EURUSD-Signal - Seite 16

 
Yousufkhodja Sultonov:
Auf dem Zeitrahmen M1 mit einer Periode von 1.000 Takten erstellen wir operative Prognosen. Um die optimalen Berechnungszeiträume auf anderen TFs herauszufinden, warte ich auf einen Expert Advisor, um den Indikator zu testen. Dann werden wir mit den lang- und mittelfristigen Prognosen beginnen. Der Indikator ermöglicht die Verwendung von М1 TF mit großen Zeiträumen. Alles liegt vor uns. Mit freundlichen Grüßen.

Sie haben wahrscheinlich Recht. Ich möchte nur etwas klarstellen. Was bedeutet "M1-Zeitrahmen mit einer Periode von 1000 Balken"? Ich verstehe einen gleitenden Durchschnitt MA(1000) mit einer Periode von 1000 (vielen!) Balken. Ich verstehe das. Aber ein Zeitrahmen mit einer Periode von 1000 Balken? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Vielleicht wäre es etwas Nützliches für mich? Können Sie das erklären?

 
Victor Ziborov:

Sie haben wahrscheinlich Recht. Ich möchte nur etwas klarstellen. Was bedeutet "M1-Zeitrahmen mit einer Periode von 1000 Balken"? Ich verstehe einen gleitenden Durchschnitt MA(1000) mit einer Periode von 1000 (vielen!) Balken. Ich verstehe das. Aber ein Zeitrahmen mit einer Periode von 1000 Balken? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Vielleicht wäre es etwas Nützliches für mich? Können Sie das erklären?


Der Berechnungszeitraum des Indikators. Schließlich ist die DA die Summe der Preiserhöhungen. Sie sollte sich über einen bestimmten Zeitraum erstrecken, nicht über die gesamte Geschichte.

 
Victor Ziborov:

Sie haben wahrscheinlich Recht. Ich möchte nur etwas klarstellen. Was bedeutet "M1-Zeitrahmen mit einer Periode von 1000 Balken"? Ich verstehe einen gleitenden Durchschnitt MA(1000) mit einer Periode von 1000 (vielen!) Balken. Ich verstehe das. Aber ein Zeitrahmen mit einer Periode von 1000 Balken? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Vielleicht wäre es etwas Nützliches für mich? Können Sie das erklären?

Ich meine einen Indikator mit einer Periode von 1000 Minutenbalken. Die Besonderheit des DA-Indikators besteht darin, dass das Kauf- oder Verkaufssignal durch 2 Linien erzeugt wird, die die gleiche Periode haben, zum Beispiel 1000 Balken. Kein anderer Indikator, den ich kenne, ist dazu in der Lage. Normalerweise werden Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen gekreuzt. Dies ist die Besonderheit dieses Indikators.
 
Ihor Herasko:
Yousufkhodja Sultonov:
Имеется ввиду индикатор с периодом в 1000 минутных баров. Особенность индикатора DA заключается в том, что, сигнал на покупку или продажу генерируют 2 линии, имеющие одинаковые периоды, например, в 1000 баров. Никакой другой индикатор из мне изветных на такое не способен. Обычно пересечение дают индикатора с разными периодами. В этом особенность этого индикатора.

Период расчета индикатора. Ведь DA - это сумма приращений цены. Его нужно брать за некий период, а не за всю историю.


Interessant. Ist der DA-Indikator ein bekannter Indikator von CodeBase? Oder handelt es sich um eine neue Entwicklung? Kann es ausprobiert und getestet werden?

 
Victor Ziborov:

Interessant. Ist der DA-Indikator ein bekannter Indikator von CodeBase? Oder handelt es sich um eine neue Entwicklung? Kann es ausprobiert und getestet werden?

Dieser Indikator wird hier erörterthttps://www.mql5.com/ru/forum/214529
Дифференциальный индикатор Султонова
Дифференциальный индикатор Султонова
  • 2017.08.27
  • www.mql5.com
Уважаемые программисты...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dieser Indikator wird hier erörterthttps://www.mql5.com/ru/forum/214529

Danke, ich werde es jetzt lesen.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich meine einen Indikator mit einer Periode von 1000 Minutenbalken. Die Besonderheit des DA-Indikators besteht darin, dass ein Kauf- oder Verkaufssignal durch 2 Linien mit gleichen Perioden, zum Beispiel 1000 Balken, erzeugt wird. Kein anderer Indikator, den ich kenne, ist dazu in der Lage. Normalerweise werden Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen gekreuzt. Dies ist die Besonderheit dieses Indikators.

Yusuf, wenn Sie können, schicken Sie mir bitte den Quellcode und ich werde ihn mir ansehen.

 
Ihor Herasko:

Der Berechnungszeitraum des Indikators. Schließlich ist die DA die Summe der Preiserhöhungen. Es sollte für einen bestimmten Zeitraum genommen werden, nicht für die gesamte Geschichte.

DA ist der Name des Indikators (Differential Average), ja, er arbeitet mit der Summe der Preisschritte, indem er den Preisstrom in 2 Komponenten aufteilt.
 
Vitaly Muzichenko:

Yusuf, wenn Sie mir den Quellcode per E-Mail zukommen lassen können, werde ich ihn mir ansehen.

Erledigt.
 

Hallo.

Ich habe eine Frage, die nicht zum Thema dieses Threads gehört, aber ich sehe, dass es hier zumindest eine Kommunikation gibt. Können Sie mir sagen, wo ich eine Frage anMetaQuotes Software, MT4 Entwickler stellen kann?

Grund der Beschwerde: