Von der Theorie zur Praxis - Seite 219

 
Novaja:

Haben Sie übrigens zugestimmt, dass das primäre Verständnis des Prozesses kurvilinear ist?

Nach den Indizien zu urteilen, war diese Vereinbarung nicht rein einvernehmlich... Denn es muss nicht so sein, wie vorhin erklärt.)
 
Andrei:
Und wenn es kein Geheimnis ist, haben Sie ihm Ihre Formel gegeben, damit er seine eigene Erkenntnis hinzufügen konnte, oder hat er seine eigene Formel für die Maschine selbst auf der Grundlage Ihrer Geschichten abgeleitet?

Geheimnis. Aber wir sind beide Physiker, wir haben schon ein bisschen zusammen gearbeitet. Nur ging er weiter in die neuronalen Netze, und davon habe ich genug.

 
Andrei:
Den indirekten Anzeichen nach zu urteilen, war die Zustimmung nicht rein... Denn es muss nicht so sein, wie vorhin erklärt.)

Wie kann man nur so einen Mist bauen, Männer!)) Schließlich war die Implikation meines Gedankens einfach: Wenn man die Prozesse versteht, kann man die richtigen Formeln finden...)

 
Alexander_K2:

Geheimnis. Aber wir sind beide Physiker, wir haben schon ein bisschen zusammen gearbeitet. Nur ging er weiter in die neuronalen Netze, und ich habe genug mit diesen Kanälen zu tun.

Und wenn Sie ein mathematisches Modell hätten, um zwischen Trend und Flaute zu unterscheiden, aber ohne neuronale Netze, sondern mit anderen Formeln, könnte das von Interesse sein?

 
Andrei:

Und wenn Sie ein mathematisches Modell hätten, um zwischen einem Trend und einer Flaute zu unterscheiden, aber ohne neuronale Netze und unter Verwendung anderer Formeln, könnte das von Interesse sein?

Ja, natürlich. Aber nicht jetzt. Ich ruhe mich jetzt nur aus - es war schwer, diesen Thread zu moderieren, aber vielleicht kann jemand für mich übernehmen. Zum Beispiel die schöneNovaja. А?

 
Novaja:

Wie kann man nur so einen Mist bauen, Männer!)) Schließlich war die Implikation meines Gedankens einfach: Wenn man die Prozesse versteht, kann man die richtige Formel finden)))

Nur Formel ist nicht gleich Formel ))). Man kann eine Formel so vermasseln, dass man sie ohne einen halben Liter nicht mehr herausbekommt).

Es tut Ihnen irgendwie leid, dass Sie mucksmäuschenstill sitzen, aber Sie könnten zum Beispiel mit den Menschen ein Verständnis für diese Vorgänge teilen, denn aus weiblicher Sicht sieht es ganz anders aus als aus der eines Mannes)))

 
Alexander_K2:

Ja, natürlich. Aber nicht jetzt. Ich ruhe mich jetzt nur aus - es war schwer, diesen Thread zu moderieren, aber vielleicht kann jemand für mich übernehmen. Zum Beispiel die schöneNovaja. А?

Es ist deine Idee, Alexander, du bist dafür verantwortlich )))).

 
Novaja:

Du hast es dir ausgedacht, Alexander, du bist die "Antwort" ))))

Vereinbaren Sie mit uns, wird das geistige Kind nicht schaden, und wir werden helfen)))
 
Andrei:

Nur eine Formel ist nicht dasselbe wie eine Formel). Man kann die Formeln so durcheinander bringen, dass man sie ohne einen halben Liter nicht versteht).

Es tut mir irgendwie leid, dass Sie mucksmäuschenstill sitzen, aber Sie könnten zum Beispiel den Menschen ein Verständnis für diese Prozesse vermitteln, denn aus weiblicher Sicht sieht es ganz anders aus als aus der eines Mannes)))

Nicht jeder kann Millionär sein))). Ich habe meinen eigenen Zweig, in dem ich "verrückt" werde, also entschuldigen Sie mich)))))

 
Novaja:

Das ist dein Geistesblitz, Alexander, du bist die "Antwort" ))))

Los geht's!!!!!!! Die Menschen werden helfen. Vergessen Sie nicht, dass der legendäre Hexenmeister und Vladimir Ihnen immer zur Seite stehen werden. Vielleicht ergibt sich ja etwas Interessantes. Schreiben Sie einfach Ihre Gedanken zu physikalischen und mathematischen Prozessen auf dem Markt. Interessant! Ich gebe dir den Gral trotzdem :)))

Grund der Beschwerde: