EURUSD-Signal - Seite 18

 
Mickey Moose:

Keiner drängt Sie.


Es geht nicht darum, in Eile zu sein. Ich habe dieses Thema ins Leben gerufen und schreibe darüber entsprechend den Signalen, die ich erhalte, oder den Ergebnissen meiner Vorhersagen, die ich ausgearbeitet habe. Ich habe einen Vorschlag (eine Bemerkung) von Ihnen erhalten, und ich habe geantwortet)).

 

Abwärts ist es natürlich interessanter, mit Unterstützung bei 1,18537 und 1,18200 und Widerstand bei 1,19206 und 1,19543 - wir könnten vor den Wahlen genauso gut flach sein).

 
Petr Baskakov:

Nach unten ist es natürlich interessanter,Unterstützung 1,18537 und 1,18200 und Widerstände 1,19206 und 1,19543).


und haben dann gerade noch Zeit, etwas zu kaufen

 
Es gibt ein Signal, lass uns hochgehen))) Ein Pendel anbringen.
 
Aleksandr Yakovlev:
Es gibt ein Signal, lass uns hochgehen))) Ich habe einen schwebenden Auftrag erteilt.

Ich gehe nie mit Anhängern hinein - das ist so, als würde ich jemandem einen Teil des Geschehens überlassen.

Und ich denke, dass wir solche Preise für lange Zeit nicht mehr sehen werden.

 
Standardsituation mit einem falschen Zusammenbruch und einem Anstieg nach oben. Ich denke, wir werden bald die nächste Stufe erreichen. Gewinne für alle.)))
 
Langsam schleichend nach oben. Bauen Sie die CU auf. Wir können es bis Montag aufschieben. Der Einlagenzuwachs für diese Woche beträgt 162%.
 

Etwas ist stark zurückgegangen. Bereits auf 1,1930 gesunken. Er liegt sehr nahe am Stop-Loss.

 

Ich denke, dass der Stop-Loss besser nach unten, auf 1,1897, verschoben wird, damit er zumindest hinter dem lokalen Tief liegt.

 
Vadim Zotov:

Meiner Meinung nach sollte der Stop-Loss nach unten auf 1,1897 verschoben werden, damit er zumindest hinter dem lokalen Tief liegt.


Ich habe damals einen Expert Advisor erstellt, der den Stop-Loss ständig vom Kurs weg bewegt hat.

Grund der Beschwerde: