Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 6

 
Nein, Alex, was ich meinte, war, dass das, was du in diesem Thread gezeigt hast (ein aktueller Thread, der 9 Tage her ist), nicht zu einer MTS hätte werden können. Es hätte einfach keine Zeit gehabt. Hier gibt es zu viel zu tun...
 
NYROBA:
Lebenslauf:
NYROBA:
komposter:
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie viel haben Sie für Ihren zeitaufwändigsten EA bezahlt?
Alex, wie hoch ist der Preis für deinen arbeitsintensivsten EA?

Es ist schwer für mich zu beurteilen, ich bin kein Programmierer :)

Sie können sich der Sache aus einem anderen Blickwinkel nähern. Wie viel Zeit haben Sie für die Entwicklung Ihres Systems aufgewendet?

Vita: Das ist schwer zu beurteilen, wahrscheinlich etwa drei Jahre.
Ja. Wir haben die zeitliche Reihenfolge festgelegt. Grob geschätzt können Sie angesichts der Komplexität von EWA froh sein, wenn Sie Ihren Expert Advisor in kürzerer Zeit erstellen können. Am besten ist es wohl, einen Programmierer einzustellen und das Gehalt zu bezahlen. Ideal wäre es, zunächst einen Fisch-EA zu erstellen, der die grundsätzliche Möglichkeit der Umsetzung Ihrer Ideen in mql aufzeigt, und dann zu entscheiden, ob Sie eine Routine in Bezug auf EWA-Sets oder wie auch immer sie genannt werden, starten wollen. Sie können den Fisch in ein oder zwei Monaten fertig haben.
 
Ja, richtig. Bevor wir die ToR an den Programmierer weitergeben, müssen wir alle Algorithmen so detailliert und klar formulieren wie den Beweis des Satzes in der Mathematik. Andernfalls müssen wir sie möglicherweise für eine unbekannte Zeitspanne formalisieren.
 
NYROBA писал (а):.........


Ich kann Ihnen sagen, wie ich einen dieser Berater gemacht habe.

Der schwierigste Teil war wahrscheinlich herauszufinden, was der Händler als Ergebnis haben wollte. Es erforderte viel Geduld von mir und dem Händler. Der Expert Advisor, den ich entwickelt habe, ist jetzt eine halbautomatische Maschine für den professionellen Handel. Er enthält mehr als 2000 Zeilen Code. Aber es war nicht so schwierig, den Code zu tippen, sondern viel schwieriger, Lösungen für scheinbar einfache Probleme zu finden. Manchmal wird eine scheinbar einfache Aufgabe, wenn man sie in einen Programmcode übersetzt, plötzlich zu einer sehr schwierigen Aufgabe. Ich mache das jetzt seit etwa zweieinhalb Monaten. Und in der Tat, ich habe es allein geschafft. Auf der Suche nach der Lösung der Aufgabe konnte ich mich überhaupt nicht finden. Das Schreiben von Code, die Fehlersuche und das Beheben von gelegentlichen Fehlern ist eine lästige Pflicht, und wenn jemand ein talentierter Programmierer ist, ist das im Allgemeinen nur ein Job für ihn/sie. Die Suche nach einer Lösung ist eine andere Sache - das ist keine reine Programmierarbeit, sondern Analytik. Wissen Sie, es stellte sich heraus, dass ein Händler mir eine Aufgabe stellte, ich programmierte sie, schickte ihm das Ergebnis als Expert Advisor und wenn alles in Ordnung war, stellte er eine weitere Aufgabe, und ich integrierte ihren Programmcode in die bestehende. Es stellte sich heraus, dass wir den Expert Advisor praktisch Stück für Stück zusammensetzten.

Ich habe kein Geld von dem Expert Advisor genommen, weil wir das ursprünglich so vereinbart hatten. Aber wenn ich einen Preis für meine Arbeit hätte nennen müssen, glauben Sie mir, ich hätte fünfhundert Dollar verlangt, und ich hätte Recht gehabt. Und das wäre auch richtig so gewesen.

Ich glaube, ich habe es geschafft, Ihnen die Arbeit eines Programmierers zu zeigen. Versetzen Sie sich in seine Lage und beantworten Sie sich selbst (nur ehrlich), wie viel würden Sie für einen solchen Job verlangen, wenn Sie ein Programmierer wären?

Ich möchte noch Folgendes sagen. Neulich war ich bei einem Freund, der früher in einer Druckerei gearbeitet hat. Er saß viel an seinem Computer. Er ging zum Augenarzt, und der Arzt sagte ihm, dass sich seine Netzhaut abgelöst hatte. Das ist die andere Seite eines Programmierers, und nicht nur eines Programmierers.

 
NYROBA:
Ganzzahlig:
NYROBA:
iNatlami:

Bestätigt sich die Rentabilität eines EA, wird das für die Arbeit gezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler Expert Advisor kostenlos ist:)

Das versteht sich von selbst. :) Aber wie viel wird der Programmierer für seine Arbeit verlangen?


Zählen Sie selbst, wie viel der Mann braucht, um seine Hose zu pflegen, der Programmierer braucht 3-5 mal mehr, um sein Gehirn zu pflegen. Dies gilt nur für die Wartung.


Können Sie den Erhalt von Hosen in einer bestimmten Figur definieren?


Ich glaube, Sie haben einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, nicht wahr? Und Sie müssen es besser wissen als ich. Oder es hängt von Ihrem Respekt für die Menschen ab, die für Sie arbeiten.
 
NYROBA:
Ganzzahlig:
NYROBA:
Ganzzahlig:
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie viel haben Sie für Ihren arbeitsintensivsten EA verlangt?

Eine Maßanfertigung wird nicht nach dem Endpreis des Produkts bewertet, sondern nach dem Arbeitsaufwand, der mit der Qualifikation der Person, die das Produkt herstellt, multipliziert wird.


Ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe noch nie ein EA-Schreiben in Auftrag gegeben, also möchte ich wissen, was das ist. :)

Ich glaube nicht, dass Ihnen jemand auf diese Weise antworten wird. Auf diese Weise können Sie sich ein Bild davon machen, wie viel der EA kosten wird. Die Aufgaben können auch unterschiedlich sein - oder konkret - "dieser Indikator zeigt so viel, und dieser zeigt so viel", oder vielleicht auf andere Weise - es gibt ein Symbol auf dem Diagramm und die Aufschrift "Sie brauchen hier".

Ich habe bereits mit dem Programmierer über das Schreiben des Expert Advisors gesprochen. Er hat mir eine Zahl genannt und ich möchte wissen, ob diese normal ist oder nicht. Deshalb habe ich gefragt.


Nennen Sie die Nummer.

 
NYROBA:
Aleksey24:
iNatlami:

Bestätigt sich die Rentabilität des Beraters, wird das für die Arbeit gezahlte Geld zurückerstattet. Erhält einen profitablen EA kostenlos:)

Nun, dann bin ich bereit, mit dem Schreiben zu beginnen.

Ein Vorschuss von 5.000 Dollar.


:)

Glauben Sie, dass das eine Menge Geld ist? Sie werden den Goldregen mit riesigen Gewinnen nach Ihrem Algorithmus erhalten.

Ich würde eine bescheidene 10% des Gewinns von nur dem ersten Monat des EA auf Ihre Kaution im Voraus zu nehmen. Der Rest des Gewinns gehört Ihnen. Wenn Sie also zum Beispiel eine bescheidene Einlage von 3'000 USD haben (bevor Sie anfangen, muss ich Sie nach dem Anlegerpasswort fragen, um den genauen Betrag herauszufinden), dann macht der "goldene Expert Advisor" nach einem Monat 60'000 USD daraus, und etwa 10% des ersten Monats sind 6'000 USD. Dies ist die von mir geforderte Vorauszahlung, eine bestimmte Zahl, denn die Preise für diese Art von Arbeit sind ähnlich. Haben wir eine Abmachung?

 
Integer:
NYROBA:
Ganzzahlig:
NYROBA:
iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler Expert Advisor kostenlos ist:)

Das versteht sich von selbst. :) Aber wie viel wird der Programmierer für seine Arbeit verlangen?


Zählen Sie selbst, wie viel der Mann braucht, um seine Hose zu pflegen, der Programmierer braucht 3-5 mal mehr, um sein Gehirn zu pflegen. Dies gilt nur für die Wartung.


Können Sie die Pflege von Hosen in einer bestimmten Figur definieren?


Ich glaube, Sie haben einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, nicht wahr? Und Sie müssen es besser wissen als ich. Oder es hängt von Ihrem Respekt für die Menschen ab, die für Sie arbeiten.

Ich schäme mich sogar, zuzugeben, dass ich an drei Universitäten studiert habe, aber erst 2006 konnte ich meinen Abschluss machen und eine höhere Ausbildung mit den Schwerpunkten Informatik und Wirtschaft erhalten. Leider bin ich nicht so gut im Programmieren, wie ich es gerne wäre. Sie haben völlig Recht, was die "Unterstützung des Gehirns" angeht - die Regierung schenkt diesem Thema nur wenig Aufmerksamkeit, weshalb es für viele Fachleute nicht so einfach ist, um es gelinde auszudrücken!

 
NYROBA:
Sie haben völlig Recht, was das "Köpfchen behalten" angeht - der Staat schenkt diesem Thema nur wenig Aufmerksamkeit, so dass es für viele Fachleute gelinde gesagt nicht sehr einfach ist!

Ja, es gibt viele Unzulänglichkeiten in jedem Staat, aber Sie scheinen zu wollen, dass die Dinge für Sie persönlich wahr sind.
 

Diese ganze Unterhaltung erinnerte mich an die Verwirrung, die Anfang der 1990er Jahre entstand: die Welle der neumodischen Genossenschaften, die Gerüchte über die fabelhaften Gewinne der ersten Makler, die das Flugzeug verkauften, alle Arten von Gaunerei und Betrug, Dummheit und Naivität, Gerissenheit und Opportunismus. Und ein Dach. Damals musste man einfach ein Dach haben. Eines der Hauptthemen war damals die Frage nach einer Art Fundament, einem Bezugspunkt. Weder die staatlichen Behörden und die Polizisten noch die Polizei oder der Polizeischutz konnten ein normales Leben garantieren: Man musste sie alle bezahlen, aber es gab keinen Seelenfrieden. Jeder wollte Gewissheit, zumindest einen Gott, einen König oder einen Engel, aber jemanden, zu dem man kommen konnte, um eine Antwort zu erhalten. Für die endgültige Antwort. Jeder wollte eine Quelle haben, wo die ultimative Wahrheit verkündet werden konnte. Und es war allen klar, dass diese Macht die bestimmende und leitende Kraft in unserem Leben sein würde.

Infolge der Entstehung einer neuen Art von Tätigkeit (ich wage es zu behaupten), begann sich ein Markt für eine neue Art von Waren und Dienstleistungen - Experten-Indikatoren-MTS und Programmierung - zu entwickeln. Dieser Markt hat seine Käufer und seine Verkäufer. Es fehlt nur noch eine Sache. Es gibt keine Grundlage, keinen Bezugspunkt, keinen Urheber. Es gibt keinen Zwang, der die Spielregeln klar definiert. Diese Kraft formiert sich noch, aber sie wird bald ihre Position einnehmen.

Genau dann, wenn MQ beschließt, endlich seinen Platz auf diesem Markt einzunehmen, wird sich der Markt beruhigen. Die Preise werden sich normalisieren, Namen, Insignien, Methoden zur Klassifizierung von Programmen und Dienstleistungen usw. werden sich herausbilden.

Ich denke, wir müssen nicht mehr lange warten:)

Grund der Beschwerde: