Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 16

 
Ivan Butko:

Das kommt darauf an. Manchmal eine, manchmal zwei, drei, vier... Meiner Erinnerung nach habe ich höchstens acht Geschäfte hintereinander getätigt. Und das mit verschiedenen Instrumenten.

Übrigens, wenn man sich ein bisschen darauf einlässt, ist es interessant, man muss sich nur daran gewöhnen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Übrigens, wenn man sich ein bisschen darauf einlässt, ist die Schrift interessant, man muss sich nur daran gewöhnen.

Nun, Sie sollten es besser wissen, Sie haben den technischen Teil des Schreibens verstanden und wissen, was ich meine) Für mich ist die Hauptsache, dass das Ding funktioniert.


 
Ivan Butko:
Nur die Rentabilität ist gering, zwischen 10 und 20 % pro Monat.
Wenn ich einen Anteil auswähle, mache ich meine Berechnungen für das nächste Jahr auf der Grundlage der Renditen des Anteils aus dem letzten Jahr.

Aber von alleine klappt es nie im nächsten Jahr.

Wenn Sie das Jahr vor der Anmeldung und das Jahr nach der Anmeldung nehmen, ist das zweite Jahr immer schlechter.

Wenn Sie das Jahr vor und das Jahr nach Ihrer Anmeldung nehmen, ist das zweite Jahr immer schlechter. Möglicherweise können Sie sogar den Prozentsatz der Verschlechterung der Leistung solcher Stampfer berechnen.

Sie sagen, dass der Pamm schlechter wird, nachdem Sie ihn abonniert haben.

und das nicht, weil Sie denken, dass "ich Unglück bringe" )))).

Der Grund ist ein anderer, ich sage es Ihnen.

Wir wählen die schönsten Gewinncharts. Vielleicht ist das System gut, aber vielleicht war im letzten Jahr auch der Glücksfaktor dabei.

Sie sollten mehrere Charts in Excel erstellen, mit einem Prozentsatz an profitablen Geschäften von 70%, und Sie werden sehen, dass einige von ihnen schöner und andere unheimlicher sind.

Genauso verhält es sich mit einem Handelssystem, das zu 70 % aus gewinnbringenden Geschäften besteht.

Wie Sie bereits erwähnt haben, sollten Sie sich an Sie als Investitionsbank wenden.

Wenn es 2 Manager mit den gleichen Qualitätssystemen gibt (der erste und der zweite haben 70% profitable Trades), wählen wir denjenigen mit dem schönsten Chart!
Auch wenn die Systeme von gleicher Qualität sind (beide haben 70% profitable Trades)

aber es ist nicht sicher, dass das von Ihnen gewählte System im nächsten Jahr die gleichen Ergebnisse liefert wie im Jahr zuvor.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt?

Ivan Butko, 2018.11.27 12:25






Also, Leute, es gibt einen Gral. Ich werde mit solchen Prozentsätzen nicht sofort reich werden. Ich brauche eine Übertaktung, diese Prozentsätze sind nicht genug(



Sehr wenige Angebote.
 
Maxim Romanov:
Wenn es eine Einheit gäbe, die nie ausverkauft wäre und 10 % im Monat einbrächte, würde ich alles Geld einbringen, das ich finden könnte. Was ist mit mir, ein paar Dutzend Millionen Dollar wären da schon reingesteckt worden.
Und wie viele Monate des Bestehens eines Pamms reichen aus, um zu erkennen, dass er "nie abläuft"?)
 
Ivan Butko:

Die Verwalterprämie beträgt 10 %. Aber nach einiger Zeit wird sie auf 25 ansteigen.

Und der zweite Verwalter, der ein Langzeitverwalter ist, erhält keine Provision.

Auf keinen Fall, das ist ein Schnäppchen. Ich verfolge den ersten seit mehr als einem Jahr, als er sein Projekt mit echtem Geld testete, und ich habe ihm dabei geholfen. Den ersten verfolge ich seit mehr als 6 Jahren, er ist eine bekannte Persönlichkeit. Sie können beiden vertrauen.

Mein Broker hat auch eine lange Geschichte, beide zahlen. Alles ist mehr als in Ordnung.

Deshalb habe ich das Thema ins Leben gerufen, dass es im Forex-Umfeld zwei Grale gibt, die nur "für ernsthafte Investoren" verfügbar sind. Die Reaktion der Menschen auf eine solche Tatsache ist interessant.

Und ich brauche es in der Regel für die Beschleunigung, so dass ich unzufrieden bin, was ich wählen soll: eine lange Akkumulation oder Beschleunigung mit dem Risiko von Verlusten.

Bei Nockenwellen gibt es in der Regel einen konservativen Wert, den man nicht aggressiver einstellen kann, während man bei Signalen den Wert beliebig einstellen kann.
 
Maxim Dmitrievsky:

Rufen Sie mich an, wir werden einen Aufstand machen.)

Ich habe den Papierkram ausgefüllt und warte auf die Zulassung. Dad ist in dem Gebäude.

 
Ivan Butko:

Er hat den Papierkram eingereicht und wartet auf die Registrierung. Dad ist in dem Gebäude.

Sasha hat das einmal gesagt)

Übrigens, seien Sie vorsichtig mit PAMM, da sie bereits auf der Suche nach einem sind, ich denke, wenn sie einen finden, wird es nicht lustig sein)
 
Vitaly Muzichenko:

Das hat Sasha einmal gesagt))

Übrigens, seien Sie vorsichtig mit PAMM, und sie sind bereits auf der Suche nach einem, ich denke, dass, wenn sie es finden, wird es nicht lustig sein)

Nach den Berichten zu urteilen, sucht der SBU nach ihm)))

 
Ivan Butko:

Nach den Nachrichten zu urteilen, sucht die SBU nach ihm)))

Dann können Sie ja ein Büro auf der anderen Straßenseite eröffnen und es jeden Tag durchsickern lassen, sie werden es sowieso nicht finden) Sie können mir vertrauen.

Grund der Beschwerde: