Von der Theorie zur Praxis - Seite 225

 
Alexander_K2:

:))))))))))))

OK.

und wann wird der Preis nach Ihrer Strategie so steigen (was sollte dafür NICHT getan werden)? :


 
Renat Akhtyamov:

OK.

Und wann wird der Preis nach Ihrer Strategie so steigen (wie lange wird es dauern)? :


Das wird es nicht. Andernfalls ist mir bei der Berechnung des Beobachtungsfensters ein grober Fehler unterlaufen. Wie im Fall von GBPCAD. Ich brauche 40 000x1,577(Exponentialmultiplikator ) = etwa 17 Stunden (!!!), während ich 10 000x1,577=4,5 Stunden habe.

Ein grober Fehler in den Berechnungen führte zu einer Reihe von negativen Abschlüssen.

 

Und hier würde ich mir die Linien oberhalb des Gleichgewichtsdiagramms ansehen, denn sie sagen mehr als 100 Mal besser über die Aussichten der Strategie aus als die unteren Linien

Können Sie mir den Screenshot zeigen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K2, 2018.03.15 20:01

Cool. Es gibt die gleichen Geschäfte mit meinen Daten, die nicht öffentlich gemacht werden müssen. Und so etwas:


Was gibt es zu beachten? Oh! Lass es den Schwiegervater herausfinden!

 
Renat Akhtyamov:

Nun, und hier würde ich mir die Linien über der Bilanztabelle ansehen.

Können Sie mir einen Screenshot zeigen?


Es sei denn, es ist am Abend. Und außerdem bin ich nicht interessiert. Ich interessiere mich für Physik und lasse meine Mitbewohner damit umgehen und verkaufe das Signal wahllos :)))

 
Alexander_K2:

Nur am Abend. Und selbst dann bin ich nicht interessiert. Ich interessiere mich für Physik und überlasse es meinen Mitbewohnern, damit umzugehen und das Signal wahllos an alle zu verkaufen :)))

Heute Abend ist es so weit.
 

Alexander_K2:

Reine Physik gegen den Markt. Keine Stop-Losses, keine Take-Profits. In 1,5 Monaten mehr als +200%.


Hallo reine Physiker!

Der Clou

Ich verrate Ihnen eine kluge Sache, aber seien Sie nicht beleidigt :-))

Es ist noch zu wenig Zeit vergangen, um Schlussfolgerungen über die Wirksamkeit des Systems zu ziehen. Wir müssen sehen, wie es unter verschiedenen Marktbedingungen funktioniert. Um eine lange Geschichte kurz zu machen...

 
Dennis Kirichenko:


Hallo reine Physiker!


Ich verrate Ihnen eine kluge Sache, aber seien Sie nicht beleidigt :-))

Es ist noch zu wenig Zeit vergangen, um Rückschlüsse auf die Leistung des Systems zu ziehen. Wir müssen sehen, wie es unter verschiedenen Marktbedingungen funktioniert. Kurzum...

Denis, ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich keine Analyse der Historie durchführen kann - ich muss das Tick-Archiv in die gewünschte Zeitreihe umwandeln, und das ist eine sehr zeitaufwändige Aufgabe, für die ich keine Zeit habe. Es stellt sich heraus, dass sie nur in Echtzeit funktionieren. Wie lange muss man warten, bis die Leute daran glauben und vor Freude schreien? 50 Jahre? Bis dahin bin ich aufgeschmissen, da führt kein Weg dran vorbei.

 
Alexander_K2:

Denis, ich habe dir bereits gesagt, dass ich die Analyse nicht mit der Historie durchführen kann - ich muss das Tick-Archiv in die gewünschte Zeitreihe umwandeln, und das ist eine sehr zeitaufwändige Arbeit, für die ich keine Zeit habe. Es stellt sich heraus, dass sie nur in Echtzeit funktionieren. Wie lange muss man warten, bis die Leute daran glauben und vor Freude schreien? 50 Jahre? Bis dahin bin ich aufgeschmissen, da führt kein Weg dran vorbei.

Ihre Bilanz wächst, aber wächst auch das Eigenkapital?
 
Renat Akhtyamov:
Ihr Guthaben wächst, aber wächst auch das Eigenkapital?

Hmmm... Ich habe einen Handel eröffnet mit der Bedingung OrdersTotal()=0

D.h. es darf nicht mehr als ein Geschäft gleichzeitig geöffnet sein (in sehr seltenen Fällen mehrere). Zum Zeitpunkt der Schließung des aktuellen Geschäfts habe ich also Saldo=Eigenkapital, Sie können nichts überprüfen.

Finita la comedy, meine Herren! Für den Devisenhandel, natürlich.

 
Alexander_K2:

Hmmm... Ich habe einen Handel eröffnet mit der Bedingung OrdersTotal()=0

D.h. es darf nicht mehr als ein Geschäft gleichzeitig geöffnet sein(in sehr seltenen Fällen mehrere). Zum Zeitpunkt der Schließung des aktuellen Geschäfts habe ich also Saldo=Eigenkapital, Sie können nichts überprüfen.

Finita la comedy, meine Herren! Für den Devisenhandel, natürlich.

Wie bringen Sie die hervorgehobenen Punkte in Einklang?

eine Komödie, nichts weiter
Grund der Beschwerde: