Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 6

 
Nein, Alex, was ich meinte, war, dass das, was du in diesem Thread gezeigt hast (ein aktueller Thread, der 9 Tage her ist), nicht zu einer MTS hätte werden können. Es hätte einfach keine Zeit gehabt. Hier gibt es zu viel zu tun...
 
NYROBA:
Lebenslauf:
NYROBA:
komposter:
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie viel haben Sie für Ihren zeitaufwändigsten EA bezahlt?
Alex, wie hoch ist der Preis für deinen arbeitsintensivsten EA?

Es ist schwer für mich zu beurteilen, ich bin kein Programmierer :)

Sie können sich der Sache aus einem anderen Blickwinkel nähern. Wie viel Zeit haben Sie für die Entwicklung Ihres Systems aufgewendet?

Vita: Das ist schwer zu beurteilen, wahrscheinlich etwa drei Jahre.
Ja. Wir haben die zeitliche Reihenfolge festgelegt. Grob geschätzt können Sie angesichts der Komplexität von EWA froh sein, wenn Sie Ihren Expert Advisor in kürzerer Zeit erstellen können. Am besten ist es wohl, einen Programmierer einzustellen und das Gehalt zu bezahlen. Ideal wäre es, zunächst einen Fisch-EA zu erstellen, der die grundsätzliche Möglichkeit der Umsetzung Ihrer Ideen in mql aufzeigt, und dann zu entscheiden, ob Sie eine Routine in Bezug auf EWA-Sets oder wie auch immer sie genannt werden, starten wollen. Sie können den Fisch in ein oder zwei Monaten fertig haben.
 
Ja, richtig. Bevor wir die ToR an den Programmierer weitergeben, müssen wir alle Algorithmen so detailliert und klar formulieren wie den Beweis des Satzes in der Mathematik. Andernfalls müssen wir sie möglicherweise für eine unbekannte Zeitspanne formalisieren.
 
NYROBA писал (а):.........


Ich kann Ihnen sagen, wie ich einen dieser Berater gemacht habe.