Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 2

 

Так то, ребятки, грааль существует. С такими процентами сразу не разбогатеешь. А мне нужен разгон, этих процентов мало(

Was ist das Problem? Wir teilen den Prozentsatz des Gewinns durch den Prozentsatz des maximalen Drawdowns und verdoppeln das Los, nachdem wir die Einlage um den resultierenden Prozentsatz erhöht haben.

 
Alexey Gureyev:

Was ist das Problem? Wir teilen den Prozentsatz des Gewinns durch den Prozentsatz des maximalen Drawdowns und nachdem wir die Einlage um den resultierenden Prozentsatz erhöht haben, wird das Los verdoppelt.

Ich habe den Geschäftsführer gebeten, eine solche Einheit zu schaffen. Er sagte: "Wir werden sehen". Ich habe nur einen BMM mit 2 % Risiko anstelle von 1 erstellt. Mein Manager hat meinen durchschnittlichen Drawdown auf 8 % und meinen durchschnittlichen Gewinn auf maximal 30-40 % erhöht. Nun, zumindest etwas

 
Ivan Butko:

Ich habe den Geschäftsführer gebeten, eine solche Einrichtung zu schaffen. Er sagte: "Wir werden sehen". In der Zwischenzeit habe ich einen PAMM mit einem Risiko von 2 % pro Handel erstellt, und der durchschnittliche Drawdown stieg auf 8 % und der durchschnittliche Gewinn auf maximal 30-40 %. Na, das ist doch schon mal was.

Nun, etwa 360 % pro Jahr. Sie können eine Wohnung verkaufen, das Geld auf das Konto einzahlen, es in einem Jahr abheben und 3 Wohnungen kaufen

 
In 8 Tagen hat er bereits 400% zugelegt. Ich denke daran, es mit echtem Geld zu wetten, solange es nur ein Testgral ist))
 
Evgeniy Zhdan:

Sie könnten die Wohnung verkaufen, das Geld auf ein Konto einzahlen, sie ein Jahr später mieten und 3 Wohnungen kaufen.

Oder Sie haben am Ende gar keine Wohnung, was wahrscheinlicher ist

 
Alexey Gureyev:

Oder Sie verlieren Ihre Wohnung ganz, was wahrscheinlicher ist.

Oder Sie erreichen die Gewinnschwelle und kaufen dann wieder eine Wohnung. Ansonsten leben Sie wie ein normaler Mensch mit einem Gehalt von 50-60 Tausend Rubel, ohne Risiken einzugehen)) Ich würde ein Risiko eingehen, wenn ich solche Möglichkeiten hätte.

 
Lenar Timergalin:

Wenn Sie ein Freund sind, können Sie sich wirklich eine Wohnung kaufen und mit dem Rest leben Sie wie ein normaler Mensch mit einem Gehalt von 50-60 Tausend Euro, ohne ein Risiko einzugehen). Ich würde ein Risiko eingehen, wenn ich solche Möglichkeiten hätte.

Ich würde das Risiko eingehen, wenn ich zwei Wohnungen hätte).

 
Alexey Gureyev:

Ich würde ein Risiko eingehen, wenn ich zwei Wohnungen hätte)

Es ist nicht interessant, wenn man alles verlieren oder viel verdienen kann, und man handelt sehr, sehr vorsichtig))

 
Lenar Timergalin:

Nun, dann ist es nicht interessant, es ist interessant, wenn Sie alles verlieren oder viel verdienen können, und dann werden Sie sehr, sehr vorsichtig handeln))

Das ist das Argument, vor allem wenn ich ein armer Schlucker bin, der hundert Dollar zu verlieren hat. Der andere Haushalt wird teurer und schmerzhafter sein.

Schöner Gral, übrigens.

 
Ivan Butko:
Nur die Rentabilität ist gering, zwischen 10 und 20 % pro Monat.
Wenn es eine Einheit gäbe, die nie ausverkauft wäre und 10 % im Monat einbrächte, würde ich alles Geld einbringen, das ich finden könnte. Was ist mit mir, ein paar Dutzend Millionen Dollar wären da schon reingesteckt worden.
Grund der Beschwerde: