EURUSD-Signal - Seite 23

 
Vitaly Muzichenko:

Natürlich ist dieses Paar darauf ausgelegt, der Öffentlichkeit Geld zu stehlen, und wird durch den niedrigsten Spread angezogen. Manche Menschen erkennen dies früher und verlassen es, andere erst später.

Ich habe kürzlich einen Thread "Welches Währungspaar für den Handel wählen?" (2. Juni 2017). Ich erhielt eine sehr hartnäckige Nachricht: "EURUSD natürlich! Es hat die geringste Spanne!"

 
Victor Ziborov:

Ich habe kürzlich einen Thread "Welches Währungspaar für den Handel wählen?" (2. Juni 2017). Ich wurde sehr hartnäckig angeschrieben: "EURUSD natürlich! Es hat die geringste Spanne!"

Um einen Käufer anzulocken, müssen Sie etwas tun, und dieses Etwas ist in der Regel ein etwas niedrigerer Preis als der eines Mitbewerbers. Wenn Sie einen Bullshit verkaufen, dann brauchen Sie einen größeren Rabatt.

Hier ist es dasselbe, der Spread spielt die Hauptrolle, aber das Paar ist der schlechteste Gegenstand jeder Analyse, und jeder Furz von fx oder drag, wirkt sich trotz jeder Analyse. Er ist nicht für den Handel geeignet, sondern nur als Stimmungsindikator, wie Gold.

 
Victor Ziborov:

Ich habe kürzlich einen Thread "Welches Währungspaar für den Handel wählen?" (2. Juni 2017). Ich wurde sehr hartnäckig angeschrieben: "EURUSD natürlich! Hier ist die niedrigste Spanne!"


Niemand hat Sie gezwungen, mit diesem Paar zu handeln. Sie haben mich um Rat gefragt, und Sie haben meinen Rat erhalten. Das heißt aber nicht, dass Sie diesen Rat befolgen müssen. Beim Handel mit dem EURUSD müssen Sie den Wirtschaftskalender beachten. Wenn wichtige Nachrichten geplant sind, sollte man (IMHO) besser keine Vorhersagen treffen, da sich dieses Paar zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Nachrichten unvorhersehbar verhalten könnte.

 
Vitalii Ananev:

Es ist ja nicht so, dass Sie jemand gezwungen hätte, mit diesem Paar zu handeln. Sie haben um Rat gefragt, Sie haben Rat bekommen. Das heißt aber nicht, dass Sie diesen Rat befolgen müssen. Beim Handel mit dem EURUSD müssen Sie den Wirtschaftskalender beachten. Wenn wichtige Nachrichten geplant sind, ist es (IMHO) besser, keine Vorhersagen zu treffen, da sich dieses Paar im Moment der Veröffentlichung von Nachrichten manchmal unvorhersehbar verhält.

Vitaly, wer hat Ihnen gesagt, dass ich dieses Paar gehandelt habe? Ich bin enttäuscht, dass meine Vorhersage falsch war. Ich handelte zu dieser Zeit mit USDCHF und GBPJPY. Und hier war sowohl mit der Vorhersage als auch mit dem Handel alles in Ordnung.

 
Victor Ziborov:

Vitaly, wer hat Ihnen gesagt, dass ich dieses Paar gehandelt habe? Es tut mir leid, dass sich meine Prognose als falsch erwiesen hat. Ich habe gleichzeitig mit USDCHF und GBPJPY gehandelt. Und hier war sowohl bei der Prognose als auch beim Handel alles in Ordnung.


Niemand hat gesagt, dass ich es war, der aus Ihrem Beitrag die falsche Schlussfolgerung gezogen hat.

 
Aleksandr Yakovlev:

Schließt die Position, Gewinn 100 Pips. Ein guter Tag heute. Gewinne zum Depot von mehr als 50% heute.


Alexander, wie bewertest du den heutigen Tag, aufwärts oder abwärts.

 
a.kairov:

Alexander, wie bewertest du den heutigen Tag, aufwärts oder abwärts.


Ich werde nachsehen, bleiben Sie dran.

 

In der Tageszeitung sehe ich einen Überhang der beiden nächstgelegenen Ebenen. Ein Pullback auf 1,1740(35) ist möglich, oder wir könnten bis auf 1,1780 steigen.

Ich habe nicht den Handel heute, arbeitete auf den Tag, nur kam vor kurzem.Ich werde noch nicht, ich werde beobachten und warten, wenn es zurück zu 1,1860 kommt und ich werde auf die Aufschlüsselung zu arbeiten. Vielleicht gibt es dort einen guten Impuls. Aber das ist nur meine Vermutung.

 

Die Geschichte

Gute Zeit, meine Herren Händler!

Сигнал по EURUSD
Сигнал по EURUSD
  • 2017.11.12
  • www.mql5.com
Если закрепится ниже уровня 1.1711, буду вставать в шорт...
 

Fortführung dieser

Wenn der Mittelpunkt bei Punkt 1 liegt, kann man davon ausgehen, dass es eine Korrektur geben muss.

und wenn, sagen wir mal, das neue Zentrum bei 2 liegt, dann gibt es noch Raum für Wachstum. Beide Varianten sind für mich gleich wahrscheinlich, deshalb habe ich noch keine endgültigen Schlussfolgerungen, ich habe keine Angst, jetzt zu kaufen, und ich habe keine Angst, zu verkaufen. Keine Ahnung, wie viele Wochen das sind.


Grund der Beschwerde: