Die FLET-Formel - Seite 28

 
Marat Zeidaliyev:

Ich stimme mit vielen Meinungen überein.

Aber ich bin nicht der Meinung, dass der Gral der einzige sein muss.

Es ist ja nicht so, dass der Gral aus der Legende der einzige Gral ist.

ein Gral ist nur ein System oder eine Strategie

der mäht und mäht, ohne eine Anzahlung zu verlieren

und durch Theorie und Praxis bewiesen

und natürlich kann es eine beliebige Anzahl von Gralen geben

es hängt davon ab, worauf der Algorithmus basiert)

Für mich selbst habe ich das Hauptmerkmal des Grals abgeleitet - der Drawdown sollte gleich Null sein.

Dies ist nur für den Händler möglich, der Eigentümer des Algorithmus ist.

 
ifitstrue:

Es gibt viele Meinungen, das Ergebnis ist das gleiche - "0".

Jeder andere Mensch hier hat einen Gral.

Wenn es einen Gral gibt, ist er der einzige.

Da macht sich jemand etwas vor.

Tatsache ist, dass jeder den Gral auf seine eigene Art und Weise versteht und für jemanden ist +5% ein gutes Ergebnis, also jeder 2. hier mit einem Gral)

 
PapaYozh:


Es liegt in den Händen desjenigen, der die Zitate ausgibt ;)

Die anderen suchen nach Momenten, in denen die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung in eine Richtung größer ist als die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in die entgegengesetzte Richtung.

Oder sie manipulieren die Geschäftsparameter, um das Ergebnis in die gewünschte Richtung zu verschieben.

der Gral liegt nicht in den Händen derer, die ein Zitat veröffentlichen, das ist ein Irrtum.

die Banken stellen Kursnotierungen aus, sie sind diejenigen, die Kursnotierungen ausstellen und auch Gegenparteien sind

die Bank kann nicht selbst eine Notierung abgeben und den Preis zu ihren Gunsten verändern)

Banken werden von vielen Banken beobachtet

weiterhin gehen die Notierungen an Liquiditätsanbieter

dann die Maklerfirmen und dann gehen Sie zu Ihrem Terminal.

die Maklerfirma kann Kurse manipulieren und verdient nicht am Markt

sondern auf Ihre Kaution.

so etwas gibt es heute nicht mehr, die wilden Zeiten sind vorbei

es gibt einen gral mit denjenigen, die den preis beeinflussen, das ist alles! wer ist das? vielleicht sind es leute wie soros und so weiter

oder diejenigen, die eine Strategie entwickelt haben, die den Markt für immer überlebt

und verdient zudem ein regelmäßiges Einkommen.

 
ifitstrue:

Das Hauptmerkmal eines Grals ist, dass der Drawdown gleich Null sein sollte.

Und nur ein Händler, der über den Algorithmus verfügt , kann dies tun.

was soll ich sagen

mit dieser Art des Denkens und der Wahrnehmung.

Es dauert lange, bis man eine Erleuchtung hat.)

Sie sollten sich von der Vorstellung verabschieden, dass die Inanspruchnahme gleich Null sein "muss").

Für den Gral gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist gewinnbringend oder er ist es nicht.

Wenn ja, ist der Rest für Hamsterfans )

 
Evgeniy Chumakov:


Warum stellen Sie dann diese Frage? Ich würde lieber nichts sagen, ich würde Sie für klug halten.

Ich habe keine Frage gestellt, sondern einen Gedanken geäußert. Sie haben es nicht verstanden.

 
PapaYozh:


Es liegt in den Händen desjenigen, der die Zitate ausgibt ;)

Die anderen suchen nach Momenten, in denen die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung in eine Richtung größer ist als die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in die entgegengesetzte Richtung.

Oder sie manipulieren die Parameter des Geschäfts, um das Ergebnis auf die gewünschte Seite zu verlagern.

Die Wahrscheinlichkeit eines Zuges ist in beiden Richtungen gleich hoch. Da die Wahrscheinlichkeit nicht 1 ist, ist eine Bewegung in beide Richtungen wahrscheinlich. Das reicht für einen Verlust.
 
denis.eremin:

Löschen Sie also den Beitrag.

Welchen Sinn hat es, eine Frage zu stellen und dann am Ende zu schreiben "Die Antwort interessiert mich nicht"?

Natürlich ist finanzieller Erfolg einer der Indikatoren für Intelligenz unter ALLEN anderen gleichen Bedingungen.

Finanzieller Erfolg hat nichts mit Intelligenz oder geistigem Reichtum oder sonst etwas zu tun. Und noch häufiger sind es die Unmoralischen, die bereit sind, für ihre Bereicherung über Leichen zu gehen.

Wozu soll das gut sein, wo bleibt ihr Glück? Die üblichen Affeninstinkte - Paviane. Natürlich gibt es Ausnahmen

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, was soll ich sagen?

mit dieser Art des Denkens und der Wahrnehmung.

Es dauert lange, bis man eine Erleuchtung hat.)

Sie sollten sich das besser aus dem Kopf schlagen, wenn Sie glauben, dass der Drawdown gleich Null sein "muss").

Für den Gral gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist rentabel oder er ist es nicht.

Wenn ja, ist der Rest für Hamsterfans )

Es ist nicht nötig, die Rolle eines Propheten zu spielen. Sie wissen genauso viel wie ich).

Solange du eine rosarote Brille trägst, gefällt sie dir und du wirst sie nicht ablegen).

Der Drawdown ist gleich Null, so dass Sie den perfekten Einstiegspunkt haben.

Der Rest ist überflüssig. Und dieses System funktioniert bis auf Weiteres. Bis der Saldo auf Null geht)

 
Vitaly Muzichenko:

Finanzieller Erfolg hat nichts mit Intelligenz oder geistigem Reichtum zu tun, rein gar nichts. Und noch häufiger ist es ein amoralisches Kontingent, das bereit ist, für seine Bereicherung über Leichen zu gehen.

Wozu soll das gut sein, wo bleibt ihr Glück? Die üblichen Affeninstinkte - Paviane.

Glück ist ein relativer Begriff.

Jeder sieht sein Glück durch das Prisma seiner geistigen Qualitäten, die ihm die Natur oder der Schöpfer verliehen hat.

der Mensch ist entweder dem Egoismus nahe

oder Altruismus

in beiden Fällen hat jeder auf seine Weise Recht und es gibt keine objektive Meinung oder ein objektives Konzept

jeder versucht, einen Punkt des Gleichgewichts in Bezug auf seine Wahrnehmung der Welt zu finden

 
ifitstrue:

Es besteht keine Notwendigkeit, die Rolle eines Propheten zu übernehmen. Du weißt genauso viel wie ich.)

Solange du eine rosarote Brille trägst, gefällt sie dir und du wirst sie nicht abnehmen)

Der Drawdown ist gleich Null, so dass Sie den perfekten Einstiegspunkt haben.

Der Rest ist überflüssig. Und dieses System funktioniert bis auf Weiteres. Bis der Saldo auf Null geht)

Ich versuche nicht mehr, Sie umzustimmen, ich halte das für nutzlos.

Ich habe die rosarote Brille schon vor langer Zeit abgenommen.

Wenn du denkst, dass ich im Forum bin, heißt das nicht, dass ich wie du bin.

Es gibt keine Nullabsenkung und es hat sie auch nie gegeben.

es gibt auch keinen perfekten Einstiegspunkt )

wenn das System nicht 10 Jahre in Folge auf dem realen Konto Verluste gemacht hat und die Rendite nicht geringer als der Drawdown ist

dann ist es sicher, über den Gral zu sprechen

dein mythischer Gral in der Natur nicht existiert

dein mythischer Gral existiert nicht in der Natur, sondern nur in der Legende und in Filmen)