Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 18

 
tit-79x:
Normale Strategien werden Sie im Internet nicht finden, denn es hat keinen Sinn, sie zu veröffentlichen, wenn sie stabil sind. Sie können aber auch eigene Strategien auf der Grundlage bereits vorhandener Strategien entwickeln.

Sie werden hier angeschrieben, wenn Sie den TS posten, aber wenn Sie ihn nicht öffentlich posten wollen, dann freiberuflich.

 
tit-79x:
Normale Strategien werden Sie im Internet nicht finden, es macht keinen Sinn, sie zu veröffentlichen, wenn sie nicht stabil sind. Sie können aber auch eigene Strategien auf der Grundlage bereits vorhandener Strategien entwickeln.
Wohin kann ich die Aufgabenstellung schicken?
 
tit-79x:
Wohin soll ich die Aufgabenstellung schicken?

Es hängt davon ab, was Sie wollen, es gibt 2 Möglichkeiten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich werde kostenlos mql4 Expert Advisor schreiben

Vitaly Muzichenko, 2018.10.17 16:46

Ich werde Ihnen hier schreiben, wenn Sie den TS setzen, wenn Sie keine Lust haben zu teilen - dann freiberuflich.

Ich sage es Ihnen gleich: Ich werde nicht schreiben, aber außer mir gibt es hier noch mehr Proger)
 
Vitaly Muzichenko:

Je nachdem, was Sie wollen, gibt es zwei Möglichkeiten:

Ich sage Ihnen gleich: Ich werde nicht schreiben, aber es gibt noch andere Progies hier außer mir)

Ich möchte nicht, dass das ganze Internet davon erfährt, denn es bringt jeden Tag 70 % der gesamten Einzahlungen ein. Ich habe einfach nicht die Zeit, den ganzen Tag zu sitzen und zu handeln. Aber anscheinend ist es einfacher, 1000 Pfund zu sparen und einfach meinen Job zu kündigen.

 
Евгений Титов:

Ich möchte nicht, dass das ganze Internet davon erfährt, denn es bringt täglich 70 % der gesamten Einlagen ein. Ich habe einfach nicht die Zeit, den ganzen Tag zu sitzen und zu handeln. Aber anscheinend ist es einfacher, 1000 Pfund zu sparen und einfach meinen Job zu kündigen.

Vielen Dank für die Hilfe!

 
Евгений Титов:

Ich möchte nicht, dass das ganze Internet davon erfährt, denn es bringt täglich 70 % der gesamten Einlagen ein. Ich habe einfach nicht die Zeit, den ganzen Tag zu sitzen und zu handeln. Aber anscheinend ist es einfacher, 1000 Pfund zu sparen und einfach meinen Job zu kündigen.

Das glaube ich nicht. 700 Dollar pro Tag in der Zukunft werden das Problem des Sparens von 1000 Dollar in der Gegenwart nicht ausgleichen. Ich weiß die Arbeit zu schätzen.

 
Евгений Титов:

Ich möchte nicht, dass das ganze Internet davon erfährt, denn es bringt täglich 70 % der gesamten Einlagen ein. Ich habe einfach nicht die Zeit, den ganzen Tag zu sitzen und zu handeln. Aber anscheinend ist es einfacher, 1000 Pfund zu sparen und einfach meinen Job zu kündigen.

Handeln Sie auf H4 oder höher, und Sie müssen nicht den ganzen Tag warten.

 
khorosh:

Handeln Sie auf H4 oder höher, und Sie müssen nicht den ganzen Tag warten.

Optimiert für H1.
 
Евгений Титов:
Wohin soll ich die Aufgabenstellung schicken?

Schicken Sie mir eine E-Mail und wir besprechen das.

 
Hallo! Helfen Sie mir, einen Indikator für das Informationsmanagement zu erstellen. Das Wesentliche: Eine beliebige Anzahl von Diagrammen ist offen. Nach dem Öffnen einer Position im Chart erscheint eine Schaltfläche mit dem Namen des Instruments, dem aktuellen Gewinn des Instruments und der Anzahl der Kauf- oder Verkaufslose. Es gibt so viele Symbole und Positionen, wie Sie benötigen. Sobald Sie die Taste drücken, wird die ausgewählte Karte im Vordergrund angezeigt. Ich habe einen Indikator, der funktioniert, aber es ist Analphabeten und sehr langsam auf Ticks. Wenn Sie interessiert sind, werde ich den Code und ein Bild posten.
Grund der Beschwerde: