Von der Theorie zur Praxis - Seite 224

 
Wenn ich müde werde, ruhe ich mich einfach aus oder gehe ins Bett. Und wenn es in der Zwischenzeit Angebote gibt, mache ich sie einfach sicher.(Fragen Sie mich nicht, wie)
 
Alexander_K2:

bereits Skizzen der fortschrittlichsten Methoden für den Verkauf von Handelssignalen verfasst

Hier ist keine Werbung erlaubt. Er verschwendet seine Zeit.

 
Alexander_K2:

Reine Physik gegen den Markt. Keine Stop-Losses, keine Take-Profits.

In 1,5 Monaten mehr als +200%.

Beeindruckend. Wenn es kein Geheimnis ist, was sind dann die Kriterien für die Festlegung von Verlustgeschäften?
 
Grigori.S.B:
Beeindruckend. Wenn es kein Geheimnis ist, was sind dann die Kriterien für die Festlegung von Verlustgeschäften?

Wenn Sie ein gleitendes Beobachtungsfenster (in Sekunden) für ein bestimmtes Paar korrekt berechnen (ich erinnere Sie daran, dass sich ALLE Währungspaare sowohl in der Wellenfunktion als auch in der Handelsintensität(Tick-Volumen) voneinander unterscheiden), sollte es in der Regel keine Verlustgeschäfte geben.

Wenn Sie nur 1 Paar nehmen, werden die Geschäfte leider extrem selten sein - 1-2 Mal pro Woche. Ich finde es langweilig und uninteressant. Ich gehe bewusst Risiken ein - jetzt arbeite ich an 14 Paaren auf einmal, und irgendwann sollte ich auf 32 umsteigen.

Aber die Qualität der Berechnungen dieses gleitenden Fensters leidet - ich habe keine Zeit, die statistischen Daten sorgfältig zu verarbeiten.

Aus diesem Grund berechne ich bei einem Verlustgeschäft einfach das gleitende Fenster für dieses Paar neu.

Für die exponentielle Auslesezeit habe ich nun die folgenden geschätzten Parameter der Beobachtungsfenster:

AUDCAD - 12.100

AUDCHF - 8.100

AUDJPY - 10.000

AUDUSD - 6,400

CADJPY - 10.000

EURCHF - 10.000

EURGBP - 4,900

EURJPY - 19,600

EURUSD - 10.000

GBPCAD - 40.000

GBPCHF - 19.600

GBPJPY - 28,900

USDCAD - 16.900

USDCHF - 8.100

Wie Sie sehen können, unterscheiden sich einige Paare einfach dramatisch voneinander.

 

Im Idealfall sollte die Größe des Beobachtungsfensters von der Software berechnet werden, und die Überoptimierung sollte automatisch erfolgen.

Dies erschwert jedoch den Algorithmus und das Leben im Allgemeinen.

Deshalb nehme ich einen verlorenen Handel so hin, wie er ist, mache kein trauriges Gesicht und betrachte ihn einfach als ein Signal, dass es Zeit ist, neu zu kalkulieren :))))

 

Und ja - sowohl Verlustgeschäfte als auch positive Geschäfte werden erfasst, wenn der Kurs zum Durchschnitt zurückkehrt.

Ich erinnere Sie daran, dass wir am Devisenmarkt eine Art Ornstein-Uhlenbeck-Prozess haben, bei dem der Preis in einem bestimmten Beobachtungszeitraum unaufhaltsam zum Durchschnittswert tendiert. Es ist nur wichtig zu wissen, wie man dieses Fenster berechnet.

 
Alexander_K2:

Und ja - sowohl Verlustgeschäfte als auch positive Geschäfte werden erfasst, wenn der Kurs zum Durchschnitt zurückkehrt.

Ich erinnere Sie daran, dass wir am Devisenmarkt eine Art Ornstein-Uhlenbeck-Prozess haben, bei dem der Preis in einem bestimmten Beobachtungszeitraum unaufhaltsam zum Durchschnittswert tendiert. Es ist nur wichtig zu wissen, wie man dieses Fenster berechnet.

Nicht

Sie müssen nur erst daran glauben und dann an den Trend glauben

Entweder wir glauben an den Trend und die levantos geschieht in der Wohnung

)

Der Gral handelt also mit beidem

Sie haben eine flache Strategie, was mit ihr in einem Trend passiert, steht oben.

Kreuze sind eher flach, das ist sicher, deshalb würde ich diese Strategie nicht auf Majors anwenden.

d.h:

AUDCAD - 12.100

AUDCHF - 8.100

AUDJPY - 10.000

AUDUSD - 6,400

CADJPY - 10.000

EURCHF - 10.000

EURGBP - 4,900

EURJPY - 19,600

EURUSD - 10.000

GBPCAD - 40.000

GBPCHF - 19.600

GBPJPY - 28,900

USDCAD - 16.900

USDCHF - 8.100

Ihre Strategie ist vor allem bei den JPY-Kreuzungen erfolgreich, da der Yen seit ein paar Monaten flattiert, was nicht typisch für ihn ist.

Uhr:


 
Renat Akhtyamov:

Kreuze sind eher flach, das ist sicher, also würde ich diese Strategie nicht bei Majors anwenden.

Ihre Strategie ist vor allem bei den JPY-Kreuzungen erfolgreich, da der Yen seit einigen Monaten einen für ihn untypischen Abwärtstrend aufweist.

Vielen Dank für diese Kommentare!

Ich selbst bin der Meinung, dass es besser ist, mit den Kreuzen zu arbeiten, aber wenn Händler mit Erfahrung dies bestätigen, gibt es nichts zu bedenken.

 
Alexander_K2:

Ich selbst bin der Meinung, dass es besser ist, an Kreuzen zu arbeiten.

Und wenn Sie über die physikalische Bedeutung Ihrer Handlungen nachgedacht hätten, wären Sie schon auf Seite 1 zu diesem Schluss gekommen, nicht erst auf Seite 200.)
 
bas:
Und wenn Sie über die physikalische Bedeutung Ihrer Handlungen nachgedacht hätten, wären Sie auf Seite 1 zu diesem Schluss gekommen, nicht auf Seite 200.)

:))))))))))))

Grund der Beschwerde: