Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 10

 
... Es war noch 1 Tag bis zum Vollmond
 
A100:

Nebenbei bemerkt: Sie können weiterhin glauben, dass sich der Wechselkurs des Frankens zu diesem Zeitpunkt um 15 % verändert hat. Führen Sie andere einfach nicht in die Irre

Lesen Sie sorgfältig....

Wo auch immer der Preis fliegt, wo auch immer er markiert ist - die offizielle Fortsetzung des Handels wird dort und nur dort sein, wo er

 

RISIKOWARNUNG:

Der Handel an den Finanzmärkten auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und kann zu Verlusten und zum Verlust von Anlagegeldern führen. Wenn Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie sich über die damit verbundenen Risiken im Klaren sein und über das nötige Wissen und die Erfahrung im Devisenhandel verfügen.


Sie sind gewarnt worden. Oder wurden Sie nicht gewarnt?

;))

 
TheXpert:
... Der Vollmond war nur noch einen Tag entfernt.

Ich war gerade spazieren, der Mond ist atomar.
Ich habe mich über den Algorithmus des Sony Experia E3 amüsiert. Das Programm sagte, dass das Licht nicht ausreicht und hat ein Bild des Mondes mit dem Blitz gemacht. Der Blitz hat irgendwie den Mond fotografiert)) Unten links ist nicht klar, was...der zweite Mond) und unter dem Mond etwas weiter rechts ist ein sehr heller Stern, ich frage mich, was das ist? Aus Richtung Norden aufgenommen, Zeit 00:15 Moskauer Zeit


 
Renat Akhtyamov:

Lesen Sie sorgfältig....

Wo auch immer der Preis fliegt, wo auch immer er markiert ist - die offizielle Fortsetzung des Handels wird dort und nur dort sein, wo er

Mit diesem Wissen kann ich Ihnen nur empfehlen, alles, was Sie über den Markt wissen, zu vergessen und von Grund auf neu zu lernen.

 
Renat Akhtyamov:

VorsichtigForexo lesen....

Wo auch immer der Preis fliegt, wo auch immer er markiert ist - die offizielle Fortsetzung des Handels wird dort und nur dort sein, wo er

Wo wird dieser Unsinn geschrieben? Es ist mir peinlich, das zu fragen... Die Barren können auf dem Aktienmarkt sein, was Forex nicht ist...
 
Dennis Kirichenko:
Wo wird dieser Unsinn geschrieben? Es ist mir peinlich zu fragen... Die Barren können auf dem Aktienmarkt sein, was Forex nicht ist...

an der Börse?

Sind die Preise unterschiedlich?

vergleichen

 
Renat Akhtyamov:

an der Börse?

sind die Preise unterschiedlich oder was?

vergleichen

Natürlich sind sie das... Wenn der Handel an der Börse ausgesetzt wird, wird er am OTC-Markt fortgesetzt.
 
A100:
Natürlich ist es anders... wenn der Handel an der Börse ausgesetzt wird - dann wird er auf dem OTC-Markt fortgesetzt

ein letztes Mal, das letzte Mal ;)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.10.07 08:19

Und übrigens, wie immer ohne Anschläge)))))))))

Leider ließ man mich nicht tiefer einsteigen!

DC hat eine Nachricht an die MT4-E-Mail gesendet, die besagt, dass der Handel mit GBPUSD ausgesetzt wurde.


 
Renat Akhtyamov:

noch einmal, die letzte ;)

Nun, es war Ihr spezielles Brokerhaus, das den Handel ausgesetzt hat - und weder die Börse noch die meisten anderen Brokerhäuser haben den Handel ausgesetzt. Außerdem gab es damals einen Spread von 10 Ziffern, und bei einem solchen Kaufkurs würde man natürlich aus der Röhre gehen, wenn das Volumen nicht 0,0000001 beträgt (was Sie aus irgendeinem Grund verwischt haben). In meiner Küche ist, wie Sie sagen, die zulässige Mindestlautstärke 1,00
Grund der Beschwerde: