Gibt es den Gral? - Seite 70

 

Wo sehen Sie "Kampf der Titanen", auf welchem Kanal läuft es?

 

:)) Gute Reaktion. An wen soll ich die Kontodaten weitergeben?

sever29, Sie hätten mich auf den Fehler in der Funktionsweise des Skripts hinweisen können. Zumal Sie dort bereits Fragen gestellt haben. Sie haben es jedoch vorgezogen, hier mitzugehen. Ich werde mir dessen bewusst sein. Ich danke Ihnen.

 
Und ich möchte auch sagen: Ja, es sind die kleinen Dinge. Es gibt im wirklichen Leben und im Handel wichtigere Dinge zu tun. Und warum ich herausgefordert habe: Ich bin im Leben egoistisch und nehme mir, was mir gehört.
 
goldtrader писал(а) >>

>>Wo kann man den Kampf der Titanen sehen, auf welchem Kanal läuft er?


>> http://helenclubfinance.com/forum/mtr_demo.php?sort=allprofpr&period=all

 
Helen >>:
Личный вопрос: вы утверждаете, что работали с зарубежными брокерами. Огласите весь список, пожалуйста... контор, где вам удалось заработать.

Nein, es ging nicht um Makler, Helen. Hier:

Ich bin seit über 7 Jahren im Handel tätig. Gehandelt auf amerikanischen und europäischen DCs. Ich habe viel Erfahrung auf dem Devisenmarkt. Während dieser Zeit habe ich mehr als ein Depot verloren, bis ich den Gral entwickelt habe.

Die Frage ist nicht, ob es sich um eine Maklerfirma oder einen Händler handelt. Sie sind schon seit langem im Maklergeschäft tätig und haben schon die eine oder andere Glücksspielseite verloren.
Im Allgemeinen glaube ich nicht, dass der Mann, der 7 Jahre Erfahrung im Handel hat (und zumindest ein paar Monate von ihnen - auf dem realen Konto), wird beginnen, hier mit seinem eigenen Gral zu sprechen, ohne eine Ahnung über die normale MM...
 


>> Danke. Ja, es gibt 11 Titanen hier :)

Gibt es keine visuellen Elemente (Grafiken)?

 
Helen писал(а) >>

:)) Gute Reaktion. An wen soll ich die Kontodaten weitergeben?

sever29, Sie hätten mich auf den Fehler in der Funktionsweise des Skripts hinweisen können. Zumal Sie dort bereits Fragen gestellt haben. Sie haben sich jedoch dafür entschieden, sie hier zu verwenden. Ich werde mir dessen bewusst sein. >> Danke.


Tut mir leid, um Gottes Willen, ich weiß, dass es Blödsinn ist. Ich wollte Sie nicht beleidigen oder verärgern, es war ein unglücklicher Scherz. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, ob ich hier oder dort posten soll....

 
sever29 писал(а) >>


Es tut mir leid, um Gottes Willen, ich weiß, dass es Blödsinn ist. Ich wollte Sie nicht beleidigen oder verärgern, es war ein unglücklicher Scherz.


Das ist ein Hinweis für die Gratulanten. Für sie ist jede Kleinigkeit der Keim eines Elefanten.
 
Helen писал(а) >>


So viel zu den "Gratulanten". Für sie ist jede Kleinigkeit der Keim eines Elefanten.


Die Wissenden und Verständigen können es auch ohne sie herausfinden.

 
Helen >>:

:)) Хорошая реакция. ...

1. Wird das Forum in einen Chatroom umgewandelt?
2. Auf der Überwachungsseite gibt es lange Zeiträume.
Ist es technisch möglich, die Titanen auf eine separate Seite
zu stellen? Damit die Beobachter nicht mit den alten

verwechselt werden.

Grund der Beschwerde: