Von der Theorie zur Praxis - Seite 223

 
Unterhalb und oberhalb gibt es also Konsolidierungspunkte (durch Rechtecke markiert). In der oberen Konsolidierung sehen wir den Ausstieg aus ihr und den Kursdurchgang nach unten und die anschließende Rückkehr in die Zone con..... . Dies ist eine Art von Ebene Von ihm und verkaufen. Und bis zum Boden gibt es nicht einmal einen Hauch von Entspannung, so dass ich denke, der Preis wird auf den Boden gehen cons ... . ICH BIN EIN BISSCHEN SPÄT DRAN, ABER NICHT ZU SPÄT. ES IST NUR SO, DASS ES MINUTEN DAUERT, ICH HABE KEINE ZEIT, AUCH NUR EIN BISSCHEN ZU GEHEN.
 
Aleksandr Yakovlev:
Also, unten und oben gibt es Orte der Konsolidierung (mit Rechtecken markiert) In der oberen Konsolidierung, sehen wir den Ausstieg aus ihr und den Durchgang der Preise nach unten und anschließend eine Rückkehr zu den cons.... . Dies ist eine Art von Ebene Von ihm und verkaufen. Und bis zum Boden gibt es nicht einmal einen Hauch von Entspannung, so dass ich denke, der Preis wird auf den Boden gehen cons ... . ICH BIN EIN BISSCHEN SPÄT DRAN, ABER NICHT ZU SPÄT. ES IST NUR SO, DASS ES MINUTEN DAUERT, ICH HABE KEINE ZEIT, AUCH NUR EIN BISSCHEN ZU GEHEN.

Verwenden Sie für diese Ebenen (und dies ist eine der wenigen wirklich funktionierenden Strategien) Formeln oder "nach Augenmaß"?

 
Mit den Augen. Und es scheitert nicht. Sie können mein Signal sehen.
 

Hier ist mehr


 
Aleksandr Yakovlev:
Mit den Augen. Und es scheitert nicht. Sie können sich mein Signal ansehen.

Haben Sie den Indikator ausprobiert, den Lesorub verwendet? Er hat ein wirklich schickes Ding.

 
Alexander_K2:

Das ist cool. Es gibt die gleichen Geschäfte mit meinen Daten, die nicht veröffentlicht werden müssen. Und so sieht es aus:


Worauf müssen Sie achten? Oh! Mein Schwiegervater soll es herausfinden!

Nun, der Gewinnfaktor liegt über 2, das ist gut. Max Drawdown 20% ist nicht gut, auf schwere Beträge müssen Sie das Risiko zu reduzieren, aber wenn 200% des Gewinns, dann für 20% des Gewinns wird es ein Drawdown von nur 2% sein

der durchschnittliche maximale Verlust ist größer als der durchschnittliche maximale Gewinn, d. h. wenn mehrere Verlustgeschäfte hintereinander auftreten, kann die Einlage entladen werden, und es dauert länger, bis sie sich erholt.

 
Das habe ich nicht. Ich bin auf mich allein gestellt. Warum sollte man mit seinem TS springen, wenn es auch für den TS eines anderen funktioniert?
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, der Gewinnfaktor liegt über 2, das ist gut. Max Drawdown 20% ist nicht gut, auf schwere Beträge müssen Sie das Risiko zu reduzieren, aber wenn 200% des Gewinns, dann für 20% des Gewinns wird es ein Drawdown von nur 2% sein

Der durchschnittliche Maximalverlust ist höher als der durchschnittliche Maximalgewinn, d.h. wenn mehrere Verlustgeschäfte hintereinander stattfinden, kann die Einlage entladen werden und es dauert länger, bis sie sich wieder erholt.

Ja. Nun, das ist gut. Maxim, wenn Sie etwas brauchen, schreiben Sie mir eine Nachricht mit einer Frage wie "Nun, wo ist der versprochene Gral?" Ich verschicke nur auf Anfrage, ich will nichts aufzwingen. Ich schicke Ihnen das Modell, aber ich kann Ihnen nicht die funktionierende Version schicken - sie ist nicht zu verkaufen.

 
Wenn Sie Interesse haben, können Sie das USD/CAD-Paar selbst beobachten. Nur schließe ich die Hälfte des Handels nach bestimmten Pips und übertrage den Rest auf BOO.
 
Aleksandr Yakovlev:
Das habe ich nicht. Ich habe es auf meine Art gemacht. Warum sollte man mit seinem TS springen, wenn es auch für den TS eines anderen funktioniert?

Manuell ist es schwer, allein schon wegen der Ermüdung kann man einen Fehler machen. Ihre Strategien scheinen die gleichen zu sein.

Grund der Beschwerde: