Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 7

 
Unicornis:

Es wird kein Wunder geben. Die bekannten "doughboys" basieren auf MM averaging mit martingale, d.h. eine Erhöhung der Losgröße + hohe Hebelwirkung. Bei 20k$ beträgt die Hebelwirkung nicht 500%, sondern 100%, das maximale Volumen der Positionen beträgt 100-300 Lots. Bekannte PAMM-Longliver in A. zeigen bescheidenere %, erlebten Drawdowns am Rande des Kolis - für 5 Jahre Gesamtrendite ~500%.

Ich habe in beides investiert. Kein Martin oder Mittelwertbildung. Ich hätte das Thema nicht begonnen, wenn die Manager darunter leiden würden. In der Regel sind es manuelle Händler, die sich auf Martin einlassen. Wenn Sie eine Eule haben, die nicht auf Schwalben eingestellt ist, wird sie keinen Durchschnitt haben.

 
Es ist kein Geheimnis, wie viele Empfehlungen Sie mit diesem Thema bereits erhalten haben?
 
Vladimir Baskakov:
Und was ist ein selbstlernendes neuronales Netz, was ist der Sinn?

Ich habe eine dieser Versionen, also werde ich Ihnen sagen, was ich gesehen habe: zuerst starte ich ein Skript, das die Historie für alle Paare lädt, die am Broker (Terminal) bis zu einem bestimmten Datum verfügbar sind (ein Jahr oder mehr, denke ich... oder weniger). Dann starten Sie den Expert Advisor (wiegt 120 Kilobyte), es beginnt langsam zu sein (manchmal lang, manchmal schnell), dann nach einer Weile produziert es die endlosen Warnungen für die Prüfung der Paare, auf der linken oberen Chart erscheint schnell wechselnden Inschriften mit Paar Namen, dann hat der Roboter ein paar Tage der Ruhe und beginnt zu arbeiten. Während der Roboter arbeitet, gibt er Warnungen aus, dass ein virtueller Handel eröffnet oder geschlossen wurde und die Daten in einer Datei im Ordner "Files" des Client-Terminals gespeichert wurden. Es wird viel in globale Variablen geschrieben. Auf diese Weise lernt ein Expert Advisor, mit verlustbringenden Währungspaaren zu handeln, und wenn sich die Ergebnisse verbessern, eröffnet er echte Geschäfte mit diesen Paaren.

Dies ist, was ich gesehen habe, aber die wichtigsten Informationen stammen natürlich vom Autor selbst. Er sagt, dass Eulen neuronale Netzwerker mit einem selbstlernenden Modul sind.

 
Vladimir Tkach:
Es ist kein Geheimnis, wie viele Empfehlungen Sie durch diesen Thread erhalten haben.

Hätte ich die Links hierher geschickt, hätte ich wohl viele von ihnen gefunden. Aber wie es ist, keine.
Und wenn ich es tue, werde ich es im Feed ankündigen, aber hier wollte ich nur mitteilen, was der Gral finden wird. Ist es nicht ein Ereignis? Alle haben danach gesucht :D)

 
Maxim Romanov:
Wenn es eine Einheit gäbe, die nie ausverkauft wäre und 10 % im Monat einbrächte, würde ich alles Geld einbringen, das ich finden könnte. Was ist mit mir, da wären schon ein paar Dutzend Millionen Dollar drin.

Und wie viel würden Sie für 50 % pro Jahr einnehmen?

 
Aleksandr Borodavkin:

Und wie viel würde es bei 50 % pro Jahr bringen?

Ehrlich gesagt, ist das eine dumme Frage und zeugt von mangelndem Verständnis. Ich würde keine mitbringen, denn es gibt keine Nicht-Händler und ich bin selbst Händler.
 
Maxim Romanov:
keine Nichtverpflichtung

Annahme der Herausforderung

 
CALM lebte auch lange Zeit. Dann hat er Millionen verschenkt. ;) nicht an Grale glauben. Es gibt häufig Fälle von Burnout zwischen Händlern und Brokern. Für den Broker ist es profitabel, viele Anleger auf die PAMM-Konten zu locken - das ist lebendiges Geld. Haben Sie noch nie von einer sofortigen Hinrichtung gehört? Und dann geht der Broker weg, und der Super-Trader beginnt auf eigene Faust zu handeln... И.... Aus irgendeinem Grund geschieht dies immer auf dem Höhepunkt der Kontoinvestitionen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. ;)

 
Fedor Knyazev:
Auch CALM lebte lange Zeit. Dann hat sie Millionen verschenkt. ;) nicht an Grale glauben. Es gibt häufig Fälle von Burnout zwischen Händlern und Brokern. Für den Broker ist es profitabel, viele Anleger für die PAMM-Konten zu gewinnen - das ist echtes Geld. Haben Sie noch nie von einer sofortigen Hinrichtung gehört? Und dann geht der Broker weg, und der Super-Trader beginnt auf eigene Faust zu handeln... И.... Aus irgendeinem Grund geschieht dies immer auf dem Höhepunkt der Kontoinvestitionen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. ;)

Was hat die sofortige Vollstreckung damit zu tun?

 
Artem Chyvelev:

Was hat die sofortige Vollstreckung damit zu tun?

Wo führt das DC Ihre Aufträge aus? Kommen sie immer auf dem Markt an? Wir werden keine Namen nennen, aber nicht alle Maklerunternehmen haben Aufträge, die den Markt erreichen, unabhängig vom Kontotyp. In diesem internen System können wir beliebige Statistiken über das Konto erstellen.
Grund der Beschwerde: