Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 4

 
Ivan Butko:

Ich habe den Geschäftsführer gebeten, eine solche Einrichtung zu schaffen. Er sagte: "Wir werden sehen". In der Zwischenzeit habe ich einen PAMM mit einem Risiko von 2 % pro Handel erstellt, und der durchschnittliche Drawdown stieg auf 8 % und der durchschnittliche Gewinn auf maximal 30-40 %. Nun, zumindest etwas

Vergessen Sie nicht, dass es sich um PAMM handelt - ein Teil des Haushalts ist für Zahlungen und Ausgänge eingefroren. Das heißt, der Veranstalter braucht ein "Polster" nicht nur aus
Der Veranstalter braucht einen "Puffer" nicht nur für die Handelsbedingungen und die Strategie, sondern auch für die Tatsache, dass sich jemand zurückziehen und sein Geld mitnehmen kann. Auf diese Weise wird der Rückzug der Einleger nicht zu einer grundlegenden Überarbeitung des derzeitigen MM führen.

Es scheint, dass der tatsächliche Drawdown bei 10-20 und der Gewinn bei 45-50 liegt. Das ist sehr riskant, und man muss sich alle Bedingungen ansehen.
 
Wenn ich ein Händler bin, investiere ich nur in mich selbst. Und wenn esein PAMM-Konto ist, dann ist es mein Konto, auf das ich im Gegenteil Anleger locke, an deren Investitionen ich auch Interesse habe. Und alles andere ist nichts für Händler.
 
Ivan Butko:

Lassen Sie die Intrigen heiß laufen)

Hier sind die Tabellen der zweiten Eule Reals.
Der erste ist, wenn ich mich nicht irre, 7-8 Monate alt und wird auf einen Cent getestet.


Und dies ist bereits ein Pamm. Nur der Zustand ist alt, als es noch 2-3 Monate waren.



Und das ist das gleiche, nur jetzt, 5 Monate oder so (obwohl die Fliege lügt, es ist 102%, und es untertreibt).




Also, Leute, es gibt einen Gral. Mit dieser Art von Zinsen kann man nicht sofort reich werden. Und ich brauche einen Schub, diese Prozentsätze reichen nicht aus(



Die Bilder sind nichts. Was lässt Sie glauben, dass der Expert Advisor nicht in zwei Jahren verkauft wird? Acht Monate alt, das ist das Alter eines gestillten Babys. Zeigen Sie mir ein Konto, das mindestens 3-4 Jahre alt ist. Ganz und gar nicht ernst.
 
Lenar Timergalin:

red broker In...forex

Wenn Gral, nehmen Sie Ihre Großmutter / Großvater / Enkelin / Enkelin dort zu handeln, erhalten Sie eine Entry-Bonus, ist die Anzahl der Entry-Bonus auf Ihre Familie Größe begrenzt - Plan Anmeldungen und für 10 Verwandte (Boni) erhalten Sie nur einen Aufwand von $ 150.

 
Maxim Kuznetsov:

Vergessen Sie nicht, dass es sich um ein PAMM handelt - ein Teil des Budgets ist für Zahlungen und Ausgänge eingefroren. Das heißt, der Veranstalter braucht ein "Polster" nicht nur aus
Handelsbedingungen und Strategie, sondern auch auf die Tatsache, dass jemand sein Geld zurückziehen und mitnehmen kann. Damit der Rückzug der Einleger nicht zu einer radikalen Überarbeitung des aktuellen MM führt.

Es scheint, dass der tatsächliche Drawdown bei 10-20 und der Gewinn bei 45-50 liegt. Dies ist sehr riskant und man muss alle Bedingungen berücksichtigen.

No-o-o, der Drawdown des einen Managers ist 5% und Pennies, der durchschnittliche monatliche Gewinn ist 20% (er hat einen anderen erstellt, mit dem 2% Risiko pro Transaktion, bzw., und der Drawdown auf 10%, der Gewinn auf 40%), und der andere Manager hat einen Drawdown von 50%, aber für 18 Jahre. Das heißt, von den frühen 2000er Jahren bis 2016, wenn ich mich nicht irre, die Tests zeigen Gewinn jedes Jahr, die reale vorwärts, dass im Jahr 2016 begann, zeigt immer noch die gleichen Ergebnisse auf Geschichte, und der Gewinn, im Gegensatz zu den ersten Manager, ist in einem halben Jahr oder zwei, von 30 bis 500% pro Jahr erreicht, während die erste hat einen Gewinn jeden Monat. Die erste ist mehr oder weniger für die Menschen, die zweite ist langfristig angelegt.

Übrigens, hier ist das zweite, sein Bild ist nicht so geglättet wie das erste.

seit 2016 Konto, real




 
Boris Gulikov:
Die Bilder sind nichts. Wie kommen Sie darauf, dass ein Berater beispielsweise nach zwei Jahren nicht undicht wird? Im Alter von 8 Monaten, das ist das Alter eines Säuglings. Zeigen Sie mir ein Konto, das mindestens 3-4 Jahre alt ist. Ganz und gar nicht ernsthaft.

Das obige Konto ist fast 3 Jahre alt.

Und um sie zu entwässern, braucht man Logik. Zum Beispiel der Handel mit Indikatoren, wenn sich der Markt verändert. Oder die Muster, die im Jahr des Schweins nicht funktionieren. Wir haben eine einzigartige Analyse des Charts, die die Stärke der Paare definiert, und er kauft/verkauft die nachlaufenden Paare oder schwächelnde Paare durch Dynamik. D.h., um mit einem Stoploss von 1% zu verkaufen, muss man erstens sehr lange warten, und zweitens können die Paare während dieser langen Wartezeit nicht so unterschiedlich sein, dass es zu einem Einbruch kommt. Drittens passt sich ein selbstlernendes neuronales Netz an jede "Stimmung" an, sofern es eine solche gibt.

Die zweite hat den Klassiker - den Handel aus Korrektur, Mehrwährung. D.h., es braucht ein flaches horizontales Flat bei allen Hauptwährungen zur gleichen Zeit und für eine sehr lange Zeit, damit der Markt den Neuro-Netzwerker "betrügt". In der Natur kommt das nicht vor.

Der Standpunkt "es wird sich sowieso verkaufen" wird einfach nicht unterstützt. Zumindest brauchen Sie eine Begründung. Von, Georgi läuft auch nicht aus, sondern benimmt sich daneben. Bald wird er sie erziehen und sie werden anfangen, sich normal zu verhalten!

 
Ivan Butko:
Nur die Rentabilität ist gering, 10 bis 20 % pro Monat.

10-20 % pro Monat sind keine große Sache? Es ist das einzig Wahre).

 
Andrey Vaganov:

10-20 % pro Monat sind keine große Sache? Es ist der ultimative Gral)

Ich habe 100 Dollar zur Verfügung, 20% davon sind Bae. Ich habe nicht genug, um meine UPU und das Internet zu bezahlen oder um meiner Frau ein Eis zu kaufen. Und mehr als hundert ist zu viel Geld, das ich schon ausgegeben habe, mehr kann ich mir noch nicht leisten.

Aber wenn ich mindestens 50 % hätte - hmmm, eine andere Sache))

 
Ivan Butko:

Lassen Sie die Intrigen heiß laufen)

Hier sind die Tabellen der zweiten Eule Reals.
Der erste ist, wenn ich mich nicht irre, 7-8 Monate alt und wird auf einen Cent getestet.


Und dies ist bereits ein Pamm. Nur der Zustand ist alt, als es noch 2-3 Monate waren.



Und das ist das gleiche, nur jetzt, 5 Monate oder so (obwohl die Fliege lügt, es ist 102%, und es untertreibt).




Also, Leute, es gibt einen Gral. Mit dieser Art von Zinsen kann man nicht sofort reich werden. Und ich brauche einen Schub, diese Prozentsätze reichen nicht aus(

Und was ist dieser PAMM mit einem Start bei $65 (auf dem Chart wie hier). Alpa hat einen Mindestbetrag von 300 $.



 
Alexey Volchanskiy:

Und was ist dieses PAMM mit dem Start bei $65 (auf dem Diagramm über diese). Alpa scheint einen Mindestbetrag von 300 Dollar zu haben.



Der Makler ist anders. Ich habe bereits einige Zeit im Bann verbracht, weil ich kein Vergehen begangen habe, und Sie haben bereits ein Vergehen begangen: Ich würde Ihnen nicht raten, deren Namen zu nennen. Die Verantwortlichen hier sind wie die Gerichte verschiedener Instanzen: Sie scheinen dasselbe Gerichtssystem zu haben, aber sie können sich gegenseitig überstimmen. Man weiß nie, wie die Stimmung ist.

Grund der Beschwerde: