"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 34

 
Bicus:
Wenn der Mann zu 100% in der Lage ist, 10 Pips Gewinn pro Tag zu garantieren, warum sollte er dann für jemand anderen arbeiten?
Nur Katzen sind garantiert zuchtfähig. Was hat die Arbeit für jemanden damit zu tun?
 
charter:

Sie haben es zu sehr auf die Spitze getrieben. So sollte man es mit Fremden nicht machen.

Versuchen Sie, Ihre Strategie mit verschiedenen Paaren in die Praxis umzusetzen. Geben Sie sich nicht mit den Eurobucks zufrieden.


Ich sage Ihnen mehr - nehmen Sie jeden Tag garantiert 1 Pips und Sie werden Millionär
 
paukas:
Nur Katzen sind garantiert zuchtfähig.

Lesen Sie aufmerksam, was dieser Herr schreibt:

>Ich möchte noch einmal auf den Anfang dieses Gesprächs zurückkommen.
>Ich halte das durchaus für möglich.
>Um in einem Jahr 1000% zu erreichen, reicht es aus, pro Tag einen Gewinn von 1% der Einlage zu erzielen. Für eine Kaution von 1.000 Einheiten. - Es sind nur 10 Einheiten Gewinn pro Tag. (Bei 10000% pro Jahr sollten Sie täglich 2% Gewinn aus der Einlage machen).
>Eine Reihe von Währungspaaren, die von Maklerfirmen angeboten werden , ermöglichen es Ihnen, das Paar (oder die Paare) auszuwählen, das Ihnen einen garantierten Gewinn bringt.
>Ist es möglich, einen Expert Advisor so zu programmieren, dass er alle Paare durchsucht und ein geeignetes für die weitere Arbeit mit ihm auswählt?
...

>Man muss kein Tausendsassa sein, um in einem Chart eine klare Bewegung in eine bestimmte Richtung zu erkennen.

 
Bicus:

Lesen Sie aufmerksam, was dieser Herr schreibt:

>Ich möchte noch einmal auf den Anfang dieses Gesprächs zurückkommen.
>Ich denke, es ist möglich.
>Um 1000% in einem Jahr zu erreichen, reicht es aus, jeden Tag 1% der Einlage als Gewinn mitzunehmen. Für eine Kaution von 1.000 Einheiten. - Es sind nur 10 Einheiten Gewinn pro Tag. (Bei 10000% pro Jahr sollten Sie täglich 2% Gewinn aus der Einlage machen).
>Eine Reihe von Währungspaaren, die von Maklerunternehmen angeboten werden , ermöglichen es Ihnen, ein Paar (oder mehrere Paare) pro Tag auszuwählen, das Ihnen einen garantierten Gewinn bringt.
>Ist es möglich, einen Expert Advisor so zu programmieren, dass er alle Paare durchsucht und ein geeignetes für die weitere Arbeit auswählt? Ich denke schon, und für einen guten Programmierer ist diese Aufgabe wahrscheinlich nicht unlösbar.
...

>Man muss kein Klugscheißer sein, um in einem Chart eine klare Bewegung in eine bestimmte Richtung zu erkennen.

Vielleicht ist es Gerczyk? Inkognito? ))
 
paukas:
Könnte es Gerczyk sein? Inkognito? ))
Das glaube ich nicht. Zumindest Soros.
 
Bicus:

> Man muss kein Klugscheißer sein, um in einem Chart eine klare Bewegung in eine bestimmte Richtung zu erkennen.

Das ist schön und gut, aber es gibt eine kleine Nuance: Die Zukunft vorauszusagen und den Trend zu verfolgen sind zwei verschiedene Dinge. Der Rückblick auf ein Diagramm zeigt alles perfekt.

Wie können wir Krisen, Nachrichten, Interventionen und das Ende der Welt vorhersagen... Welche Haltestellen sind zu setzen?

 
splxgf, das ist nicht meine Aussage.
 

Interessante PAMM http://instaforex.com/ru/pamm_monitoring.php?trader=1043352

der Saldo hat 1.000.000 $ erreicht und ist bis jetzt gesunken

 

Leute, ist schon jemandem ein solches Konto im Internet begegnet?

4096

1 Million Dollar.

207.228.252.28:443

Es ist ein echtes Konto. Ich habe mit 2k angefangen und über 600k verdient. Wenn alles in Ordnung ist, dann können Sie sich für den Kontoinhaber freuen.

Ich habe eine Anzeige für diesen Expert Advisor bekommen, der übrigens "nur 2 Tausend Dollar" kostet. Nur ein Huhn, das goldene Eier legt :).

 
MikeZTN:

Ich habe eine Anzeige für diesen Berater bekommen, der übrigens "nur $2k" kostet. Nur ein Huhn, das goldene Eier legt :)


Das ist nur ein Betrug.

Wenn das Konto echt ist, dann hat der Verkäufer "dieses" EAs nichts mit dem Konto zu tun.

Grund der Beschwerde: