Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 11

 
Boris Gulikov:

Es ist nicht "kein großes DC")) )))

Es sind Betrüger, die sich als Maklerunternehmen tarnen. Und ich sage nicht, dass es nur eine Küche ist. Ich sage, dass es ein Betrug ist. Und dass es ein schmutziger Betrug ist.

Heute ist es das einzige Maklerhaus, das ich je gesehen habe. Gott sei Dank! Sogar der bekannte DC auf T hat sich selbst repariert.

Vielleicht hört deine Liga auf zu lecken, wenn du sie bekommst?

Ich spreche seit fünf Jahren mit dem Makler "I" in seinem Forum. Kein einziger meiner Freunde hat Beiträge darüber gesehen, dass er davon profitiert hat, viele von ihnen sind Manager. Es gibt Hunderte, Tausende von Menschen, das Forum ist sogar dümmer geworden. Meistens beschweren sie sich über falsche Haltestellen, aber alle Beschwerden werden beigelegt. Ich würde sagen, dass Sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich glaube, Sie haben eine traurige Erfahrung gemacht, so traurig, dass es ein großes Sediment gibt. Oder Sie lesen Bewertungen und ziehen daraus Ihre Schlüsse. Aber wenn Sie die Bewertungen von jedem Makler zu öffnen, wird es die gleichen über Betrug sein, jemand hat Pech. Es wird immer einen Prozentsatz von Menschen geben, die das Pech haben, mit einem Makler zusammenzuarbeiten, und es wird einige Konflikte geben. Es hat also nichts mit E im Besonderen zu tun.

 
Ivan Butko:

Seit fünf Jahren spreche ich mit dem "E"-Makler in seinem Forum. Keine einzige Person, die ich kenne, hat Beiträge darüber gesehen, wie man davon profitiert, viele von ihnen sind Manager. Es gibt Hunderte, Tausende von Menschen, das Forum ist sogar dümmer geworden. Meistens beschweren sie sich über falsche Haltestellen, aber alle Beschwerden werden beigelegt. Ich würde sagen, dass Sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich denke, Sie haben eine traurige Erfahrung gemacht, so traurig, dass es ein großes Sediment gibt. Oder Sie lesen Bewertungen und ziehen daraus Ihre Schlüsse. Aber wenn Sie die Bewertungen von jedem Makler zu öffnen, wird es die gleichen über Betrug sein, jemand hat Pech. Es wird immer einen Prozentsatz von Menschen geben, die das Pech haben, mit einem Makler zusammenzuarbeiten, und es wird einige Konflikte geben. Es hat also nichts mit E im Besonderen zu tun.

Viel Glück! )))
 

Ich kann den Markt selbst nicht zu einer Kugel mit versetztem Schwerpunkt machen, man weiß nie, wohin sie fliegt. Nach meiner eigenen Erfahrung schaffe ich es nicht, mehr als 100 % im Jahr zu verdienen, bei einem Drawdown von nicht mehr als 15 %.

Test

Teststatistik

Das sind die Ergebnisse...

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich kann den Markt selbst nicht zu einer Kugel mit versetztem Schwerpunkt machen, man weiß nie, wohin sie fliegt. Nach meiner eigenen Erfahrung schaffe ich es nicht, mehr als 100 % im Jahr zu verdienen, bei einem Drawdown von nicht mehr als 15 %.

Dies sind also die Ergebnisse...

Verwenden Sie auch ein neuronales Netz? Oder Ihre Algorithmen?

 
Ivan Butko:

Haben Sie auch ein neuronales Netz? Oder haben Sie Ihre eigenen Algorithmen?

Bei meinen eigenen Algorithmen habe ich auch mit Neuronalen gearbeitet, oder besser gesagt mit Random Forest.

 
Boris Gulikov:
Wenn du das herausfindest, hört deine Liga vielleicht auf zu lecken.

Warum sollte sie aufhören, undicht zu werden?

Es ist nicht undicht, es funktioniert so, wie es funktionieren soll. Ich bin erstaunt über Leute, die glauben, dass man aus der Kombination zweier gegensätzlicher Systeme einen Gewinn erzielen kann... Wenn es keine Spanne gäbe, würden sie insgesamt null geben. Die Liga bietet diese Art von Verlusten an, es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern um "einen Pool etablierter TS", ich habe es schon oft gesagt.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie diesen Beitrag zu Ende gelesen haben, werden Sie sowohl über die Küchen als auch über den Markt Bescheid wissen.

Der Markt (der ganze Markt) ist eine Küche.

Nun, was hat das mit der EZ zu tun, was hat das mit "Interbank" zu tun, was hat das mit Zitaten zu tun, wenn es nur eine Frage der Begriffe ist?

Wenn man "Küche" sagt, meint man in der Regel "Nicht-Küche", aber wenn "der ganze Markt eine Küche ist" - was bedeutet dann dieser Beiname? Nun, die Wolga mündet in das Kaspische Meer. Danke, CEP, das werde ich im Hinterkopf behalten.

 
Georgiy Merts:

Was hat dann die EZ mit "Interbank" zu tun, was mit Zitaten, wenn es nur um Begriffe geht?

Normalerweise sind mit "Küchen" "Nicht-Küchen" gemeint, aber wenn "der ganze Markt eine Küche ist" - wozu dann das Beiwort? Nun, die Wolga mündet in das Kaspische Meer. Danke, CEP, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Das ist es, was ich meine.

Sie müssen sich nur anpassen, wenn Sie die Bedingungen mögen.

Die Wahl bleibt dem Kunden überlassen.

Und seien Sie sich immer bewusst: Sie sind reingekommen, Sie sind schuld.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte sie "aufhören, undicht zu werden"?

Es ist überhaupt nicht undicht, es funktioniert so, wie es funktionieren soll. Was mich erstaunt, sind Leute, die glauben, dass sie mit zwei gegensätzlichen Systemen einen Gewinn erzielen können... Wenn es keine Spanne gäbe, würden sie insgesamt null geben. Die Liga bietet diese Art von Verlusten an, es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern um "einen Pool etablierter TS", ich habe es schon oft gesagt.

Das ist ein seltsames Ziel. Schaffung eines Pools gut etablierter ableitender TCs. )))

Und zum Thema, ich habe gehört, dass Chu...v kürzlich mehr als 1,5 Millionen Dollar an Investorengeldern in seinen PAMMs verloren hat, aber der Topikaster glaubt immer noch an ihn?

 
Ivan Butko:

Ich unterhalte mich seit etwa fünf Jahren mit dem Makler "E" in seinem Forum. Keine einzige Person, die ich kenne, hat Beiträge darüber gesehen, dass sie abgezockt wurde, viele von ihnen sind Manager. Es gibt Hunderte, Tausende von Menschen, das Forum ist sogar dümmer geworden. Meistens beschweren sie sich über falsche Haltestellen, aber alle Beschwerden werden beigelegt. Ich würde sagen, dass Sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich denke, Sie haben eine traurige Erfahrung gemacht, so traurig, dass es ein großes Sediment gibt. Oder Sie lesen Bewertungen und ziehen daraus Ihre Schlüsse. Aber wenn Sie die Bewertungen von jedem Makler zu öffnen, wird es die gleichen über Betrug sein, jemand hat Pech. Es wird immer einen Prozentsatz von Menschen geben, die das Pech haben, mit einem Makler zusammenzuarbeiten, und es wird einige Konflikte geben. Es hat also nichts mit E im Besonderen zu tun.

Just E sperrt alle, die sich beschweren. Und davon gibt es nicht wenige.

Grund der Beschwerde: