Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 28

 
Jabookamanx:

Ich habe versucht, eine VPS-Instanz zu kaufen, aber die Zahlungsabwicklung hängt in einer Schleife fest.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich habe gesehen, dass Paypal vorübergehend ausgefallen ist, ist die Cred Card Verarbeitung generell ausgefallen?

thx jabookaman

Zahlen Sie das Geld zuerst auf Ihr mql5 Forum-Konto/Profil ein, und bezahlen Sie den VPS danach von Ihrem mql5 Forum-Konto/Profil.
 

Hallo, ich habe eine Frage über vps und mql Konten.


Ich habe 2 Konten in mql, und ich habe eine ea in acc 1 gekauft. Ist es möglich, das Geld von Konto 2 zu verwenden, um den metatrader vps zu bezahlen? (auch wenn acc 2 nicht die ea hat)

 
Hallo ich brauche Hilfe mein Konto ist seit einigen Wochen gesperrt kann ich etwas tun?
 

Hallo

frohes neues Jahr

Leider ist mein Konto nach der Einzahlung von Geld begrenzt

Bitte helfen Sie mir.

Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Expert kaufen kann.

Ich bin nur in Eile

Helfen Sie mir bitte

Vielen Dank an das Support-Team

 
behrad4 memar:

Hallo

frohes neues Jahr

Leider ist mein Konto nach der Einzahlung von Geld begrenzt

Bitte helfen Sie mir.

Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Expert kaufen kann.

Ich bin nur in Eile

Helfen Sie mir bitte

Vielen Dank an das Support-Team

Nur der Service Desk kann Ihnen helfen.

 

Ich kann den Indikator -Consolidation finder- von Oleg Voitiouk auf der IC Markets MT5 Plattform nicht aktivieren. Bitte helfen Sie mir. Ich habe 3 von 5 Aktivierungen zu gehen.der Indikator hat nie funktioniert

 
Hy ich möchte wissen, warum mein Verkäuferantrag abgelehnt wurde
 

nachdem ich Geld auf mein Konto eingezahlt habe, war die finanzielle Abwicklung eingeschränkt

Wo liegt das Problem?

Der technische Support hat nicht auf meine Anfrage geantwortet.

 
Ahmad24357:

nachdem ich Geld auf mein Konto eingezahlt habe, war die finanzielle Abwicklung eingeschränkt

Wo liegt das Problem?

Der technische Support hat nicht auf meine Anfrage geantwortet.

Sie haben sich vor 5 Stunden im Forum registriert (und heute ist Sonntag) ...
Wie können Sie mehrere Tage lang auf eine Antwort des Service Desks warten, wenn Sie sich erst vor 5 Stunden hier registriert haben?
 
Hallo, ich versuche, mich über MT4 mit der MQL5-Community-Plattform zu verbinden, um Software zum Kauf auf dem Markt installieren zu können.

Das Problem ist, dass ich mit dem MQL5-Chat verbunden bin.

Aber der Server sendet mir eine Fehlermeldung, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann.


Meine Anmeldedaten sind korrekt, und das Problem ist, dass ich die Kaufsoftware auf der Registerkarte "Markt - Download" nicht abrufen kann.

Können Sie mir helfen?
Grund der Beschwerde: