FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 610

 
azfaraon:
Was sagen Sie über Statistiken und arbeiten im Laufe der Zeit EAs ... Ich habe zwei, die ohne Optimierung seit 2006 bis jetzt arbeiten ... Ich meine nicht ein einziges Jahr nach 2006 wurde nicht von diesen EAs verloren .
Ich muss auch fragen. Was bedeutet die Zeit für den Markt? Ich weiß es nicht. Und was hat das mit den Expert Advisors zu tun?
 
azfaraon:
Ich habe zwei EAs, die seit 2006 ohne Optimierung laufen und immer noch laufen... Das heißt, kein einziges Jahr nach 2006 wurde von diesen EAs nicht verloren.
Wenn Sie wollen, müssen Sie sie verkaufen ...
 
stranger:
Machen Sie etwas mit den Pfeilen, natürlich nicht auf die richtige Weise)
alles ist da=) wenn man es im System richtig macht, ist alles da=)
 
stranger:
Lassen Sie mich Ihnen die gleiche Frage stellen. Was bedeutet Market Timing? Ich weiß es nicht. Wie passen die EAs in diese Gleichung?
Ich meine, dass die Zeit für den Markt keine Rolle spielt ... Ich meine, dass die Zeit zum Ein- und Ausstieg in den Markt eine Rolle spielt ... wenn sie genutzt wird ...
 
azfaraon:
Ich meine, die Zeit spielt für den Markt keine Rolle ... Es stellt sich also heraus, dass die Ein- und Ausstiegszeitpunkte eine Rolle spielen ... wenn diese verwendet wird
Wozu brauche ich das alles? Moskau in die Scheiße?)))
 
stranger:
Wozu brauche ich das alles? Moskau in die Scheiße?)))
Habe ich etwas Schlechtes über Ihr Gehirn gesagt? Ich meinte die Zeit ... Sie sagen, dass es für den Markt keine Rolle spielt, und jetzt reden Sie über sich selbst ... Sie könnten einfach sagen, dass Ihr System das nicht berücksichtigt, und das war's ...
 
azfaraon:
Habe ich etwas Schlechtes über Ihr Gehirn gesagt? Ich meinte die Zeit ... Sie sagen, dass sie für den Markt keine Rolle spielt, und jetzt reden Sie über sich selbst ... Sie könnten einfach sagen, dass Ihr System sie nicht berücksichtigt, und das war's.
Ich habe nichts über die Zeit gesagt, und ich weiß nicht einmal etwas darüber. Nur Gunn wusste davon, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte. Es ist also kein Grund zur Sorge. Das ist es, was ich meinte.
 
Ich verstehe, was Sie meinen... Ich meine gar nicht Gunn... Ich meine einfache Statistiken
 
azfaraon:
Ich verstehe Sie... Ich meine nicht Gunn, sondern einfache Statistiken.
Das verstehe ich nicht. Warum die Frage nach der Zeit aufgeworfen wurde. Wie kann sie im Handel eingesetzt werden und was haben EAs damit zu tun?
 
stranger:
Das verstehe ich nicht. Warum die Frage nach der Zeit aufgeworfen wurde. Wie kann sie im Handel eingesetzt werden und was haben EAs damit zu tun?
Zeit ist nur das Öffnen zu einer bestimmten Zeit und ein EA ist einfach eine Automatisierung des Handelsprozesses.
Grund der Beschwerde: