Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:

Allerdings darf der Preis eines Paares zu jeder Zeit um höchstens 15 % des aktuellen Preises pro Tag steigen.

Das kann also jederzeit passieren, wenn der Markt es braucht.

Sie können den Fluganteil sowohl in Chiff als auch in Pound überprüfen. Das ist in Ordnung, es ist nichts Verwerfliches passiert.

Es gibt also keinen Grund, mehr als das zu riskieren...

Ich hoffe, ich habe die Berechnung des maximalen Risikos wiedergekäut

Ein weiterer Theoretiker ist aufgetaucht.

Googeln Sie den Satz"Der Schweizer Franken ist gegenüber dem Euro in 20 Minuten um 30 % gestiegen.

 
A100:

Ein weiterer Theoretiker ist erschienen

Googeln Sie den Satz "Der Schweizer Franken stieg innerhalb von 20 Minuten um 30% gegenüber dem Euro".

Was gibt es da zu googeln, ich habe schon viel früher mit dem Handel begonnen und mit meinen eigenen Augen gesehen und diskutiert.

Wir haben den Zusammenbruch des Chiffs durch die Aufhebung des Loy-Limits bei den Futures auf den Chiff ausgeglichen.

Aber wer glaubt schon an diese Märchen? ....

 
Nikolai Semko: А Вы готовы к встрече с чёрным лебедем?

Uns Intraday-Händlern ist es egal, ob es schwarz oder weiß ist.

Dem Makler ist das egal, er kassiert eine Provision, aber ein kleiner DC kann das nicht verkraften - er handelt mit seinem eigenen Geld).

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da zu googeln, ich habe schon viel früher gehandelt und mit eigenen Augen gesehen, diskutiert und darüber gelesen

Offensichtlich haben Sie auf der Demo gehandelt und in einem Kreis der gleichen Theoretiker diskutiert

 
A100:

Wahrscheinlich haben Sie auf der Demo gehandelt und in einem Kreis der gleichen Theoretiker diskutiert

Nein, nicht auf der Demo und mit 500 Hebelwirkung.

Ich glaube, es waren 1.000.

Lesen Sie hier im Forum ausführlich und detailliert nach.

Zu dieser Zeit hatte ich keine Ahnung, was eine Währungsschlange ist.

Mich aufklären?

 
Renat Akhtyamov:

Können Sie mich aufklären?

Beginnen Sie damit, die einfachsten Probleme zu lösen:

1) Der Wechselkurs sank von 1,20 auf 0,87

2) Der Satz sank von 1,02 auf 0,75

Die Frage ist: Wie viel ist das in Prozent?

 
A100:

Lösen Sie zunächst ein einfaches Problem:

Der Wechselkurs ist von 1,02 auf 0,75 gefallen. Die Frage ist: Wie viel ist das in Prozent?

Gggggggggggg Wo ist 0,75?

Ich habe nichts zu tun....

 
Renat Akhtyamov:

ich habe nichts zu tun....

Euro... der Dollar... und dem Franken.

Wenn Sie sich nicht entscheiden können, googeln Sie den Begriff ... - Es wurde bereits für Sie berechnet.

 
A100:

der Euro... der Dollar... und der Franken

Wenn Sie sich nicht entscheiden können, googeln Sie den Begriff - man hat ihn bereits für Sie berechnet

komm schon

Rechnen Sie mal nach.

 
Renat Akhtyamov:

Ach, kommen Sie.

Zählen Sie mit.

Warum sollte ich eine Demo-Grafik wollen? Eröffnen Sie ein echtes Konto bei einem normalen Broker
Grund der Beschwerde: