Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 9

 
Nikolai Semko:

Ja, der Schwarze Schwan vom 07.10.2016 GBPUSD hatte eine ganz andere Handschrift als dieser.

Der Spread weitete sich in der ersten Minute nach einem scharfen Gap von 1,265 auf 1,184 überhaupt nicht aus, nach genau einer Minute weitete er sich auf 201 Pips aus und hielt genau eine weitere Minute, nur um dann weiter abzuspringen und die "glücklich" ausgelösten Limit-Buy-Orders bei 1,1840 zu vernichten


Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der ein TakeProfit bei 1,1840 ausgelöst hat?

 
A100:
Ja... Damals war es eine Bank selbst, keine GmbH... und der Vertrag wurde als Maklervertrag bezeichnet

Der Vertrag wurde zwar gekündigt, aber Sie haben keine Ahnung vom Devisenhandel. In jedem Fall handelt es sich um eine VC.

Übrigens, vor März hatte ich eine DC - eine große Bank, aber es blieb trotzdem eine DC. Obwohl, ja, auf der Website ist es wie ein Makler. Aber der Punkt ist der Handelsmechanismus. Ich will nicht sagen, was gut oder schlecht ist. Es ist einfach grundlegend anders.

 
Nikolai Semko:

Ich frage mich, ob es jemanden gibt, bei dem ein TakeProfit bei 1,1840 ausgelöst wurde?

Es war gegen die TA dort.

Kaum jemand verkaufte...

 
A100:
Lassen Sie sich nicht verwirren - Sie hatten schon immer eine LLC (nur weil Sie physisch in die Bankfiliale kamen, bedeutet das nicht, dass Sie einen Vertrag mit ihr hatten).

Ich glaube, früher wurde man für diese Art von Diskussion gesperrt.

Es ist an der Zeit, dass du etwas Ehre bekommst...

 
Renat Akhtyamov:

Ich dachte, ich würde für diese Art von Diskussion gesperrt werden.

Es ist an der Zeit, dass du die Ehre kennst...

Verbannt wegen respektloser Kommunikation. Ich habe Sie respektvoll als "Sie" angesprochen... Ich habe dich nicht gestoßen.
 
A100:
Ihre Geschäfte kamen einfach nicht auf den Markt, so dass dem Maklerunternehmen praktisch kein Verlust entstand und es keine rechtlichen Gründe für eine Rückforderung gab.

Man kann sogar mit Exness auf einer Demo verlieren )) Ich weiß nicht wie.

 
A100:
Verbannt wegen respektloser Kommunikation. Ich habe Sie respektvoll als "Sie" angesprochen... Ich habe dich nicht gestoßen

nicht über Makler und Maklergeschäfte sprechen

Lesen Sie die Regeln des Forums.

Kommen Sie auf den Punkt

 
Alexey Volchanskiy:

exness kann sogar auf einer Demo ins Defizit gehen )) Ich weiß nicht, wie es ist

Alexey, das ist einfach der Unsinn der TC-Entwicklung.

Vielleicht ist er mit neuen Ideen zu der Idee zurückgekehrt, die er bereits aufgegeben hatte.

Ich persönlich habe das auch getan, aber leider ohne Erfolg.

Nur neue sind unser alles.

 
A100:
Lassen Sie sich nicht verwirren - Sie hatten schon immer eine LTD (nur weil Sie physisch eine Bankfiliale aufgesucht haben, bedeutet das nicht, dass Sie einen Vertrag mit ihr hatten)

Es macht keinen Unterschied. Es gibt keine andere Art des Devisenhandels.

 
Renat Akhtyamov:

nicht über Makler und Maklergeschäfte sprechen

Lesen Sie die Regeln des Forums.

Beim Thema bleiben

Zum Thema - Sie können weiter glauben, dass sich der Frankenkurs damals um 15% verändert hat. Führen Sie andere nur nicht in die Irre.

Grund der Beschwerde: