Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 2

 
Artyom Trishkin:

Ich bemerkte Bewegungen in allen Paaren und schaffte es, eine negative Position zu schließen, die durch eine andere positive Position gedeckt wurde, wobei ich auch noch etwas Geld verdiente. Nur die Maklerfirma sagte, sie sei ruiniert und behielt nur einige tausend Dollar. Oh-oh... Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, um welche Art von Firma es sich handelte - ihre Pams waren in Bezug auf die Bedingungen recht schmackhaft, weshalb ich dort ein Konto eröffnete.

Dann ging RVD Markets in Konkurs und nahm meine Anzahlung, zum Glück war sie gering. Und auch der englische Zweig von Alpa ist zusammengebrochen, und viele andere.

 
Nikolai Semko:

Was halten Sie von Techniken zum Schutz vor schwarzen Schwänen in EAs? Und ist es realistisch, die Welle zu erwischen?

Es ist, als ob man einen Schutz vor dem Weltuntergang sucht. In der Geschichte des Devisenhandels war ein derartiger Rückgang des USDCHF einmalig!

Der beste Weg ist ein adäquater SL und ein unangemessener Take Profit in einigen Zahlen, vorzugsweise näher an dem Punkt, an dem der Abgesang seinen Höhepunkt erreicht.

Общие принципы - Торговые операции - MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и позиция. — это распоряжение брокерской компании купить или продать финансовый инструмент. Различают два основных типа ордеров: рыночный и отложенный. Помимо них существуют специальные ордера Тейк Профит...
 
Alexey Volchanskiy:

Dann ging RVD Markets in Konkurs und nahm meine Anzahlung, zum Glück war sie gering. Und auch der englische Zweig von Alpa ist zusammengebrochen, und viele andere.

So. Das war er.
 
Alexandr Saprykin:
Es gibt keine Möglichkeit, sich vor einem solchen Ereignis zu schützen. Wenn du es hast, hast du es.

Was wäre, wenn es einen SELL ohne TP gäbe?

Sie geben das Konto ganz unten ein und nehmen einen Take, oder Sie können Ihre Hände zum Schneiden benutzen.

 
Yuriy Zaytsev:

Was wäre, wenn es einen SELL ohne TP gäbe?

Sie geben das Konto ganz unten ein und nehmen einen Take oder Sie können Ihre Hände zur Deckung verwenden.

Und wenn ein solcher Schwan in der Maklerfirma zu der Zeit, werden sie wütend und lassen Sie nicht schließen Sie den Verkauf?
 
Alexandr Saprykin:
Was ist, wenn in einem solchen Schwan zum Zeitpunkt der Maklerfirma bleibt weg und nicht zulassen, den Verkauf zu schließen?

Ich habe einen Abschluss bekommen, es gab kein Problem.

Was wäre, wenn es eine Aufnahme auf der Unterseite gäbe?

Nun, wenn sie uns nicht schließen lassen, dann ist die beste Lösung ein anderer sehr cooler Mechanismus.

Beschreibung eines sehr coolen Mechanismus:

1 es sollte persönlich konfigurierbar sein

2 Erlaubt die Schließung von Geschäften, wenn sie einen Überschuss aufweisen

3 erlauben die Schließung von Geschäften, wenn sie im Minus sind.

 
Der Mindestschutz ist die technische Risikobegrenzung. Die Idee ist, nicht das gesamte Geld für den Handel auf einem Handelskonto zu halten, sondern es besser überhaupt außerhalb des DC zu halten und es nach Bedarf einzusetzen. Aber die Maklerfirma sollte das Konto in diesem Fall schnell wieder auffüllen. Ich bin erstaunt über die Leute, die mit 0,1 Lot auf dem Forex mit einem Stop-Loss von 30 Punkten und $3000 Einzahlung handeln. Forex ist nicht die Börse, gibt es eine riesige Hebelwirkung und es hat keinen Sinn, eine riesige Anzahlung zu halten und Angst Drawdown, der Drawdown hier - liegen totes Gewicht Geld, während an der Börse ist es notwendig GO, wenn Sie das gleiche Volumen zu vergleichen. Wenn du 300 verloren hast, kommst du wieder zu Atem und machst in ein paar Monaten einen neuen, das ist der einzige Schutz, den du brauchst.
 
Artyom Trishkin:
So. Das war es.

und es war ein großartiges DC für Skalpierung zu der Zeit...

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe einen Abschluss bekommen, es gab kein Problem.

Was wäre, wenn die Aufnahme am Boden wäre?

Nun, wenn es nicht erlaubt ist, zu schließen - dann wäre die beste Lösung ein anderer sehr cooler Mechanismus.

Beschreibung eines sehr coolen Mechanismus:

1 es sollte persönlich konfigurierbar sein

2 sie sollte die Schließung von Geschäften verbieten, wenn diese einen Überschuss aufweisen

3 Erlauben Sie die Schließung von Geschäften, wenn sie im Minus sind.

Das ist genau das, was sie "gegeben" haben.
Der Mechanismus ist ideal, um Geld zu verdienen, aber nicht als Trader
 

Das Thema hat mich an eine Analogie erinnert. Zitat aus einem Internetartikel:

"Aber das bei weitem wirksamste Mittel, um eine Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit zu vermeiden, ist die völlige sexuelle Enthaltsamkeit.

Grund der Beschwerde: