Von der Theorie zur Praxis - Seite 221

 
Alexander_K2:

Man muss wissen, wie man das Beobachtungsfenster berechnet :)))))))

Es gibt einen weiteren Schwindel vor Ort)) Es ist nur so, dass der Mashka auf dem neuen Kanal sein Verhalten ändert...

 
Dmitriy Skub:
Alexander, stellen Sie die Handelsstatistiken ein - es gab bereits eine ganze Reihe von Tauschgeschäften. Einfach neugierig)

Reine Physik gegen den Markt. Keine Stop-Losses, keine Take-Profits.

In 1,5 Monaten mehr als +200%.

 
Andrei:

Schon wieder ein Schwindel.) Es ist nur so, dass der Mashka auf dem neuen Kanal sein Verhalten ändert...

Kein Scherz.

Noch einmal: Ich habe buchstäblich Zeitreihen mit Logarithmen und Exponenten gebrochen, um verschiedene Währungspaare auf eine einzige Zeitachse zu bringen. Es hat nicht geklappt.

Alle Währungspaare sind unterschiedlich. Jeder von ihnen muss sein eigenes, bewegliches Beobachtungsfenster berechnen.

Daran sollten sich alle Händler ein für alle Mal erinnern.

 
Alexander_K2:

Es gibt keine Mystifizierung.

Noch einmal: Ich habe buchstäblich Zeitreihen mit Logarithmen und Exponenten gebrochen, um verschiedene Währungspaare auf eine einzige Zeitachse zu bringen. Es hat nicht geklappt.

Alle Währungspaare sind unterschiedlich. Jeder von ihnen muss sein eigenes, bewegliches Beobachtungsfenster berechnen.

Daran sollten sich alle Händler ein für alle Mal erinnern.

Alle Währungspaare befinden sich ohnehin auf einer einzigen Zeitachse. Das Beobachtungsfenster ist eine andere Geschichte - es hängt davon ab, was Sie filtern/analysieren wollen...
 
Renat Akhtyamov:

Ich fahre nicht, das ist nicht mein Ding.


Ich bin bald weg - mein Schwiegervater und meine Frau werden für mich ein bisschen Schleichwerbung machen. Schade, wenn der Zweig stirbt...

 
Alexander_K2:

Reine Physik gegen den Markt. Keine Stop-Losses, keine Take-Profits.

In 1,5 Monaten über +200%.

Ich habe in 2 Wochen über 200% Gewinn gemacht. Ein Mann bat mich, ihm zu zeigen, wie ich aus dem Rückzug komme. Ich habe ihm einen Einbruch von 40 % zugestanden, und er hat ihn praktisch überwunden. Auch mit +.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich habe in zwei Wochen über 200% Gewinn gemacht. Ein Mann bat mich, ihm zu zeigen, wie ich aus einer Flaute herauskomme. Ich habe ihm einen Drawdown von über 40 % gegeben und bin fast draußen. Auch mit +.

Zeigen Sie mir einen Screenshot des Geschäfts mit einer kurzen Beschreibung. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, aber ehrlich gesagt, ohne die Leute in die Irre zu führen :))

 
Alexander_K2:

Ein Bildschirmfoto des Geschäfts mit einer kurzen Beschreibung im Studio! Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, aber ehrlich gesagt, ohne diejenigen, die darunter leiden, auf den falschen Weg zu führen :))

Und wie macht man einen Screenshot vom Terminal mit den Geschäften? Verzeihen Sie mir meinen Analphabetismus im Vorfeld.

 
Aleksandr Yakovlev:

Wie kann ich einen Screenshot des Terminals mit den Geschäften machen? Verzeihen Sie mir meinen Analphabetismus im Vorfeld.

Nun, einfach PrintScreen. Die Theorie ist wichtig - warum ist es so und nicht anders gekommen? Das geht nicht. sonst passieren.

 
Alexander_K2:

Mein Schwiegervater und meine Frau werden hier die versteckte Werbung machen und nicht ich. Es wäre schade, wenn der Zweig sterben würde...

Intellektuell wird sich für das Konto nichts ändern. Allerdings werden sie häufiger wegen Werbung gesperrt.