Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 17

 
A100:
Haben Sie ihnen das Geld für ihr Abonnement zurückgegeben? Wenn nicht, ist der Begriff "gescheitert" fragwürdig.

Dies ist eine persönliche Initiative: zurückkehren oder nicht zurückkehren. Nirgendwo steht etwas von Erstattung. Die Abonnenten müssen sich des Risikos selbst bewusst sein.

 
Aliaksandr Maksimau:

Dies ist eine persönliche Initiative: zurückkehren oder nicht zurückkehren. Nirgendwo steht etwas von Erstattung. Die Abonnenten müssen sich des Risikos selbst bewusst sein.

Deshalb habe ich Sie gefragt: War es eine persönliche Initiative? Oder haben Sie die Frage nicht verstanden?

 
A100:

Nun, genau das habe ich gefragt: War es eine persönliche Initiative? Oder haben Sie die Frage nicht verstanden?

Ich verstehe es jetzt)). Das ist nicht mein Signal.

 
Alexandr Saprykin:

Hören Sie auf, zu viel zu posten, es ist schwer, die Augen offen zu halten.

Warum, warum?

Nun, es gibt eine Schaltfläche "Bearbeiten", mit der Sie Ihren Beitrag bearbeiten können.

Ich stimme zu, dass die Mittelmäßigkeit der Kommunikation in diesem Forum auffällig ist.

 
Wenn Sie viele Instrumente gleichzeitig handeln, sagen wir 28, können Sie 1/28 Ihrer Einlage einem Instrument zuweisen. Das ist der Moment, in dem der schwarze Schwan keine Angst mehr macht. Aber das ist natürlich ohne Hebelwirkung. Bei der Hebelwirkung ist die Berechnung etwas komplizierter.
 
Nikolai Semko Was hat es mit dem Schwan auf sich? Ist es ein Bauchgefühl, Ihre eigene Analyse oder eine Expertenmeinung (von jemand anderem)?
Sie sagen, es bestehe die Möglichkeit, dass die Märkte im Herbst zusammenbrechen... Nun, Wirtschaftswissenschaftler... Wie der Niedergang des Dollar-Imperiums und so weiter...)
 
Nikolai Semko:

"Schwarzer Schwan-

Ich frage mich, wer sich solche Namen ausdenkt... Früchte einer kranken Phantasie: Schwarzer Schwan, Untertasse, Diamant, Tasse auf Untertasse, Drache, Frosch...


Das Ereignis war vorhersehbar...

 
khorosh:
Ich liebe schwarze Schwäne, aber nur, wenn sie gebraten sind).

Das ist Ihre Taktik, warum sagen Sie nicht etwas?

 
ZS: Wie wäre es, wenn Sie 99% auf einer Bank und 1% auf einer Plattform deponieren würden? Wären Sie nicht lieber ein Rancher?
 

Kurz gesagt, der erste Schwan war im Jahr 2010

und das aus gutem Grund, wie ich nach ein wenig Recherche feststelle...

Es handelt sich zumindest um eine Voualisierung einiger mathematischer Neuberechnungen auf dem Markt.

Ein Korrektur-Maximum, sozusagen.