Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 5

 
Andrei:

Es ist unklug, einen SL festzulegen, da dies den Makler in Versuchung bringt, damit zu spielen.

es ist unklug, regelmäßig rutschige Haltestellen einzurichten)

 
Fast451:

es ist unklug, rutschige Haltestellen zu bekommen)

Begrenzer wird auch rutschen...
 
Artyom Trishkin:

Zu diesem Zeitpunkt waren keine Anschläge in Betrieb oder wurden ausgelöst. Viele Leute haben das getan. Mir ist es einmal gelungen, eine USDCHF-Position mit einem Verlust und eine andere für das Yen-Paar mit einem Gewinn zu schließen, der 60 Dollar mehr betrug als der Verlust. Am Ende habe ich 60 Pfund Gewinn gemacht. Dann nahm mir RVD meine 4.000 Dollar weg. Der Schutz dagegen besteht darin, nicht zu handeln und überhaupt kein Geld in den VC einzuzahlen.

Ja, damals gab es eine große Diskussion über einen DC, ich weiß den Namen nicht mehr. Sie haben es technisch versäumt, für die meisten Kunden Stopps auf dem Server auszulösen, was dazu führte, dass ihre Einzahlungen negativ waren!!!!

Ich erinnere mich, dass es einen langen Showdown gab, aber ich weiß nicht mehr, wie er ausging.

 
Uladzimir Izerski:

Es war mir klar, dass es sich um einen Betrug handelte.

)) OK, viel Glück.

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie nicht handeln wollen und kein Geld bei der Maklerfirma einzahlen, dann sind Sie davor geschützt.

Sie haben keine Positionen, aber sie sollten so groß sein, wie Sie es sich leisten können, zu verlieren.

SZS: ich habe irgendwo die Aussage über die optimale Größe der gehandelten Fonds im Verhältnis zur Einlage gesehen und die Bedeutung dieser Aussage klang so, dass man nicht mit 5-10% der Einlage handeln sollte, sondern mit "dem ganzen Schnitzel". Wenn Sie nicht mit den restlichen 95-90% der Einlage handeln wollen - behalten Sie sie "zu Hause unter dem Kopfkissen" - imho ist das eine weise Entscheidung. Wenn Sie Geld eingezahlt haben, sind Sie pleite, aber Sie haben nur das verloren, was Sie hätten verlieren können, und Sie können Rückschlüsse auf den Grund für den Verlust ziehen. Nach diesem Schema kann man die Leute nicht mit schönen Gleichgewichtsdiagrammen überraschen, aber es ist imho ein praktisches Schema.

 
Igor Makanu:

Wenn Sie bereit sind zu handeln, können Sie handeln, aber die Einzahlung sollte nur so hoch sein, wie Sie es sich leisten können, zu verlieren.

SZS: ich habe irgendwo die Aussage über die optimale Größe der gehandelten Fonds im Verhältnis zur Einlage gesehen und die Bedeutung dieser Aussage klang so, dass man nicht mit 5-10% der Einlage handeln sollte, sondern mit "dem ganzen Schnitzel". Wenn Sie nicht mit den restlichen 95-90% der Einlage handeln wollen - behalten Sie sie "zu Hause unter dem Kopfkissen" - imho ist das eine weise Entscheidung. Wenn Sie Geld eingezahlt haben, sind Sie pleite, aber Sie haben nur das verloren, was Sie hätten verlieren können, und Sie können Rückschlüsse auf den Grund für den Verlust ziehen. Sie werden vielleicht nicht mit einer schönen Bilanz nach diesem Schema überrascht sein, aber es ist ein praktisches Schema, imho.

Ich hatte einmal einen Anleger, der ein Depot über mehrere Tonnen Dollar eröffnete und von mir verlangte, mit 0,01 Lots zu handeln. Ich habe versucht zu argumentieren, dass ich mein Geld behalten sollte, ohne etwas zu bewegen, ich brauche nicht mehr als 200-300 Dollar mit diesem MM.

Ich musste mich von ihm trennen, weil ich mit einer solchen Police nur wenig Geld verdiente.

 

Warum erinnert sich niemand mehr an GBPUSD in der Nacht des 7. Oktober 2016? Da ließ der dicke Finger das Pfund in dem Moment um 10 Stellen fallen...

 
Dennis Kirichenko:

Warum erinnert sich niemand mehr an GBPUSD in der Nacht des 7. Oktober 2016? Da ließ der dicke Finger das Pfund in dem Moment um 10 Stellen fallen...

warum sich daran erinnern, es ist so schon beängstigend genug)

 
Dennis Kirichenko:

Warum erinnert sich niemand mehr an GBPUSD in der Nacht des 7. Oktober 2016? Da ließ der dicke Finger das Pfund in dem Moment um 10 Stellen fallen...

Jepp, Minutenkerze 1.26013-1.15213, gruselig! Was war der Grund dafür?

 
Igor Makanu:

Sie können handeln, aber die Einzahlung sollte nur so hoch sein, wie Sie es sich leisten können, zu verlieren, nachdem Sie es verdient haben, überweisen Sie es von Ihrem Handelskonto auf Ihr persönliches Konto.

Natürlich können Sie das, besonders wenn Sie eine zusätzliche Wohnung haben. Ein negativer Saldo wird erfolgreich vom Kunden eingezogen. Googeln Sie den Ausdruck "deckte die Hälfte seiner Verluste". Und es dauerte weniger als ein Jahr, um sich zu erholen
Grund der Beschwerde: