Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist ein PAMM mit einem Startwert von 65 $ (in einem Diagramm wie diesem). Alpa hat ein Minimum von $300



Super PAMM. mit 20% Rendite, am Ende des Jahres gehen alle Anleger zu McDonalds :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Super-PAMM. Bei einer Rendite von 20 % versammeln sich am Jahresende alle Anleger, um zu McDonalds zu gehen :-)

Und bereits 2 PAMMs haben zusammen 1000 $ investiert.

Übrigens, hier ist ein neues Diagramm von einem der beiden.


Wenn der Manager in die Kantine geht, dann kann sich einer der Investoren, der heute 300 Dollar investiert hat, in einem Monat McDonald's leisten.

 
Unicornis:

Wenn Gral, dann nehmen Sie Ihre Großmutter / Großvater / Enkelin / Enkelin, um dort zu handeln, erhalten Eintrag Bonus, die Anzahl der Eintrag Boni sind auf die Größe Ihrer Familie begrenzt - Plan Anmeldungen und für 10 Verwandte (Boni) erhalten Sie Kosten nur $ 150.

Aus persönlicher Erfahrung - nehmen Sie eine keine Einzahlung von $ 1500, mit ihm wird ein Maximum 10% des Gewinns nagotovat geben, dann ist das Konto eingefroren. Um den Handel zu tätigen, müssen Sie $150 einzahlen, danach haben Sie $300 zum Handeln mit der Möglichkeit, es in voller Höhe auf das Konto zurückzuziehen. Aber! es ist notwendig, ein bestimmtes Volumen gemäß Punkt 11 der Bonusvereinbarung zu handeln, auch der letzte Satz sticht wirklich heraus :)))) Hier ist eine Kopie davon:

  1. Sie können den festen Gewinn aus dem Bonus abheben, nachdem Sie KAUF- oder VERKAUFS-Transaktionen in einer Gesamthöhe von X*3 Lots durchgeführt haben, wobei X=Volumen des festen Bonusgewinns. Es kann nur der gesamte Gewinn abgehoben werden, Teilabhebungen sind nicht möglich. Wenn Sie noch andere Boni auf Ihrem Konto haben, werden diese Beträge als Geldsumme verwendet. Wenn Sie die verwendeten Mittel abheben möchten, müssen Sie einen Antrag über den Link im Persönlichen Kabinett stellen, der erscheint, sobald die erforderliche Anzahl von Losen erreicht ist. Der Bonus, der abgehoben werden soll, muss zu dem Zeitpunkt auf dem Konto sein, zu dem der Manager den Abhebungsantrag prüft. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Antrag auf Auszahlung eines Bonus ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
 
Ivan Butko:

Der Makler ist anders. Ich habe bereits einige Zeit im Bann verbracht, weil ich kein Vergehen begangen habe, und Sie haben bereits ein Vergehen begangen: Ich würde Ihnen nicht raten, deren Namen zu nennen. Die Verantwortlichen hier sind wie die Gerichte verschiedener Instanzen: Sie scheinen dasselbe Gerichtssystem zu haben, aber sie können sich gegenseitig überstimmen. Man weiß nie, wie die Stimmung ist.

So etwas wie einen Alp-Broker gibt es nicht )))))))) Und es gibt schon genug Sperren, wenn man an der falschen Stelle niest, wird man gesperrt.

 
Alexey Volchanskiy:

Aus persönlicher Erfahrung - wir nehmen $1500 ohne Einzahlung, es wird uns einen maximalen Gewinn von 10% geben, dann wird das Konto eingefroren. Für den Handel müssen wir unsere $150 einzahlen, danach haben wir $300 zum Handeln mit der Möglichkeit, den gesamten Betrag auf dem Konto abzuheben. Aber! es ist notwendig, ein bestimmtes Volumen gemäß Punkt 11 der Bonusvereinbarung zu handeln, auch der letzte Satz sticht wirklich heraus :)))) Hier ist eine Kopie davon:

  1. Der feste Gewinn aus dem Bonus kann nach der Durchführung von BUY- oder SELL-Geschäften im Gesamtvolumen von X*3 InstaForex-Lots abgehoben werden, wobei X=Volumen des festen Gewinns aus dem Bonus. Es kann nur der gesamte Gewinn abgehoben werden, eine Teilabhebung ist nicht möglich. Wenn sich auf Ihrem Konto Boni aus anderen Programmen befinden, werden diese Gelder als Summe verwendet. Wenn Sie die verwendeten Mittel abheben möchten, müssen Sie einen Antrag über den Link im Persönlichen Kabinett stellen, der erscheint, sobald die erforderliche Anzahl von Losen erreicht ist. Der Bonus, der abgehoben werden soll, muss zu dem Zeitpunkt auf dem Konto sein, zu dem der Manager den Abhebungsantrag prüft. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Antrag auf Auszahlung eines Bonus ohne Begründung abzulehnen.

Die Bedingungen sind höllisch, aber diese Küche lohnt sich. Ich bin selbst dabei

 
Ivan Butko:

Es ist ein hartes Pflaster, aber es lohnt sich. Ich bin selbst dabei.

Ich stimme zu, aber ich handele dort nur mit Bonusgeld, mehr oder weniger erfolgreich. Obwohl alles extrem hart ist, wie in den frühen Nullerjahren ))

 
Alexey Volchanskiy:

Gibt es einen solchen Makler nicht - alpa ))))))))

Übrigens, ja, ich habe nicht darauf geachtet :-D))) Nicht einmal eine Regel wie "Es ist verboten, vereinfachte Formen von Namen anderer Makler, Unternehmen usw. zu posten", "Es ist verboten, Andeutungen in der Form "Na, Sie wissen schon, wen ich meine" zu machen" usw.

Allerdings wurde Ihr Beitrag dann doch gelöscht. UPD ah nein, an der Stelle

habe ich einmal den Namen des Brokers anhand seines Rufes angedeutet: "Volksvermittler aus dem roten Lager", "Volksvermittler aus dem gelben Lager" und nichts - wurde nicht gelöscht, aber viele Leute verstanden)))

 
Ivan Butko:

Übrigens, ja, ich habe nicht darauf geachtet :-D))) Die Regel lautet auch nicht: "Es ist verboten, vereinfachte Formen von Namen anderer Makler, Unternehmen usw. zu veröffentlichen", "Es ist verboten, Andeutungen zu machen, indem man Formen von "Na, Sie wissen schon, wen ich meine" verwendet" usw.

Allerdings wurde Ihr Beitrag dann doch gelöscht. UPD ah nein, an der Stelle

habe ich einmal den Namen des Brokers mit seinem Ruf angedeutet: "Volksvermittler aus dem roten Lager", "Volksvermittler aus dem gelben Lager" und nichts - wurde nicht gelöscht, aber viele Leute verstanden)))

Nun, es ist nicht ganz so starr, die Erwähnung von DCs ist ganz passabel. Sie lassen keine Kritik an den DCs durch, und das ist auch sinnvoll, denn die MQs verdienen damit Geld.

 
Ivan Butko:

Sie haben bereits insgesamt 1000 $ in 2 Pams investiert.

Übrigens, hier ist ein neues Diagramm von einem der beiden.


Wenn der Manager in die Kantine geht, dann kann sich einer der Investoren, der heute 300 Dollar investiert hat, in einem Monat McDonald's leisten.

Wie hoch ist der Bonus für den Manager?

Sie können sogar den Geschäftsplan für das "ehrliche Nehmen von Geld von der Öffentlichkeit" abschätzen? :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Wie hoch ist der Bonus für den Manager?

Sie können sogar den Geschäftsplan für das "ehrliche Nehmen von Geld von der Öffentlichkeit" abschätzen? :-)

Der Bonus für den Manager beträgt 10 %. Aber nach einiger Zeit wird sie auf 25 steigen.

Und der zweite Verwalter, der ein Langzeitverwalter ist, erhält keine Provision.

Auf keinen Fall, das ist Abzocke. Den ersten verfolge ich schon seit mehr als einem Jahr, als er sein Projekt auf einem echten Konto testete und ich selbst ihm dabei half. Den ersten verfolge ich seit mehr als 6 Jahren, er ist eine bekannte Persönlichkeit. Sie können beiden vertrauen.

Mein Broker hat auch eine lange Geschichte, beide zahlen. Alles ist mehr als in Ordnung.

Deshalb habe ich das Thema geschaffen, dass es zwei Grale im Forex gibt, nur "für ernsthafte Investoren". Die Reaktion der Menschen auf eine solche Tatsache ist interessant.

Und ich brauche es in der Regel für einen Run-up, deshalb bin ich unzufrieden, was soll ich wählen: einen langen Aufbau oder einen Run-up mit Verlustrisiko

Grund der Beschwerde: