Von der Theorie zur Praxis - Seite 218

 
Andrei:

Hier haben Sie einen flachen Abschnitt genommen und daher ist der Gewinn "ungebremst", aber was passiert, wenn Sie einen trendigen Teil der Daten nehmen?

Es wird schlimmer sein, weshalb ich persönlich einen Kanal im Vergleich zu einem Winken verwende.

Es gibt jedoch Paare, z.B. EURGBP, bei denen genau der Kanal der Kurssteigerungen hervorragende Ergebnisse liefert

 
Andrei:

Der Unterschied zwischen dem Denken von Frauen und dem von Männern besteht darin, dass eine Frau in eine schwierige Situation eintauchen kann, ohne auch nur das geringste Verständnis für die ablaufenden Prozesse zu haben, und dies wird ihr in keiner Weise die Freude an der Erfahrung verderben).

Aus der Sicht des Menschen ist es immer noch wünschenswert, das Wesen der Phänomene zumindest annähernd zu verstehen, um das gleiche Vergnügen zu haben.))

Sie wollen helfen, aber Sie bekommen es trotzdem.

 
Novaja:

Du willst helfen, aber du bekommst es trotzdem...

Sie werden hier noch viel mehr als das hören :)))) Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für meine Frau sein wird - sie bereitet sich gerade darauf vor, diesem Forum beizutreten :)))))

 
Alexander_K2:

Es wird schlimmer sein, weshalb ich persönlich einen Kanal relativ zum Handgelenk verwende.

Es gibt jedoch Paare, z. B. EURGBP, bei denen der Preissteigerungskanal hervorragende Ergebnisse liefert

Wie lange hält sich dieser Kanal dort und ist er im Voraus erkennbar?
 
Andrei:
Wie lange verbleibt dieser Kanal dort und kann er im Voraus identifiziert werden?

Dies ist für die neuronalen Netzwerker. Ein gewisser Yuri Asaulenko wandte erfolgreich neuronale Netze auf diese Strategie an, die auf Preiskanälen basiert. Jetzt ist er im Banner zu sehen :))))

 
Alexander_K2:

Sie werden hier noch viel mehr hören :)))) Ich kann mir nur vorstellen, wie es für meine Frau sein wird - sie bereitet sich gerade darauf vor, in dieses Forum einzutreten :)))))

Eigentlich habe ich es ohne negative Konnotation gesagt, da es Frauen erlaubt, es zu genießen, aber für Männer mit einer geradlinigen Logik tut es das nicht)
 
Alexander_K2:

Das ist etwas für die neuronalen Netzwerker.

Es läuft also alles auf die klassische Suche nach einem Trend und einer Wohnung hinaus? ))

 
Andrei:
Eigentlich habe ich das ohne eine negative Konnotation gesagt, da es für Frauen ein Vergnügen ist, aber für Männer mit einer einfachen Logik ist es das nicht)

Übrigens vereinbart, dass das primäre Verständnis des Prozesses ist curvilinear?

 
Andrei:

Es läuft also alles auf eine klassische Suche nach einem Trend und einer Wohnung hinaus? ))

Nun, die Verwendung eines Dashboards reduziert das Risiko von Trends erheblich, obwohl es immer noch negative Trades gibt, die ich nicht verstecke, damit die Leute keine übermäßigen Illusionen haben.

Asaulenko unterschied zwischen einem Trend und einer Flaute auf der Grundlage der Klassifizierung in neuronalen Netzen. Zwei Prozesse liefen gewissermaßen gleichzeitig und schienen recht erfolgreich zu sein.

 
Alexander_K2:

Nun, die Verwendung eines Dashboards reduziert das Risiko von Trends erheblich, obwohl es immer noch negative Trades gibt, die ich nicht verstecke, damit die Leute nicht zu viele Illusionen haben.

Asaulenko unterschied zwischen einem Trend und einer Flaute auf der Grundlage der Klassifizierung in neuronalen Netzen. Es war, als ob zwei Prozesse gleichzeitig abliefen, und zwar offenbar sehr erfolgreich.

Wenn es kein Geheimnis ist, haben Sie ihm Ihre Formel gegeben, damit er seine eigene Anerkennung hinzufügen konnte, oder hat er seine eigene Formel auf der Grundlage Ihrer Geschichten entwickelt?