Mal gepostet habe, aber hier ist sie.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

ValeoFX

Das ist ein Multi-Time-Frame-Indikator und die Kombination der 4 Zeitrahmen zurück kann es Signale Weg zurück zu ändern. Die Art und Weise es ist alarmierend jetzt ist, dass, wenn auf einem aktuellen bar 3 oder 4 dieser Zeitrahmen zeigen das gleiche Signal es alarmiert und es kann nur für aktuelle bar getan werden. Andernfalls würde es Signale geben "vor einer Woche" Art zu sprechen (es hängt von einem höchsten Zeitrahmen). Denken Sie immer daran, dass es sich um verschiedene Zeitrahmen handelt und dass sie verschiedene Spalten des aktuellen Zeitrahmens abdecken und dass sie nicht als normale Indikatoren behandelt werden können.

Ich denke, dass die einzige Art und Weise, wie sie verwendet werden können, ist die Art und Weise ist gerade jetzt: Alarme auf einem aktuellen offenen bar von allen 4 Zeitrahmen

ValeoFX:
===================

Es tut mir leid, dass ich den Chart nicht gleich beim ersten Mal gepostet habe, aber hier ist er.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Aware of the beast...

mladen:
ValeoFX

Das ist ein Multi-Time-Frame-Indikator und die Kombination der 4 Zeitrahmen zurück kann es Signale Weg zurück ändern. Die Art und Weise es ist alarmierend jetzt ist, dass, wenn auf einem aktuellen bar 3 oder 4 dieser Zeitrahmen zeigen das gleiche Signal es alarmiert und es kann nur für aktuelle bar getan werden. Andernfalls würde es Signale geben "vor einer Woche" Art zu sprechen (es hängt von einem höchsten Zeitrahmen). Denken Sie immer daran, dass es sich um verschiedene Zeitrahmen handelt und dass sie verschiedene Spalten des aktuellen Zeitrahmens abdecken und dass sie nicht als normale Indikatoren behandelt werden können.

Ich denke, dass die einzige Art und Weise, wie sie verwendet werden können, ist die Art und Weise ist jetzt : Alarme auf eine aktuelle offene Bar von allen 4 Zeitrahmen

===============

Ja, ich bin mir dessen bewusst, aber so wie es jetzt ist, möchte ich es sehen - ich kümmere mich nicht um die Tatsache, dass die Ausrichtung später kommt, ich interessiere mich nur für den Abschluss der aktuellen Kerze und dieser Alarm wird mich sofort aufhorchen lassen.

Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass es eine wertlose Übung ist, verstehe ich das.

Vielen Dank!

 

mladen, wieder einmal mit einer Frage

mladen:
David Die einfachste Lösung für all das scheint zu sein, zu sehen, ob jemand Ihre synthetischen Balken in Metatrader konvertieren kann (wenn es überhaupt konvertierbar ist). Wenn du es kannst (wenn es kein privater oder kommerzieller Code ist), könntest du ihn hier posten, damit jemand eine Chance hat, ihn zu konvertieren.

mladen,

Ich versuche seit Tagen vergeblich, das versteckte Code-Programm für die synthetischen Balken auf meiner NT7-Plattform zu finden. Die Person, die es installiert hat, kann ich nicht mehr anrufen, um es herauszufinden.

Ich kehre zu meiner früheren Frage zurück: Kennen Sie jemanden, den ich dafür bezahlen könnte, die "Smooth Crosses"-Indikatoren, die Sie kürzlich in NT7 gepostet haben, zu programmieren, und bei dem Sie sich völlig sicher wären, dass dieser Programmierer die Indikatoren nirgendwo anders oder an andere Personen weitergeben würde, um die Integrität und Sicherheit der Regeln dieser kostenpflichtigen Elite- und Advanced-Elite-Foren zu wahren? Ich möchte dieses Indi unbedingt auf NT7 platzieren und mich an die Regeln der Elite- und Advanced Elite-Foren halten, die ich so sehr respektiere. Ich wäre gerne bereit, über PayPal an Sie oder jemanden, mit dem Sie einverstanden sind, zu zahlen, um dies tun zu können. Bitte helfen Sie mir.

traderdp

David

Dateien:
Grund der Beschwerde: