Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:

Dort war es gegen TA.

Kaum jemand hat verkauft....

Ich hatte einen Verkauf auf das Pfund bei 1,2630 oder 2650, ich sah einen Preis bei 1,1370 oder 1380 bei Herczyk und Co, aber dann korrigierten sie den Preis), wenn die Zuckungen waren um 1,18-1,21 zu kaufen und zu verkaufen gegeben wurden.

 
Nikolai Semko:

"Ein schwarzer Schwan ist einschwer vorhersehbares und seltenes Ereignis, das erhebliche Folgen hat.

Hier ist ein Beispiel für einen der schwarzen Schwäne, die am 15. Januar 2015 zum Schweizer Franken flogen:

Die Folgen waren ziemlich verheerend.

Davon können Sie sich selbst überzeugen.

Hier sind einige Zahlen zu diesem Schwan:

  • USDCHF Kurs fiel von 1.02275 auf 0.65550 in 16 Minuten ~ ca. 36%
  • Der Spread erreichte während des Rückgangs 15178 Pips (statt der üblichen 12), was etwa 22,5 % des Geldkurses zu diesem Zeitpunkt entsprach.

Der Handel während des Schwarzen Schwans ist wegen der rasenden Spreads selbstmörderisch.

Selbst wenn Sie Positionen in der richtigen Richtung geöffnet haben, gibt es keine Garantie, dass Sie aufgrund des Spreads keinen Margin Call erhalten.

Wann kommt der nächste schwarze Schwan - das ist die Frage, auf die man gerne eine Antwort wüsste, aber leider...

Aber ich habe das Gefühl, dass in den nächsten ein oder zwei Jahren ein großer Schwan einfliegen wird - und das wird nicht einfach sein...

Es liegt auf der Hand, dass der beste Weg, einen schwarzen Schwan zu überleben, darin besteht, nicht zu handeln, wenn er auftritt.

Und natürlich ist das nächste große Risiko, ob Ihr Broker eine solche Menge an Nachschussforderungen mit einem negativen Saldo verkraften kann?

Selbst wenn Sie Glück hatten: Sie hatten einen Auftrag in der richtigen Richtung und ohne Gewinnmitnahme eröffnet, Sie hatten keine Limit-Aufträge, Sie wurden nicht vom Margin-Call aufgefressen und es gelang Ihnen, das Geschäft rechtzeitig zu schließen ...
Es bleibt die Frage, ob Ihr Makler in der Lage sein wird, Ihr hart verdientes Geld zurückzuzahlen.

Vorgewarnt ist gewarnt!

Was halten Sie von Techniken zum Schutz vor schwarzen Schwänen in EAs? Und ist es realistisch, eine Welle zu erwischen?

Ich hatte einen Verkauf bei 1,02 auf USDCHF Stop bei 1,05, dachte ich, dass bis zu 0,99 und unter dem Paar wird ein Monat gehen und hier ist ein solches Geschenk)

 

Schwarzer Schwan!

Warum schweben Sie über meinem Kopf?

Du wirst deine Beute nie bekommen!

Schwarzer Schwan, ich gehöre dir nicht.


Beifall. Vorhang.

 
Alexander_K2:

Schwarzer Schwan!

Warum schweben Sie über meinem Kopf?

Du wirst deine Beute nie bekommen!

Schwarzer Schwan, ich gehöre dir nicht.


Beifall. Vorhang.

Werden Sie den weißen Schwan besingen?

 
Alexandr Saprykin:

Werden Sie den weißen Schwan besingen?

Ich will Murka...
 
Artyom Trishkin:
Murka will...

Nur für Sie:


 
Alexandr Saprykin:

Nur für Sie:


In Grigoryans Vorstellung möchte ich...
 
Artyom Trishkin:
In Grigoryans Vorstellung möchte ich ...

Eines der Forumsmitglieder des Marktforums.


 
Artyom Trishkin:
Wie von Grigoryan vorgetragen, möchte ich ...

Ich glaube, das war's:


 
Alexandr Saprykin:

Ich denke, es ist dies:


Ist das eine Krematoriumskapelle?
Es ist ein blatnyak von einer Art hier :)
Grund der Beschwerde: