Buch der Kommentare und Vorschläge - Seite 5

 
Афанасий Грозный:
Bringen Sie "Doomsday" aus "Terminator" nicht noch näher... wäre das für niemanden gut...
Ich selbst habe mir in letzter Zeit Sorgen gemacht. Wenn Menschen nicht unbegrenzt trainiert werden können und KI mit der Zeit wie Gott sein wird.

Nun, bevor das passiert, lassen Sie es auf dem Markt funktionieren :-D)))
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern

Dmitiry Ananiev, 2017.02.11 20:53

Ich möchte eine Anregung für den Dienst geben. Wenn ich und der Signalanbieter die gleiche Einlage haben und der Drawdown nicht mehr als 10 % beträgt, dann möchte ich das Risiko erhöhen und bin bereit, den Drawdown auf 50 % zu erhöhen. Der Dienst erlaubt mir dies nicht. Warum sollte man das Risiko nicht dem Kunden überlassen und ihn entsprechend warnen?

Andernfalls muss ich Trades über einen Kopierer und ein zusätzliches Konto in einen anderen Kanal kopieren. Außerdem muss die Möglichkeit hinzugefügt werden, auf einem Konto mit mehreren Signalen zu arbeiten.


Wie auf Insta. Alles für Menschen heißt
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wird die Moderation von Bewertungen für Produkte eingeführt?

roma_krasava, 2017.02.12 09:11

Im Moment schreibt jeder Kunde alles. Zwei Worte und eine niedrige Bewertung. Ist dies eine Überprüfung? Es ist klar, dass die Person nicht einmal ansatzweise verstanden hat, wie und was funktioniert.

Einige EAs funktionieren nicht im vollautomatischen Modus. So steht es in der Beschreibung. Die Rückmeldungen sind jedoch immer noch dieselben: "Ich habe es gestartet und es funktioniert nicht! Daher haben wir eine niedrige Bewertung für ein lohnendes Produkt.

Wäre es nicht sinnvoll, eine Feedback-Moderation einzuführen?


Wie in Google Market. Aussortieren der Betrüger, indem man sie durch einen Dialog oder eine Antwort des Verkäufers identifiziert
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschlag: Führen Sie im MARKT eine Antwort auf die Rückmeldung eines Käufers durch einen Verkäufer ein.

Vladislav Andruschenko, 2017.02.12 14:08

Das Wesentliche des Vorschlags:

Einführung der Möglichkeit für Verkäufer, direkt im Feedback-Thread auf das Feedback der Käufer zu antworten.

Der Grund:

Es gibt eine Menge positiver Bewertungen, manchmal möchte man einfach DANKE sagen.

Gibt es ein negatives Feedback, muss es beantwortet werden (Wie im Beschwerde- und Vorschlagsbuch ist die Firma verpflichtet, eine Antwort zu geben!)

Es gibt Fragen direkt in den Bewertungen, die in privaten Nachrichten beantwortet werden müssen. Und ein anderer Kunde, der das Feedback liest, sieht die Bewertung ohne eine Antwort und ist darüber entsetzt.

Option zur Umsetzung:

ANTWORT-Button in jedem Feedback, hat der Verkäufer das Recht, auf das Feedback des Kunden zu reagieren!


Viele Online-Shops haben ein solches System.

Wo die Verwaltung auf Kundenrückmeldungen reagiert. Es geht um Kommunikation, gute Unterstützung, die zu zukünftigen Kunden und Geld führt.

Lieber Admin.

@Renat Fatkhullin

Ich bitte Sie, eine solche zusätzliche Option in Betracht zu ziehen. Es wäre sehr nützlich für Verkäufer und nicht weniger nützlich für Käufer, die sich mit solchen Programmen nicht so gut auskennen. Sie wissen nicht, wo sie in den Rezensionen schreiben und Fragen stellen sollen.

Sie müssen in der PM schreiben - aber das ist schon die halbe Miete. Wir müssen sie bitten, ihre Frage im Feedback zu ändern und sie in die Diskussion zu verschieben. Denn dadurch wird das gesamte Erscheinungsbild von REVIEWS beeinträchtigt,

Ich danke Ihnen.

Beispiel ALI. Achten Sie auf die Qualität des Feedbacks und auf die Lösung des Problems:


 

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen.

Es ist eine verbreitete Annahme, dass alle Besucher und Teilnehmer an MQL5 so weiß und flauschig sind. Alle sind angemessen, ehrlich und vernünftig. Und niemand glaubt, dass der Wettbewerb negative Eigenschaften hervorbringt, und unter Hunderten oder Tausenden von Teilnehmern wird es einen geben, dessen Produkt einigen anderen ähnlich ist, der entweder grundlos einen Stern vergibt oder "gute" Absichten hat. Nein, solche Leute gibt es nicht, das sind nur Schurken in Filmen.

Eine Rezension zu hinterlassen, eine Bewertung abzugeben, bedeutet in erster Linie, Verantwortung zu übernehmen. Es ist wie ein Rechtsakt, denn durch diesen Akt (Bewertung, Feedback) werden die Interessen eines anderen Beteiligten berührt. Da es hier keine Richter gibt, sind Sie verpflichtet, sich zu rechtfertigen, wenn Sie ein Feedback geben. Es ist das Recht des Verkäufers, die Bewertung anzufechten, wenn sie diffamierend (wenn der Autor sich darum kümmert) oder unwahr ist.


Die Schlussfolgerung aus all dem ist:
1. Es ist nicht akzeptabel, eine Bewertung (Stern) ohne Begründung abzugeben.
Auch für positive Bewertungen (5 Sterne) ist es notwendig, eine Rezension zu hinterlassen. In der Praxis wird sie vom Autor ohnehin nicht angefochten, zum Beispiel bei lobenden Beinamen, wenn der Teilnehmer über Gefühle schreibt.Aber er kann immer noch etwas sagen, etwas hinzufügen, das nicht wahr ist, und der Verkäufer hat das Recht, ihn zu korrigieren.
2. Der Verkäufer hat das Recht, die Bewertung anzufechten. Ob er angemessen oder unzureichend ist. Dies ist nach allen öffentlichen und nicht-öffentlichen Gesetzen ein logisches Recht des Verkäufers!
Contesting angemessene Bewertung Verkäufer wird nur schaden seinem Ruf, so dass dies andere ermutigen, Probleme zu lösen, nicht streiten. Es wird sie ermutigen, sich zu entschuldigen, wenn sie das Produkt falsch beschrieben haben oder wenn sie gelogen haben. Im Allgemeinen, wie in einer normalen westlichen (und einigen unserer) sozialen Internetgemeinschaft.


Ihr derzeitiges Feedback-System gehört der Vergangenheit an.

 
Besucherzähler auf der Signal-Seite, den Produkten und der persönlichen Seite.

Das ist nicht das erste Mal, ich habe auch an den Service Desk geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
 
Hallo! Ich persönlich vermisse die wöchentlichen Statistiken in den Signalen. Zumindest minimal - das prozentuale Wachstum und die Höhe der Inanspruchnahme für diesen Zeitraum. Wenn der Anstieg mindestens monatlich angezeigt wird, bezieht sich der Abzug nur auf die gesamte Kontohistorie.
 
Ich würde auch die folgenden Punkte zum Signalfilter hinzufügen:

Anzahl der Geschäfte auf dem Konto

wie viele Wochen seit dem Hinzufügen des Kontos vergangen sind
 
Ivan Butko:

Es ist an der Zeit, unsere geschätzten Eigentümer dieser Website, die Verwaltung und das technische Personal zu bitten, einige Details der Schnittstelle, der Funktionalität und des Service der aktuellen Ressource einzuführen, zu entfernen oder zu ändern.

Am Service Desk bildet sich eine lange Schlange, denn wie lange kann man dort schon warten? Zumindest um eine Antwort zu geben, den Vorschlag anzunehmen oder abzulehnen.

Also, ich fange dann mal an. Schreiben Sie auf, was Sie tun müssen, um diese Website noch besser und perfekter zu machen und ihre Funktionen und Dienste bequemer und notwendiger zu gestalten.

***********************

1. Da ich neu hier bin und vor kurzem mein Signal eröffnet habe, fällt mir als erstes das Fehlen von Anwesenheitsstatistiken im Signaldienst auf.
Ernsthaft! Was in praktischer Hinsicht völlig nutzlos war, erwies sich in psychologischer Hinsicht als notwendig. Zu wissen, wie viel Aufmerksamkeit Ihr Produkt von außen erhält, befriedigt Ihre Neugierde.
Deshalb bitte ich Sie, Besuchsstatistiken wie die eines bekannten Maklers einzuführen


************************

2. Bitte sorgen Sie dafür, dass der obere Bereich der Website-Schnittstelle funktioniert. Ich persönlich würde mich wohler fühlen, wenn es ein Symbol für mein Signal gäbe. So wäre es möglich, mit einer Taste dorthin zu gelangen.

Im Allgemeinen sollten Sie die Seite interaktiv gestalten, so dass Sie Ihre eigenen Schaltflächen, Links zu Produkten oder andere Dinge hinzufügen können. Vielleicht hat jemand Hunderte von Produkten und ist daran interessiert, einige von ihnen zu verfolgen (Diskussionen oder ähnliches). Forum, Themen, Codebase, Dokumentation (Link zur Seite) oder was auch immer. Ich denke, viele Leute würden es funktional finden.

*********************

3. Das Thema "Signale" wird fortgesetzt.

Ein gesunder Wettbewerb ist eine gute Sache. Auch der Liberalismus ist eine gute Sache. Und auch wir lieben die Demokratie. Was ist der Unterschied zwischen Demokratie und Liberalismus? In der Demokratie gibt es Einschränkungen der Freiheiten. Es ist der Kampf für Minderheitenrechte, der Kampf gegen Monopole und der Kampf für allgemeine Gleichheit. Die Folge davon sind Einschränkungen. Es gibt keine vollständige Freiheit als solche. Selbst wenn Sie Raucher sind, verletzen Sie immer noch die Rechte der Nichtraucher, wenn Sie vor deren Nase rauchen, und umgekehrt, wenn letztere fordern, dass erstere das Rauchen aufgeben sollten. Der Zweck solcher Beschränkungen besteht darin, eine Art Beziehung zwischen Personen, Einzelpersonen und Monopolen zu regeln, in der letztere wohlhabend bleiben, während die Minderheit mehr Handlungsfreiheit hat. Und solche Beschränkungen werden in der Wirtschaftspolitik gegen die Monopole durchgesetzt. Dies gilt nicht nur für einige große Konzerne, sondern auch für eine engere, spezifischere Gesellschaft, in der viel Geld und potenzielle Kunden zirkulieren, die aber in wirtschaftlicher Hinsicht keine rechtliche Unterstützung durch den Staat benötigt, da die Regelung solcher Angelegenheiten durch die lokale Verwaltung ausreicht.

Im Klartext: Der Signaldienst sollte jedem Teilnehmer-Verkäufer seiner Signale sowie dem Abonnenten die gleichen Chancen bieten. Deshalb:

Bitte ersetzen Sie die Information über die Anzahl der Abonnenten von der genauen Anzahl der Abonnenten durch eine Alternative, die die genaue Anzahl verbirgt, aber Sie darüber informiert, dass das betreffende Signal eine große Anzahl von Abonnenten hat. Und da die menschliche Psychologie, die menschliche Natur und die Fakten zeigen, dass die meisten potenziellen Käufer-Abonnenten sich nicht die Mühe machen, die Handelszahlen zu studieren, sondern der Wahl der meisten Menschen vertrauen, entsteht ein Lawineneffekt. Wie bei einem Video, das eine Milliarde Aufrufe erreicht hat, wollen auch diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, sehen, was sich alle ansehen, und so kommt nach und nach eine weitere Milliarde hinzu. Und in einer solchen Situation sind es nicht nur die frischen und vielversprechenden Signale, auch die Tops in den zweiten Reihen können nicht genug Aufmerksamkeit von den Abonnenten bekommen.

Zusammenfassend möchte ich als Alternative vorschlagen:

(a) Geben Sie den ersten 10 Verkäufern mit den meisten Abonnenten jeweils 5 Sterne, wobei Sie die Sterne mit "Wahl der Abonnenten" überschreiben. Bringen Sie nur die Sterne anstelle des "Abonnenten"-Indikators an und sprechen Sie nicht über etwas anderes. Teilen Sie dann die Sterne unter den verbleibenden Verkäufern nach der folgenden Formel und in der folgenden Reihenfolge auf:

Sortieren Sie den Rest der Verkäufer nach der Anzahl der Abonnenten und teilen Sie sie in 2 Hälften. Wir streichen diejenigen mit 0 Abonnenten von oben. Die Hälfte mit der geringeren durchschnittlichen Teilnehmerzahl (d. h. von unten) erhält 1 Stern (d. h. jeder ihrer Teilnehmer erhält 1 Stern in der "Auswahl der Teilnehmer"). Die Hälfte, die mehr hat - wieder in 2 Hälften geteilt. Auch hier erhält die Hälfte mit der geringeren durchschnittlichen Anzahl von Anhängern 2 Sterne (für jedes Mitglied). Die verbleibende Hälfte ist wiederum in zwei Teile geteilt. Der kleinere von beiden hat 3 Sterne, der andere 4.

Auf diese Weise haben wir alle in jeder Gruppe in Bezug auf die Anzahl der Einheiten gleichgestellt, aber gleichzeitig haben wir diejenigen, die viel mehr Abonnenten haben als die anderen, nicht ohne Privilegien gelassen. Zum Beispiel die Oberteile. Alle an einem Ort gleichzusetzen, zum Beispiel, offen trashige Signale und objektiv hohe Qualität (oder Top) ist auch nicht mehr notwendig, weil es nicht eine objektive Bewertung und verdiente Aufmerksamkeit auf die letztere geben würde.

Noch einmal: Es ist unmöglich, die Rechte aller anzugleichen, dies kann nur bedingt geschehen. In der Tat wird es für beide Seiten Einschränkungen geben. In allen sozialen Beziehungen. Unsere Aufgabe ist es, das Verhältnis von Einschränkungen und Rechten für alle so weit wie möglich auszugleichen. Und die Aufteilung in Gruppen mit Sternen ist teilweise eine Lösung. Die Tops bleiben Tops, aber gleichzeitig nehmen die Ersteren nicht die Decke über sich, und Qualitätssignale werden ihre Positionen ausbauen, wenn sie in einer Reihe mit jenen Anwerbern stehen, die mehr oder die gleiche Anzahl von Abonnenten haben wie sie. Bei der Wahl zwischen den beiden Signalen wird sich der Teilnehmer für das bessere entscheiden.


b) Analog zu den Google Market Downloads. In das Feld "Abonnenten" schreiben Sie runde Zahlen mit einem "+" oder ">" oder das Wort "mehr". Zum Beispiel: "Abonnenten: +100", "Abonnenten: > 100" "Abonnenten: über 100"


Ich werde mich anschließen....Statistiken sollten offen sein! Bewertung des Produkts in den Zahlen offen und klar für alle und dass an erster Stelle ist ein Produkt (oder Signal) mit einer Bewertung von 100, und an zweiter Stelle mit einer Bewertung von 5 - Also denken Sie darüber nach, wie viel mehr beliebt dieses oder jenes Produkt) - wie nicht richtig!
 
Warum schreibt der Signaldienst "Datum hinzugefügt", wenn er nicht nach dem Datum sortiert, an dem der Händler das Konto überwacht hat, sondern nach dem Datum, an dem er das Konto überhaupt erst eröffnet hat?
Grund der Beschwerde: