Von der Theorie zur Praxis - Seite 228

 
Andrei:
Und wie haben Sie das überprüft?

nur if(OrderSend) Dann... wenn nicht senden, dann eine andere.

 
Maxim Dmitrievsky:

nur if(OrderSend) Dann... wenn nicht senden, dann eine andere

So fängt man es nicht...
 
Andrei:
Es ist also nicht fangbar...

Was können Sie nicht fangen? OrderSend gibt das Ergebnis der Transaktion zurück.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was können Sie nicht fangen? OrderSend liefert das Ergebnis der Transaktion

wir sprechen über parallele Tick-Verarbeitungs-Threads, nicht über OrderSend
 
Andrei:
wir sprechen von parallelen Threads zur Verarbeitung von Ticks, nicht von OrderSend

In mt4 gibt es einen Thread

Ich verstehe es nicht), wenn es mehrere Karten gibt, die durch Magie oder Flaggen über globale

 
Maxim Dmitrievsky:

in mt4 einem Thread

Das habe ich auch gedacht...
 
Andrei:
Das habe ich auch gedacht...

Wenn Sie mehrere Bots auf verschiedenen Charts des 1. Symbols meinen, dann ja, die Bots müssen kommunizieren, wenn nur 1 Handel erforderlich ist

Aber das ist alles unwichtig, denn Alexander hat sowieso keinen Backtest, es ist nicht einmal interessant, triviales Zeug zu diskutieren :) ohne auf das Wesentliche einzugehen

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie mehrere Bots auf verschiedenen Charts des 1. Symbols meinen, dann ja, die Bots müssen kommunizieren, wenn nur 1 Handel erforderlich ist

Nein, es ist nur so, dass die Verarbeitung des nächsten Ticks beginnt, während der alte Tick für einen Bot im Chart.... noch nicht abgeschlossen ist.
 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt keine derartigen Forex-Broker, mindestens zehn Millisekunden, im Durchschnitt 200, mit null Pings

Sie können eine solche Aussage erst dann treffen, wenn Sie alle Kontotypen bei allen 300 Brokern ausprobiert haben. Ich schreibe, was ich persönlich getestet und gemessen habe. Und nicht auf Cent-Konten in gbofoerx-ähnlichen Dokumenten.

 
Andrei:
Nein, er beginnt dummerweise mit der Verarbeitung des nächsten Ticks, während der alte noch für einen Bot im Chart.... läuft.

Ich persönlich hatte noch nie ein Problem damit, und ich habe schon viel skalpiert.